Fotowettbewerb November 2009 "Sonnenaufgänge"

      Fotowettbewerb November 2009 "Sonnenaufgänge"

      WOW :da:
      ____________ an Alle die mein Sport - Foto "Läufer in der aufgehenden Sonne an der Costa Calma" gewählt haben.

      Ich freu mich
      :lol: :lol: :lol:
      Mein Vorschlag für den Fotowettbewerb lautet:

      Sonnenaufgang irgendwo auf Fuerteventura

      LG Eure Anni

      geändert in Sonnenuntergang ........
      Autsch

      jetzt merk ich erst, das ich wieder schneller war als ich gedacht hatte.
      Meine Gedanken waren:
      wenn ich vom Sonnenaufgang schreibe, kommen vielleicht zu wenige Fotos herein. Im Moment, als ich eigentlich Sonnenuntergang schreiben wollte.
      Bin ich blöd :freude:

      Aber der Fotowettbewerb beginnt ja erst am 15.11.
      da kann ich ja meinen obigen Vorschlag noch in Sonnenuntergang umbenennen.
      Sonnenuntergang irgendwo auf Fuerteventura
      Könnt ihr mir noch einmal verzeihen .....................

      LG Anni

      @guennag: super Signatur
      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Anni
      Das neue Thema bringt sicherlich auch wieder sehr schöne Fotos ans Tageslicht, wobei die Winterurlauber definitiv im Vorteil sind.
      Sie müssen nicht so früh aufstehen, um den Sonnenaufgang zu fotografieren :D

      Na gut, Änderung kam gerade während meiner geistigen Ergüsse; Winterurlauber sind trotzdem im Vorteil, brauchen nicht so lange zu warten und können anschließend auf den schönen Sonnenuntergang noch ein Gläschen trinken.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Jo Barbara
      ich nehm die Fotos an.
      __________________________________________________________________

      Wenn das so weitergeht nehm ich dann meinen 3. Vorschlag der da lautet

      Sonnenuntergang und Sonnenaufgang irgendwo auf Fuerteventura
      LG Anni
      Diesmal sollten ja ein paar Fotos mehr dabei 'rumkommen, dachte ich mir
      :freude:
      Erstmal noch meinen Glückwunsch zum Sieg Anni :appl:

      Ich hab da mit dem neuen Thema ein anderes Problem.
      Ich hab ca. 40 Sonnenuntergangsbilder in La Pared geschossen im September. :foto:

      Welches davon nehm ich nu???? ?(

      Schau mer mal :D :D
      Gruß Manu

      ----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      4. Foto-Wettbewerb im

      Fuerteventura-Live-Forum!

      Um den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere Regeln!
      Diese bitte einhalten!!!

      1. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, welches sich derjenige aussuchen kann, der im Vormonat gewonnen hat.
      Die Größe des Bildes soll 800x600 Pixel nicht überschreiten!
      2. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen sein und dürfen nicht bearbeitet werden.
      3. Gibt es 2 Sieger, wird es ein 24 Stunden Stechen geben.

      Das neue Thema startet jeweils am 15. eines Monats. Ihr schickt dann das Foto bis zum 5. des nächsten Monats (Dez.) an:

      meine E-Mail Adresse: marianneschmidt@email.de

      schreibt euren Nick-Namen dazu und ganz wichtig unter Betreff bitte Fotowettbewerb November 2009 eintragen.
      Die Fotos werden dann nummeriert und namenlos ins Forum gestellt und ihr könnt
      vom 06. bis.12. eines Monats per Umfrage bewerten, welches Foto euch am besten gefällt.

      Der Sieger wird dann am 13. des nächsten Monats bekannt gegeben.
      Der Gewinner darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.

      So und nun das Thema!Sonnenaufgänge und
      Sonnenuntergänge auf Fuerte


      neu: :thumbsup:
      Ihr dürft zwei Fotos einsenden!


      Ok und nun ran an die Kamera und knipst was euch vor die Linse kommt
      bzw. sucht in eurem Foto Fundus!

      LG
      Anni
      Hola Ihr alle

      Barbara und ich hatten heute eine tolle Idee.
      Unser schönes Bannerbanner1.jpg möchten wir gerne umbenennen in fuerteventura-live.de/forum.
      Dazu benötigen wir aber neue Sonnenuntergangfotos. (Die alten sind halt nicht mehr da?)

      Und da dachten wir uns,
      da ja Sonnenuntergänge bzw. -aufgänge das aktuelle Thema des Fotowettbewerbes ist,
      nehmen wir das Siegerfoto für das neue Banner.

      Im Moment haben 7 User schon insgesamt 13 Fotos eingesandt. :foto:

      Also wer möchte der sende mir seine Sonnenunter-auf-gangsfotos bis zum 5.12.09 an marianneschmidt@email.de .

      LG Anni

      Anni schrieb:

      Wenn das so weitergeht nehm ich dann meinen 3. Vorschlag der da lautet
      Sonnenuntergang und Sonnenaufgang irgendwo auf Fuerteventura
      Wir finden das total klasse :thumbup:
      und wollen uns mal ganz doll ins Zeug legen.
      Da Sonnenauf- wie untergang einfach wunderschön sind bekommst du je 1 Bild

      LG Mrs&MrT
      oder auch Bärbel und Andreas :freude:
      Hola Ihr Zwei

      eure beiden schönen Fotos haben mich erreicht.
      Das ins Zeug legen hat mich zumindestens bei eurem 2. Foto total überzeugt :freude:

      Somit habe ich zur Zeit
      19 wunderschöne Fotos.

      4 Tage lang könnt ihr mir noch eure Fotos einsenden.

      LG Anni
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO