Web Checkin auf Fuerte

Web Checkin auf Fuerte

Ich kam ja genau vor einer Woche aus Fuerte zurück. Ich hatte die Möglichkeit in einem Internetcafe in El Cotillo (das einzige) einzuchecken und die Bordkarte auszudrucken.
      Ich konnte dann am Flughafen als 1. meine Koffer abgeben- haben die anderen Fluggäste gestaunt.

Ich denke es wäre hilfreich auch an anderen Orten zu wissen, wo man nicht nur ins Internet kann, sondern auch Ausdrucke machen kann.

Gruß

Sparfuchs
      @Sparfuchs,

vielleicht hänge ich daneben und habe nicht genau verstanden, was du meintest.

In allen größeren Orten Fuerteventuras gibt es doch sogenannte "Ciber"-Cafes oder ähnlichen Namens.
      Und die haben doch alle einen Drucker, könnte ich mir gar nicht anders vorstellen.
      Wenn du da mit denen sprichst, deinen Code weißt (das geht ja nur wenn du online-gebucht hast)
      und diesen Code eingibst, dann drucken dir die das aus.
      Könnte ich mir nicht anders vorstellen.

Vor Jahren, als ich noch nicht über einen Drucker verfügte, hatte ich dort in den einschlägigen Geschäften
      immer alles ausgedruckt bekommen.

Pantalla :lupf:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      -Antoine de Saint-Exupéry-
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO