Fussball am Strand?

Fussball am Strand?

Hallo,
      wir sind wie jedes Jahr in den Osterfeirien an der Costa Calma. Auch in diesem Jahr tummeln wir uns in der Bucht von der Costa Calma aus vor dem Rene Egli Surf Center. Bis auf letztes Jahr war zur selben Zeit auch immer ein äteres Pärchen dort (ca. 65 Jahre) die sogar Tore aufbauten und immer mit uns Fussball spielten.

Weiß jemand von Euch ob das Pärchen in diesem Jahr auch wieder vor Ort ist?

Ansonsten hoffen wir, daß auch Sirocco mit seinen Kids in der Bucht anzutreffen ist!
      Wir freuen uns schon riesig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hdtj1“ ()

Hey, ist ja super!

hallo Scirocco,

ist ja toll dann können unsere Kids ja wieder mit den Bällen jonglieren.
      .....und wir schauen natürlich den Bällen hinterher...........

Also, dann bis Ostern, bin mal gespannt ob noch mehere Bekannte wieder zu Ostern in unserer schönen Bucht sind!!
      Da gehe ich von aus.

Wir werden sicherlich die Ostfriesen wieder treffen und wie ich vorhin erfahren habe auch die U. aus dem Schwäbischen Ländle.Zudem werden ja H. und M. dort sein und vielleicht auch der Uwe aus WOB.

Wenn unsere Jungs spielen können wir ja mal auf Entdeckungsreise gehen.................. :P

Scirocco schrieb:

Da gehe ich von aus.

Wir werden sicherlich die Ostfriesen wieder treffen und wie ich vorhin erfahren habe auch die U. aus dem Schwäbischen Ländle.Zudem werden ja H. und M. dort sein und vielleicht auch der Uwe aus WOB.

Wenn unsere Jungs spielen können wir ja mal auf Entdeckungsreise gehen.................. :P

Was meinst du mit Entdeckungsreise?

....................noch 68 Tage dann geht es los!!!!!!!!!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO