Apartments IGRAMAR in Morro!

Ich habe mal eine Frage an diejenigen die im Igramar Urlaub gemacht haben.

In der angrenzenden Tapas Bar El Callao wird fasst jeden Abend Live Musik gemacht. Je nach Geschmack, mal besser mal schlechter aber meistens seeeeehr laut. Das hört man ja sicherlich auch im Igramar.
      Was bekommt man dort davon mit?
      In den Appartements mit Meerblick alles. Am lautesten wohl in den Studios direkt gegenüber.

Wer in 2. Reihe bucht wenig. Je weiter weg vom El Callao nichts mehr.
      Wir haben zuletzt im App. 21 gewohnt. Das ist das hintere behindertengerechte Eck-App., alles ebenerdig.
      App. 18 - 21 haben seitlichen Meerblick. Besonders schön ist dieser Blick in App. 20 (liegt über 21)

Ich hoffe das war hilfreich @Waage
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

Sandie schrieb:

Wir sind aktuell für 2 Wochen im Igramar

Kannst Du anschließend berichten wie es euch gefallen hat?
      Laut einer Bewertung im holiday.check soll Veronica durch Vera (fliessend deutsch sprechend) im Rezeptionsbereich ersetzt worden sein.
      Wenn dem so ist, vielleicht bekommt man ja wieder auf mails geantwortet?
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Hallo @Klatschmohn, ich war Dir ja noch eine Antwort schuldig.
      Nun was soll ich sagen zum Igramar ... Der Lack ist ab.
      So langsam wird es Zeit, daß die auch ein bisschen mehr renovieren.
      Zimmer- und Schranktüren klemmen. Gut, da wird dann nur der Nachbar wach ;)
      Manche Waschbecken haben nun eine neue Mischbatterie, aber um den Stöpsel wieder raus zu machen musste GG immer unters Waschbecken krabbeln.
      Und das Besteck wird irgendwie immer weniger, da kommt immer mehr dazu was ich mitbringe.
      Ich stehe aber dennoch auf die Größe, die Lage und die 2 Badezimmer und habe es wieder gebucht. :rolleyes:
      Da Vera aus Deutschland kommt, klappt die Kommunikation natürlich perfekt. Da es aber für die Mitarbeiter nur noch befristete Verträge gibt, ist nicht sicher wie lange sie noch da ist.
      Wenn Du noch konkrete Fragen hast, sag Bescheid :)
      LG Sandie
      :da: @Sandie für Dein update. Bin mal gespannt was sich da in absehbarer Zeit noch ändern wird.
      Schon im Winter 2013/14 hat Monica - damals an der Rezeption - schon gesagt dass renoviert werden soll.
      Jetzt haben wir schon 2017 und nichts ist passiert || :(
      Gruß Birgit
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.