Apartments IGRAMAR in Morro!
-
-
So, Vera hat sich jetzt bei mir gemeldet. Obwohl ich sie direkt darauf angesprochen habe, geht sie auf einen großen Umbau mit keinem Wort ein. Sie schreibt was von neuen Bädern und neuen Vorhängen und dass sie noch keinerlei Infos dazu hat wann es losgehen soll. Finde ich alles etwas suspekt aber wir warten es jetzt einfach mal ab.
@Klatschmohn: wenn ihr da sein werdet, ist vielleicht schon mehr bekannt und dann freue ich mich über weitere InfosMuchos recuerdos
Marion -
-
-
Angefangen haben die Preise in der Tiefgarage bei 3€
Danach 4€, dann 5€ und in diesem Jahr das Doppelte
"Bezüglich des Garagenparkplatzes müssen wir Ihnen sagen, dass dieser kostenpflichtig ist, pro Tag 10.-€"
Saludos cordiales
Vera Wagemann
Departamento Recepcion
morro@igramar.com
Also das mach ich nicht mit. Wir werden uns draussen Parkplätze suchen.Gruß Birgit
Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer) -
Klatschmohn schrieb:
dass dieser kostenpflichtig ist, pro Tag 10.-€
Das ist ne Ansage. Wir haben letzten Sommer auf Teneriffa in unserem Hotel für die Tiefgarage für 11 Tage 16€ bezahlt. Das war mehr als fair. Sorry 4 OT.Viele Grüße, Markus
-el loco del barco -
@Klatschmohn
ja das werden wir vermutlich auch so machen.... für das Geld kann man ja mehr als gut essen gehenMuchos recuerdos
Marion -
Gruß Birgit
Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer) -
-
Welches Studio meinst Du @SandieGruß Birgit
@Klatschmohn es ging auf der vorherigen Seite doch ums Chateau Morro 7. Darauf wird Sandie sich wohl beziehen.Viele Grüße, Markus
-el loco del barco -
-
Sandie schrieb:
Hallo zusammen,
war schon mal jemand in einem Studio und hat Fotos davon? Insbesondere was den Ausblick angeht?
Nun ist die Frage im richtigen Thread
Und ehe nun Fragen zum Sinn der Posts von Klatschmohn und Generation111 kommen - zu diesem Zeitpunkt war die Frage noch im anderen Thread
Gruß ennisAls Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort) -
-
Sandie schrieb:
war schon mal jemand in einem Studio und hat Fotos davon? Insbesondere was den Ausblick angeht?
holidaycheck.de/hm/bilder-vide…ae-36d7-ab67-3b27a916a72f
holidaycheck.de/hm/bilder-vide…c2-32bc-bf65-e318ec220b9d
holidaycheck.de/hm/bilder-vide…cb-37c3-921f-87d5ed9e476c
holidaycheck.de/hm/bilder-vide…7c-37b2-8bb1-1bbbe46c1bcf
und hier gehts zum Ausblick
holidaycheck.de/hm/bilder-vide…4e-3317-a7f4-ceb842748d42Gruß Birgit
-
Sandie schrieb:
ich stehe halt auf qulitätsgesicherte Bilder
Was meinst Du denn damit?Gruß Birgit
-
-
Wir sind nun seit zwei Wochen zum dritten Mal hier und fühlen uns wie immer sauwohl
Eigentlich ist alles wie immer.
Die einzigen negativen Punkte:
- sehr hohe Kosten für die Tiefgarage (10 Euro/Tag), sehr enge Parkplätze und nette Zeitgenossen die sich so günstig stellen dass die Anzahl der Plätze dadurch noch mehr dezimiert ist
- laute Nächte in den meerblickappartements
durch vorbeilaufende Urlauber und Einheimische, keine Ruhe bis ca. 2 Uhr nachts (die Musik durch die benachbarte Bar ist besser geworden da nur noch einmal pro Woche live-Musik
Der Umbau der Appartements soll sehr umfassend werden und voraussichtlich im Mai 2019 beginnen. Angeblich soll die Anlage aber nur ein Monat komplett geschlossen werden was aber die Rezeptionistin selber bezweifelte. Wir geniessen die letzten Tage und liebe Grüße an alle forumsmitgliederMuchos recuerdos
Marion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0