Live Musik in Morro Jable

      Live Musik in Morro Jable

      Für alle die heute noch ein Nacht und Abendprogramm wünschen: :freu:

      In MorroJable findet heute ein Livekonzert statt. Beginn ist um Mitternacht. Wo? das wird sich hoffentlich schon finden lassen, so leise wird es wohl nicht sein...Hab die Sängerin mal kurz in einer Disko hier gehört (Katas), wo sie ganz spontan zu den Musikern auf die Bühne ging und ihre tolle Stimme einbrachte. Beim Bauernmarkt sagte sie mir, dass dieses Konzert heute in Morro sei.( sie verkaufte dort AloeVera Produkte, haben einige von euch sie sicher auch gesehen.

      Zuvor ist in Morro, nahe an der Kirche, ein Livekonzert von einheimischen Leuten. Die Wirtin singt selbst und ich konnte bei einem Essen an einem Nachmittag in dieser Woche schon ihre Stimme hören (geht total unter die Haut) ihren Bruder stundenlang die Gitarre spielen hören und sogar der Koch- bzw. Wirt hat mit seiner Schürze mitgesungen! War so spontan und grandios,bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Dort ist der Beginn schon um 19h, Sitzplätze wirds aber wohl kaum geben, dafür Terrassenstehplätze.
      Aber bei so einer Musik kann man ja sowieso nicht sitzen bleiben!
      Du meinst Vero und die singt heute Abend im Strings (ehemaliges Surf Inn) im Cosmo Shopping Center. Ist übrigens dort nebst ihren Freund die Chefin :lupf:
      Wem die Musik dort zu ruhig ist, dem empfehle ich das Tortuga in Jandia. Dort jeden Freitag ab Mitternacht Livemusic Stilrichtung Rock.
      Diese Einheimischen Musikgruppe spielt jeden Freitag in einem sehr guten Speiselokal, ach herrje, ich glaub der Name des Lokals ist Ventino- oder so ähnlich.... ?( liegt aber nicht ganz direkt am Meer, am Ende der Strandpromenade, auf dem Weg zur Kirche.Dort kann man auch wirklich gut essen.
      Ich muss gestehen, habe das Konzert von Vero nicht gefunden, dafür war ich im San Baradon wo zwei phantastische Gitarrenspieler 4 mal wöchentlich auftreten. Super....sehr empfehlenswert!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO