Fotowettbewerb Januar 2010 "schönstes Haus"

Eigentlich sollten ja Mrs.&.Mr. das Thema benennen,
      aber irgendwie sind sie verhindert.
      Ich habe per Mail mit ihnen vereinbart,dass ich das Thema für Dezember heute eröffne.

___________________________________________________________________________________________________

5. Foto-Wettbewerb im

Fuerteventura-Live-Forum!

Um den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere Regeln!
      Diese bitte einhalten!!!
      1. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, welches sich derjenige aussuchen kann, der im Vormonat gewonnen hat.
      Die Größe des Bildes soll 800x600 Pixel nicht überschreiten!
      2. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen (bestätigt das bitte in Eurer E-mail) sein und dürfen nicht bearbeitet werden.
      3. Gibt es 2 Sieger, wird es ein 24 Stunden Stechen geben.

Das neue Thema startet jeweils am 15. eines Monats. Ihr schickt dann das Foto bis zum 5. des nächsten Monats (Jan.) an:
      meine E-Mail Adresse: marianneschmidt@email.de
      schreibt euren Nick-Namen dazu und ganz wichtig unter Betreff bitte Fotowettbewerb Dezember 2009 eintragen.
      Die Fotos werden dann nummeriert und namenlos ins Forum gestellt und ihr könnt
      vom 06. bis.12. eines Monats per Umfrage bewerten, welches Foto euch am besten gefällt.

Der Sieger wird dann am 13. des nächsten Monats bekannt gegeben.
      Der Gewinner darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.

So und nun das Thema!
      Eurer schönstes/ausgefallenstes
      Gebäude/Haus/Anwesen auf Fuerte

Ihr dürft wieder zwei Fotos einsenden!

Ok und nun ran an die Kamera und knipst was euch vor die Linse kommt
      bzw. sucht in eurem Foto Fundus!

LG
      Anni
      Bei dem Thema müssten doch eigentlich viele interessante Fotos kommen!
      Kleine Korrektur, Anni, wenn's erlaubt ist:
      Der aktuelle Fotowettbewerb startet dann wohl ab sofort, Einsendeschluss müsste dann der 5. Januar 2010 sein, 5. Dez. geht ja wohl nicht mehr :D

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hmmmmmm

ich weiß jetzt auch nicht weiter?

Lag es an den Feiertagen oder ist das Thema zu schwierig? ?(
      Ein Foto wurde nur eingeschickt.

Ich könnte es als Siegerfoto deklarieren oder den Wettbewerb auf Januar verlängern.
      Was meint ihr?

Bei meinem letzten Aufenthalt fielen mir einige Gebäude auf, die ich eingeschickt hätte, aber als Veranstalter kann ich ja schlecht mitmachen :freude: .
      Übrigens, es gibt auch schöne unbewohnte Häuser. Ich hab sie in meinem Urlaub immer Traumhäuser genannt, gelle Purzelchen und Barbara.
      LG Anni
      Hallo Anni,
      bin seit einigen Tagen hier im Forum und soeben auf den Fotowettbewerb gestoßen.
      Wieso dürfen die Fotos denn nur 800x600 Pixel groß sein?
      Ansonsten eine gute Idee, werde bestimmt mich auch hier mit einem Foto einbringen.

Bis dahin ............
      Hi

Wenn du deine Fotos in Originalgröße hier hoch laden würdest, würden wir die Kapazität des Servers sehr strapazieren. Und damit alle Fotos gleich groß sind bei der Veröffentlichung. Deshalb die kleinere Größe. Würdest du mir deine originalgroßen Fotos schicken, hätte ich die Arbeit und müßte sie verkleinern. Tja ..... :freude:
      Schön wenn du dich demnächst auch hier einbringen willst. Mir macht das echt Spaß mit der Fotografiererei.
      Hab gerade erst wieder über 1000 Fotos auf Fuerte geschossen.
      LG anni
      @ Anni

Von mir aus kannst Du den Wettbewerb auf Januar verlängern.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann nicht mehr gewinne. :D

Aber als einziger Teilnehmer zu gewinnen macht ja auch keinen Spaß. :freude:

LG Ralph :lupf:
      A agua pasada todo se ve más fácil.
      (Hinterher ist man immer klüger.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralph“ ()

Fotowettbewerb auf Januar verlängert

Lach, das sind ja nette Beiträge

ich denke auch,
      durch die Feiertage wurde das Thema total vergessen,
      und wie Ralph so schön sagt: ...... als einziger (verbessert .... grins)Teilnehmer zu gewinnen macht ja auch keinen Spaß. :traurig:

So und nun noch einmal das Thema!
      Eurer schönstes/ausgefallenstes
      Gebäude/Haus/Anwesen auf Fuerte

Ihr dürft wieder zwei Fotos einsenden!

Bis zum 5. Februar habt ihr nun Zeit, in euren Fotokisten zu kramen :freude: Schaut aber bitte nochmal in den Bedingungen nach (größe usw.)
      LG anni

Nicht ganz ernstnehmen..

Haha! Durch das Zitieren wird es auch nicht besser! ;)

Von einzig gibt es keine Steigerung! Einzig schließt durch das Wort schon etwas Besseres aus und beinhaltet somit schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Ich bin nunmal ein Klugscheißer! Einzig aber sicher nicht artig... :thumbsup:

Gruß, Caba
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO