Tuifly

Daylight schrieb:

Tui Fly hat zur Zeit Probleme mit den registrierten Usern. Ich komme nicht auf meine Seite, wo alle Flüge aufgeführt sind. Login funktioniert nicht. Gemäß Telefonat wird der Fehler schon 2 Wochen versucht zu beheben. Wer hat da noch Probleme? LG

Wie schon mal in einem anderen Thread berichtet,wende ich mich gerne per twitter an Airlines oder Firmen. Antworten alle immer schnell und zu 100%,kann ich nur empfehlen. Bekam den Tip hier im Forum,Danke dafür nochmal!!!
      Habe momentan keinen Handlungsbedarf, bin ja gerade erst wieder zuhause. Ich habe bei der letzten Aktion, die ich dank @manana nicht verpasst habe (ich war ja im Urlaub und checke nicht alle Mails/Newsletter) alle Flüge bis einschl. Januar 2019 gebucht. Die Preise waren wirklich gut und alle "Stühlchen" sind reserviert und alles ist bereit für die nächsten Urlaube. Ich wollte einfach mal die Übersicht einsehen, aber die Dame von Tuifly war sehr nett und hat mir alle Fragen beantwortet. Alle Rückerstattungen die mit der Gold Card möglich sind, wurden erstattet.

Also lehne ich mich zurück und freue mich auf den nächsten Urlaub.

VG und ein schönes Wochenende - Hoch die Hände / Wochenende

Daylight :)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.