Hotel Fun Club Royal Suite

meine Frau und ich waren im Jan 11 dort...
      Nun ja...als alter Lanzarote-fan....hat meine Frau mich mal dorthin bekommen......
      und ich war/bin angenehm überrascht worden....
      Sicher habe schon schlechtere Hotels gesehen...aber hier stimmt es (Preis-Leisung)...vor allem es ist sauber.
      Haben auch viele Freundschaften dort geschlossen...auch mit dem personal (Milton- Steffen + Doreen(leider dort nun weg))
      Wir werden bestimmt bald dort wieder mal vorbei schauen...auch wenn wir evtl in einem anderen Hotel unterkommen.
      So auch noch eine Bewertung für dieses Hotel, wo wir nur für ein paar Tage gewesen sind.

Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen AI-Anlage. Es ist natürlich kein Vergleich mit anderen Anlagen die mehr Sterne haben, aber die Zimmer waren super, ähnlich einem Bungalow. Ein sehr großes Schlafzimmer, sep. Wohnzimmer und ein großes Bad. Dazu noch einen großen Balkon, passte einfach.
      Das Essen war auch ok, es gab jeden Tag frischen Fisch uns sonst das übliche halt.
      Getränke musste man sich aber alle selber mischen, dieses galt auch für Cocktails oder Longdrinks am Abend. Die Anlage war auch voll, es wurden sogar einige Gäste ausquartiert.
      Den Preis den ich für diese Anlage gezahlt habe nenne ich hier nicht, er war unverschämt günstig.
      Und die Lage war mitten in CC auch sehr ruhig, für die Entfernung zu den Stränden hatte ich ja einen Leihwagen ;)
      Diese Anlage werde ich auf für weitere kurzfristige Fuerteaufenthalte im Hinterkopf haben, denn das Preis-/Leistungsverhältnis war hier phänomenal.
      Aufgrund der Nachfragen hier noch weitere Info's:

Ja, WLAN gibt es in der gesamten Anlage und zwar so gut, dass man sogar auf dem Zimmer problemlos surfen kann. Ich hatte ein Zimmer im ruhigen 4000er Bereich, also weit von der Rezeption entfernt. Aber trotzdem eine super Internetverbindung :thumbup:

Das Essen war wirklich in Ordnung. Es gab von allem etwas. Besonders zu erwähnen ist die Tapas-Bar am Strand, die zum Royal Suite gehört und die man bei AI mitnutzen kann. Mir hat es dort gut geschmeckt.

Die Anlage kann man von unzähligen Anbietern buchen. War früher mal das Aushängeschild von 1-2 fly.
      Es ist wirklich wahnsinnig wie günstig die Anlage mit AI angeboten wird. Also ich komme bestimmt dort wieder hin.

@ Heinz, das war meine Unterkunft :thumbsup:

@ mehlwurm, dir habe ich eine PN geschrieben
      @mehlwurm

ja wir hatten traumhafte Wetterverhältnisse, haben diesbezüglich auch tolle Foto's schießen können. Wolken mussten wir suchen, es sah täglich so aus wie auf meinem oberen Zimmerbild. Die Abendsonne konnten wir aufgrund der perfekten Ausrichtung unseres Zimmers sehr lange nutzen.

Die Tapas Bar befindet sich im Schwesterhotel Fuerteventura Playa, direkt am Strand gelegen.
      Weitere Info's sind in deinem Mailfach...

Dir auch schöne Feiertage und einen schönen Aufenthalt in CC.
      Da wollte wohl ein User mal wieder in einem Hotel urlauben welches >80% Weiterempfehlungsrate bei HC hat....... :freude:

Nun mal mal im Ernst, wer täglich und überall WLAN haben muss und nicht auf direkte Strandlage angewiesen ist, da scheint das Royal Suites eine Alternative zu sein!
      Allerdings bekommt man zu dieser Zeit auch andere 4 Sterne Anlagen zum selben Preis.
      Meines Wissens (Arbeitskollege war auch in der Anlage) hat man nur an zwei Tagen in der Woche AI an der Tapas Bar des Schwesterhotels Fuerte Playa.

LG Holger

Oh je, oh je.
      Da macht sich doch wirklich ein User hier an Weihnachten Gedanken über Weiterempfehlungsraten bei Holidaycheck :thumb: Wie schön, dass er das Problem alleine hat!
      Und wo seine Arbeitskollegen so alles urlauben ;) ; Zufälle gibt's...

Aber wenn man schon so Holidaycheck vernarrt ist sollte man doch bemerken, dass das Royal Suite eine Dreisterne-Anlage ist und auch diesbezüglich des öfteren sehr viel günstiger angeboten wird, wie andere 4 Sterne Häuser an der CC.
      398 Euro habe ich jedenfalls nicht gezahlt... :lach:
      @ Scirocco

Ich vertraue der Gesamtwertung bei HC mehr, als einzelne Meinung von Usern hier. Ich lese aber auch gerne die negativen Kritiken bei HC.

Wenn man Urlaub in diesem Preissegment bucht, kann man aber übrigens auch keinen Luxus erwarten, das sollte man auf jeden Fall wissen.
      OT @Theo1966
      Genauso sehen wir das auch. HC ist sehr hilfreich bei der Auswahl unserer Hotels. Das haben wir in den letzten Jahren immer wieder erleben dürfen ob auf Malle, Ibiza, Kos, Corfu oder in Ägypten.

Wenn man dann die Kritiken bei HC liest und dann hier einige Bewertungen liest dann ist die Frage schon berechtigt wen glaubt man mehr, einem einzelnen User hier der das Hotel mit 100% bewertet oder weit über 1000 Bewertern bei HC die im Mittel bei 77% liegen.

Natürlich ist es Vorteilhaft wenn man den Bewerter persönlich kennt aber dann weiß man ja auch was man von der Berwertung
      zu halten hat.

Zu deinem Vorschreiber sei noch zu sagen, das wir uns sogar sehr viel Zeit über Weihnachten genommen haben um Bewertungen bei HC zulesen, da unsere "zweite Hochzeitsreise" ansteht und die will gut durchdacht sein!
      Eines ist sicher, es geht nicht ins Royal Suite und auch nicht ins Pajara Beach.
      Denn wir wollen einwenig Luxus genießen und da ist das Preissegment dann auch in einer ganz anderen Liga.

LG Holger
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO