der Weg zu den Bussen am Flughafen

      der Weg zu den Bussen am Flughafen

      Hallo

      Es gibt ja schon einen Thread " Der Weg zu den Parkplätzen", aber wie ist denn der Weg zu den Bussen??

      Wir fliegen am 10.04. wieder nach Fuerte, und nun möchte ich gerne wissen, wie weit es zu den Bussen ist.

      Danke schon mal für Eure Antworten.

      LG Anke
      Hallo Anke31,

      du meinst die Transfer-Busse bei gebuchter Anreise am Flughafen.
      Das ist ganz einfach.
      Du kommst von den Gepäckbändern, bist dann in der Ankunfts-Halle und
      wendest dich nach rechts.
      In ein paar Metern ist der Ausgang und da stehen dann auch gleich die Busse.

      Guten Flug im April ! :fl:

      Pantalla :lupf:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      -Antoine de Saint-Exupéry-

      fuertewinni schrieb:

      Eigentlich schade, dass man nun so schnell bei den Bussen ist.
      Der Früh-, Mittags- oder auch Abendsport zu den Bussen fehlt ja jetzt richtig, war doch toll mit dem ganzen Gepäck einige hundert Meter zu laufen/schieben, gut für den Kreislauf und die eingeschlafenen Beine nach dem langen Flug !


      Zwar etwas OT, aber trotzdem:
      Du kannst ja für den sportlichen Ausgleich denjenigen helfen, die die Rampe zu den Mietwagen mit dem Gepäck nicht allein schaffen :D :D :D

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

      Busbahnhof am Flughafen!

      Um auch mal nach der Fertigstellung des neuen Terminals mit der ganzen Aufregung vorher um den Weg zu den Bussen hier mal positiv darzustellen, nachstehend ein paar Bilder des neuen Busbahnhofs, der wirklich gut gelungen ist. Gute Beschilderung, kurze Wege, alles bestens wieder :appl: :







      Und sogar ein Plan für die, die sich gar nicht zurecht finden:




      :surf:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO