Apartments IGRAMAR in Morro!

      Apartments IGRAMAR in Morro!

      Eine hervorragende Empfehlung ist das IGRAMAR in Morro. Zentral vor der Promenade (neben dem RIU Palecete) gelegen; sehr gut ausgestattet ist es bei vielen Besuchen immer wieder erste Wahl gewesen.

      Klimaanlage im Schlafzimmer, wer es braucht, alles Geschirr vorhanden, 50 Meter zur Promenade / zum Strand; sogar eine Tiefgarage und gepflegter pool (wer es mag und braucht) - mir fällt nichts Negatives ein.

      Wer mehr wissen will...meldet Euch!

      IGRAMAR

      =) =)

      RE: Apartments IGRAMAR in Morro!

      Hallo Joerg,
      vielen Dank für eine so nette Auskunft. Für mich ist die Seite des Igramar völlig neu,sieht auch recht annehmbar aus für diejenigen die sich gerne selbst versorgen.
      Was mich allerdings sehr nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass der Seitenanbieter auf seinem Reservierungsformular ausser allen wirklich relevanten Personendaten, auch noch eine Ausweisnummer sowie eine Kreditkartennummer mit Verfallsdaten etc. abverlangt!!

      Solche detaillierten Angaben habe ich noch nie auf diesem Wege gemacht und ich empfehle auch jedem, damit äusserst vorsichtig umzugehen.

      Ich verstehe eine solche, na sagen wir mal -Neugier- auf einem solchen Res-Formular nicht

      gruss Harald

      RE: Apartments IGRAMAR in Morro!

      Hallo Harald,

      vom Prinzip her hast Du mit Deinen Bedenken schon recht, aber ich buche dort seit Jahren, habe das noch nie ausgefüllt.

      Die Anzahlung kannst Du auch per Auslandsüberweisung machen. Davon abgesehen, musst Du heute bei fast jedem Hotel der Welt bei einer garantierten Buchung die Kreditkartendaten übermitteln; nichts abnormales also.

      Selbst versorgt habe ich mich dort noch nie, geht aber problemlos; das "Pfund" ist die Lage und Ausstattung/Zustand mit täglichem Reinigungsservice (außer So/Mi) zu mehr als verträglichem Preis.

      Gruß
      Jörg53
      Hallo,
      ich selber war noch nicht dort, aber mein Vater ist mindestens 1x im Jahr im Igramar und ist immer zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber, strandnah, tolle Appartments mit liebevollen Details. Er würde die Anlage immer empfehlen.
      Gruß, Medusa
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)

      Ohne Einschränkung empfehlenswert!

      Ich bin seit mehreren Jahren mehrfach im Jahr dort und kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen (hatte den Fred ja gestartet...):








      Buchbar u.a. bei ALLTOURS, direkt online, bei HRS, booking.com!

      Genial die Lage an der Mole von Morro, nahe dem Ortszentrum, 50 Meter zum Strand...und, und, und!

      Immer in gutem Zustand, sehr gepflegt, seit Einbau der Klimaanlagen in den Schlafräumen auch im Hochsommer sehr angenehm.


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      wir sind nun seit ein paar Tagen hier und wir können schon jetzt sagen: wir haben eine neue lieblingsanlage entdeckt denn es passt praktisch alles !! leider kann ich über mein smartphone keine Bilder hier einfügen.

      ein paar Vorzüge: tolle Einrichtung in sehr schönen Appartements, sehr sauber, klasse Ausblick in der ersten Reihe, kleine aber feine Poolanlage ohne liegenreservierung, supernettes Personal, WLAN gratis. und natürlich das Meer vor der Nase :swim:

      wir sind froh dass wir uns diesmal für einen Urlaub ohne Verpflegung entschieden haben :)
      Muchos recuerdos
      Marion
      hallo Gitti. nein die Baustelle stört gar nicht. wir sind sowieso Frühaufsteher, ist also nicht tragisch dass es um halb 8 schon zur Sache dort geht :P und am Samstag und Sonntag ist es eh ruhig
      glücklicherweise haben wir aber auch kein Studio. ansonsten würde uns wohl noch eher die Livemusik vom Callao stören die immer bis halb 1 läuft ;)
      Muchos recuerdos
      Marion
      Hallo Igramar Liebhaber,

      Das Igramar soll ein wirklich gutes Appartementhaus sein. Hoch gelobt -
      direkt im Geschehen und zwischen den Einheimischen.
      Ich würde mich hier
      über zusätzliche Erfahrungswerte wirklich freuen!

      Was ich in diversen Bewertungen bisher nicht erlesen konnte, wer weis ob die Anlage Strandtücher zur
      Verfügung stellt? Gibt es ausser dem kostenpflichtigen Parkhaus kostenfreie Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren
      Umgebung? In welchen Appartements ist man am "ruhigsten" untergebracht? Ich höre nachts die Flöhe husten :sch:

      Danke schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Insider-Infos.

      Gruß
      Klatschmohn
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Hallo Klatschmohn,

      - nein, Strand- oder Pooltücher gibt es nicht im Igramar.

      - wir hatten für 14 Tage ein Mietauto und haben immer einen kostenlosen Parkplatz bekommen. Es war zwar manchmal recht eng, aber es hat immer geklappt. Zwischen Rückseite Igramar und der alten Tankstelle gibt es eine schmale Straße (ist gleichzeitig auch die Lieferzufahrt zum Sensimar), dort kann man parken.

      - Ich weiss ja nicht, welches Appartement Du genau gebucht hast. Am ruhigsten ist es nachts definitv in den Appartements die zum Pool rausgehen. Richtung Meer wird es umso lauter je höher die Nummer des Appartements wird. Die Studios liegen z.B. direkt gegenüber vom "Callao" und dort war fast jeden Abend - wie schon erwähnt - manchmal bis Mitternacht Live-Musik. Ansonsten fand ich es nicht zu laut nachts und wir haben wunderbar geschlafen :bett:

      Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, stelle ich gerne mal ein paar Fotos hier ein. Ich schätze, soviele Insider-Infos gibt es hier nicht, ich hatte vorher auch viele Fragen, aber eigentlich konnte mir nur LaVida ( :winkwink: ) so weit wie möglich weiter helfen und sie kennt es ja nicht persönlich.
      Aber wenn ich kann, helfe ich gerne ^^
      Muchos recuerdos
      Marion
      Hier die versprochenen Fotos vom Igramar
      Dateien
      • IMG_2191.JPG

        (209,68 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0313.JPG

        (154,82 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0087.JPG

        (219,46 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0103.JPG

        (113,57 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0092.JPG

        (104,05 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Muchos recuerdos
      Marion
      Hola

      wer kann mir sagen ob man das Igramar auch vor Ort buchen kann. Angeblich soll die TUI ja alleiniger Anbieter sein und auf die bin ich gerade nicht so gut zu sprechen :caba:

      Gracias
      Klatschmohn
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO