Hotel Palm Garden

      RE: Hotel Palm Garden

      hallo zusammen
      barbara es stimmt , ich war jetzt schon zum 7. mal im palmgarden.wir waren dort immer sehr gut aufgehoben . man muß das preisleistungs verhältnis sehen,
      gegegen über 4 sterne zB, RIU hotels.der palmgarden ist mit einer der ältesten hotels in jandia und wurde 2006/2007 neu renoviert und neu möbiliert, was eine gelungende sache war. jetzt wird dort nochmal umgebaut, inder zeit vom 01.11.2007 bis31.04.2008 kann man das aparthotel nur mit übernachtung buchen.ab 01.05.2008 erfolgt dann AI verpflegung u.a.so , und das schau ich mir vom 05.05.2008-19.05.2008 an.der umbau jetzt bezieht sich auf poolbar, gaststätte und speiseraum.was ich am palmgarden so schätze,saubere zimmer große aparm. oder studios , und kurze wege zB, strand, supermarkt, bus taxi, alle zimmer mit herrlichen meerblick.über verpflegung berichte ich nach meinen urlaub .

      lg

      axel

      Gute Wahl wenn der Preis stimmt!

      Hallo,

      ich war ja auch schon im Palm Garden und zwar nach der Renovierung. Von außen ein häßlicher Kasten, sind innen die Studios sehr schön gemacht. Modern, schlicht, absolut okay - zu viel darf man aber nicht erwarten, hat die 3 Sterne aber verdient.

      Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Sonderangeboten ungeschlagen gut, da die Lage zentral ist und -überraschend- die Geräuschkulisse einigermassen annehmbar.

      Keine Klimaanlage, so dass das innenliegende Schlafrzimmer elend schlecht belüftet ist - nur bei ganz heissen Sommern störend.

      Das Essen kann ich nicht beurteilen, würde ich persönlich eh nicht buchen, da es hervorragende Gaststätten rundum gibt.

      Alles in allem - bei passendem Preis von mir ein "Sehr empfehlenswert".

      RE: Gute Wahl wenn der Preis stimmt!

      Hallo,
      ich habe auch schon im Palm Garden gewohnt.Wir hatten immer ein App. mit sep. Schlafzimmer und die haben ein Fenster,kommt auch im Sommer genug Luft rein.
      LG Marko
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      Im Palm Garden war ich nur einmal bisher, aber bald wieder..........zentral, tolle Lage, nah am Strand,wenige Minuten bis Morro, gepflegt und zum Essen kann ich auch nichts sagen aber direkt am PG gibt es eine Möglichkeit gut zu frühstücken und sich nett zu unterhalten, hieß bis vor ca. 4 oder 5 Monaten GINA und jetzt Chilli Chocolate
      @fuertewinni,

      jetzt wo Du es erwähnst:

      sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass wir auch keine Verpflegung gebucht hatten.
      Fast direkt unter dem Hotel, oder gleich daneben, ist der Supermarkt.
      Schnell Brötchen geholt und fein auf dem Balkon frühstücken, das war auch toll. :]


      Die Lage ist ja wohl absolut top!

      Auf der anderen Strassenseite ist auch die Bushaltestelle.(wir fahren ja gern bis zum Gorriones, oder C.Calma- als Ausgangspunkte für Wanderungen)
      Aber auch der blau-gelbe Stadtbus hat genau gegenüber eine, der vielen Haltepunkte.

      LG, Cassy
      Dateien
      Hallo,
      hier meine Eindrücke vom Palm Garden.Wir dort haben vom 8.7.10-22.7.10 unseren Urlaub verbracht.
      Nachdem wir umgebucht wurden(hatten eigentlich das Alameda gebucht) sind wir am 8.07.10 um ca. 10.00 Uhr im Hotel angekommen.Wir mussten etwas warten,da die Zimmermädchen noch nicht so weit waren.
      Wir haben schon zwei Mal im Palm Garden gewohnt und wussten was uns erwartet. Was wir da noch nicht hatten war HP.Das Frühstück war gut,alles was man so erwartet. Es gab Müsli,Wurst Käse,Eier in verschieden Variationen,Speck usw.
      Das Abendbuffet war gut,es gab zwar keine große Auswahl,aber wechselte täglich und wir sind satt geworden.Das Essen war auch gut gewürzt und es war heiß ! Was ich auch gut war: Zum Abendbuffet konnte man sich an der Getränkebar bedienen!
      Ich kann das Palm Garden nur empfehlen!!!!!!
      So das war´s erstmal,falls einer Fragen hat nur zu!
      Zu den Bildern:
      Bild 1: Wohnzimmer mit Ecksofa
      Bild 2: Schlafzimmer
      Bild 3: Schlafzimmerfenster,nur in den App. vorhanden nicht in den Studios!!!
      Bild 4: Küchenzeile
      Bild 5: Balkon zur Leuchtturmseite
      Dateien
      • IMGP1597.jpg

        (318,77 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1598.jpg

        (370,82 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1600.jpg

        (196,9 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1593.jpg

        (332,99 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1595.jpg

        (348,61 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      Hier habe ich noch Bilder vom Palm Garden:

      Bild 1: Der Poollandschaft vom Palm Garden
      Bild 2: Eingangsbereich vom Palm Garden
      Bild 3: Blick links wenn man aus dem Palm Garden kommt
      Bild 4: Blick rechts wenn man aus dem Palm Garden kommt
      Dateien
      • IMGP1486.jpg

        (490,59 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP2063.jpg

        (449,33 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP2061.jpg

        (451,98 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP2059.jpg

        (444,61 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      hallo zusammen,

      auch wir sind aus dem urlaub zurück und ich würde hier gerne über meine eindrücke vom palm garden berichten.
      wir waren in der zeit v om 11.09-18.09.2010 im palm garden zu gast (hatten genau wie marko ursprünglich das alameda gebucht)
      unsere anreise war etwas später,am abend kurz vor 18 uhr.konnten dann auch sofort unser zimmer im 1.stock beziehen.es war hell,freundlich und sehr sauber!!!
      die darunter liegende einkaufsmeile hat man eigentlich nicht als störend empfunden,nur an den abenden mit live-musik kann es mal lauter werden.wir hatten HP gebucht und waren begeistert.
      das frühstücks-buffet hatte folgendes zu bieten:gekochte eier/spiegelei,würstchen,gemüse,gebratener speck,pfannkuchen!!!!!! die waren der hit am buffet und immer als erstes vergriffen.brot,gemischte brötchen,kuchen,muffins,obstsalat,gekochter schinken,salami,wurst,käse,müsli,corn flakes,marmelade,nutella.dazu milch kalt/warm,kaffee,tee,saft und löslicher kaffee.
      zum kaffee mag ich mich extra noch äussern..........sorry an alle,aber in der woche schmeckte er leider extrem nach chlor......sonst war die auswahl echt super.........großes lob!!!!!!

      das buffet am abend war auch ganz toll:jeden abend eine andere suppe,fleisch,fisch und geflügel im wechsel,paella,aufläufe und selbstgemachte pizza im wechsel.
      als beilagen gab es reis,bratkartoffeln,nudeln oder pommes.verschiedene salate wie nudelsalat,meeresfrüchtesalat,oliven,gurkenspießchen scharf,tomaten,gurken,paprika und zwiebeln(essig und öl standen immer dabei)
      limo,cola,wasser.bier zum selber zapfen und verschiedene weine wurden zusätzlich angeboten.
      wir sind also immer mehr als satt vom tisch aufgestanden :D

      alles in allem war das ein toller urlaub und wir empfehlen das palm garden daher gerne weiter und freuen uns schon auf den nächsten urlaub dort :thumbsup:

      p.s. sorry,die bildqualität ist in den räumen nicht die beste
      Dateien
      • GEDC0193_1.JPG

        (155,84 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC0194.JPG

        (183,5 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blick vom balkon.JPG

        (138,88 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • poolbereich.JPG

        (253,03 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blick vom balkon am pool.JPG

        (156,92 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      eine sache habe ich noch vergessen.........
      das zimmer lag nach hinten versetzt mit einem toten balkon davor.und da es in unserer urlaubswoche teilweise extrem heiss war,haben wir ohne klimaanlage zum teil sehr gelitten und auch öfter mal schlecht geschlafen.da hätte ich mir einen ventilator oder ne klima gewünscht......... :ven:
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Hallo zusammen,



      ich habe im Immobilienscout 2 Studios gefunden die zum Verkauf angeboten werden. Soweit ich auf den Fotos sehen konnte gehören die Studios zur Anlage des Palm Garden.



      Weiß dazu jemand etwas genaueres, ob das Palm Garden vielleicht zu Privatwohnungen umfunktioniert werden soll?



      Freu mich auf Antworten. Danke.



      Gruß aus Köln
      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan
      Hallo Conny,
      ich habe mal nachgesehen und das sind zwei Studios vom Palm Garden.Ich weiß nur,das einige App. und Studios in Privatbesitz sind und ich denke nur die werden verkauft.
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      Beim täglichen Besuch an der Tierra Dorada (Dezember/Januar 2014/15 waren auch Urlauber die 4 Wochen Palmgarden mit Flug / HP über die Feiertage gebucht hatten der Preis war
      € 1900 sie waren sehr zufrieden bis auf das Personal von der Rezeption die nicht besonders Auskunft freudig waren. Mehr kann ich dazu nicht sagen denn ich hatte ein App.an der Costa Calma für 2 Monate gebucht und werde wiederkommen zur Langzeit von Dez.-Mitte März 2016.
      ich war ja im November da und habe mal an der Rezeption nachgefragt wie es mit einzeln buchen ist und mir wurde gesagt das es zu bestimmten Zeiten gar nicht möglich ist Flug und Hotel getrennt zu buchen.Dann kann man dort nur über Pauschalurlaub dahin. Die haben eine HP und auch bei Facebook eine Seite,da einfach nochmal mal nachfragen.
      Ich fand übrigens bis auf eine Ausnahme alle sehr nett,also die eine Ausnahme hat halt oft wie 7 Tage Regenwetter geguckt ;) aber sonst war da alles in Ordnung.
      Wir sind mind. 2 x im Jahr im Palm Garden. Wir empfehlen nur Pauschalreise und Preischeck über Holiday Check. So sind wir bisher immer gut und relativ preiswert untergekommen. Da wir nur Übernachtung buchen, können wir zu Frühstück und Abendessen keine Auskunft geben. LG Die Fichtes
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:
      Wir haben es die letzten Jahre genauso gemacht wie Udo_60. Auch immer pauschal gebucht. Da hat man alles zusammen und braucht sich um nichts zu kümmern. Wir konnten uns nicht beklagen. Das Palm Garden besticht einfach durch die Lage, den Blick & die großen Balkone. Weniger durch die top Ausstattung und Modernität. Wir haben uns auch immer selber verpflegt. Unten, wenige Meter neben dem Hoteleingang ist ein Supermarkt. Während ich da fürs Frühstück eingekauft habe, hat meine Frau den Kaffee gekocht und mein Sohn den Tisch gedeckt. So ist das für jeden nicht viel und man hat ein herrliches Balkonfrühstück bei tollem Meerblick.

      Abends haben wir dann das reichlich vorhandene Restaurantangebot genutzt um uns verwöhnen zu lassen.
      Viele Grüße, Markus

      -el loco de barco :)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.