Anlage Maryvent

Hallo Winni,
      schau mal hier !

maryvent.de/

Mar y vent ist eine der ersten Anlagen an der CC !!!
      Sie befindet sich an der kleinen Straße, wenn Du am Strand " Höhe Bungalowhotel Solyventura "bist !
      Du gehst die Straße einfach ca. 100 oder auch 200 m hoch und auf der rechten Seite ist das Mar y vent !
      Anni hat glaub ich auch noch tolle Bilder von der Anlage ! :thumbsup:
      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
      @ Fuertewinni

stelle heute abend ein paar Fotos vom Maryvent ein. (bin gerad auf unserm Straßenfest).

Aber mit den 28 € kann ich nicht ganz glauben.

Ich wohn immer genau über dem Maryvent. Wir haben den gleichen Ausgang zum Strand.

Es liegt vom Strand aus gesehen links neben dem Costa Calma Palace.

Bis heute abend

LG Anni
      Bei 28 € pro Tag hätten wir wohl alle gleich gebucht :thumbsup:

Schade eigentlich, daß der Preis nicht stimmt...
      Gruß Manu

----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      So lieber Fuertewinni

Es ist zwar ein bißchen spät geworden aber die Fotos kommen noch.

Der Eigentümer des Maryvent wohnt auch ganz in der Nähe in diesem kleinen grünen Häuschen, sieht aus wie ein Schlumpfhaus.

siehe hier: Fuerte 07 grünes Haus.jpg

und der Blick von oben aufs Maryvent: Fuerte 07 Blick von oben.JPG

und hier steht meine Tante genau vor dem Maryvent Fuerte 07 Maryvent1.jpg

und hier ist es ein bißchen links davon mit dem großen Costa Calma Palace daneben Fuerte 07 Maryvent2.jpg

Aber ich war noch nicht drin.

Es hat halt einfach eine Top Lage.

LG Anni
      Hallo Zusammen!

Schreibt hier niemand über die Anlage Maryvent?
      Wir gehen im November das erste Mal in diese Apartementanlage. Nach vielen Jahren AI im Pajara und Barlovento möchten wir einfach mal was neues ausprobieren und uns bei der Fülle an guten Supermärkten mal selbst verpflegen. AI war zum Schluss nicht mehr das, was es mal war. Der Geschmack an alkoholischen Getränken abends an den Bars war uns dann doch irgendwann zu chemisch.

Wir freuen uns auf November. :wink:

Purzelchen schrieb:

Bei 28 € pro Tag hätten wir wohl alle gleich gebucht

Wenn ich mal so rechne: Eigentlich stimmt der Preis ja schon. Fuertewinni hatte den Preis ja pro Person angegeben. Er kann sogar noch niedriger liegen, kommt nur drauf an, was man will:
      1 Appartement mit 1 Schlafzimmer ohne Meerblick kostet für 2 Personen 51,10 €, d.h. sogar nur 25,55 € pro Person. Mit zunehmendem Komfort wird's natürlich teurer.

Gruß, psycho
      Auch die aktuellen Preise sind gar nicht mal so hoch, ich habe nur mal kurz in den Reisekatalog von SLR geschaut, bei Belegung mit 2 Personen beginnt der Preis je nach Saison bei 19 Euro pro Person im Studio, 29 Euro pro Person im Appartment ohne und 40 Euro im Appartement mit Meerblick. Außerdem gibt es auch Appartements mit 2 Schlafzimmern ab 48 Euro pro Person. Je nach Zeitpunkt der Buchung gehen noch Frühbucherrabatte ab, auch Langzeitrabatt gibt es.
      Wertung kann ich aber keine abgeben, ich habe die Anlage bisher nur von außen gesehen.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

psycho48 schrieb:

Purzelchen schrieb:

Bei 28 € pro Tag hätten wir wohl alle gleich gebucht

Wenn ich mal so rechne: Eigentlich stimmt der Preis ja schon. Fuertewinni hatte den Preis ja pro Person angegeben. Er kann sogar noch niedriger liegen, kommt nur drauf an, was man will:
      1 Appartement mit 1 Schlafzimmer ohne Meerblick kostet für 2 Personen 51,10 €, d.h. sogar nur 25,55 € pro Person. Mit zunehmendem Komfort wird's natürlich teurer.

Gruß, psycho
      Uuuups, ich bin bei meinem Posting vor 2 Jahren von 28 € pro Appartment ausgegangen :rolleyes:

Und keiner hats bisher gemerkt :giggel:

Egal, das Haus (ein anderes) für Januar 2012 ist gebucht - für 40 € am Tag
      :thumbsup:
      Gruß Manu

"Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      Hallo zusammen,
      habe ein Studio im Maryvent gebucht und zwar vom 17.03 - 26.03,mich würde sehr intressieren wie diese Studios liegen und wie sie ausgestattet sind.Nach der letzten Hollydaycheck - Bewertung kommen mir leuchte Zweifel ob meine Wahl die richtige war.Unter anderem wird berichtet das diese Studios noch nicht mal ein Bett sondern lediglich ein Schlafsofa haben, auch soll es dort sehr eng zugehen,kein Tisch und Stühle im Essbereich sondern nur auf dem Balkon. :hm:
      Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde ob sich das wirklich so verhält oder man Bewertungen an sich mit Vorsicht genießen sollte,
      obwohl auch Bilder dazu eingestellt wurden,die das erlebte bestätigen.
      Freue mich trotzdem auf Fuerte und lieben Gruß an alle.UWE :Can:
      Hallo Uwe,

hatte mir die Anlage neulich auch mal interessehalber angeschaut. Mir fiel dabei auf, dass bei den Studios sowohl auf der Homepage der Anlage als auch bei verschiedenen Reiseveranstaltern steht:

StudioKombinierter Wohn- / Schlafraum, Safe, Telefon, Kitchenette, Badezimmer, teilweise Balkon.

Weil Du vom Balkon schreibst, wurde der bestätigt?

Hallo,
      Balkon wurde bestätigt aber es scheint mir von Studio zu Studio unterschiedlich zu sein ,zumindestens was Stühle und Tisch angeht.
      Sehr undurchsichtige Situation,gebucht übrigens bei Schauinsland .
      Wäre schön,wenn jemand von euch noch Bildmatreal hätte.
      Schönen Abend und bis dann UWE :Can:
      Hallo,

na, scheint momentan niemand was zu haben.
      Vielleicht ist die Website vom Maryvent beruhigend maryvent.com/ Man sieht eigentlich an den Fotos, das so gut wie alle Appartements unterschiedlich sind.

54 Wohneinheiten, soweit mir bekannt. War im Januar ein paar Anlagen weiter südlich und bin auf dem Weg zum Sparmarkt/Shopping Center häufig dran vorbei gelaufen.
      Das einzig negative was ich sah, war das jemand die Mauer mit dem Hotelhinweisschild umgerissen hat. Also nicht wundern, wenn da nur noch Mary...... dransteht .

Mein Tipp: positiv denken und sich nicht gleich über jede Ameise oder sonstige Kleinigkeiten aufregen. Denn wenn man sich ärgert, ärgert man sich sowieso eigentlich nur immer über sich selbst.
      Schliesslich ist Urlaub :SAT:
      Viel Spass da unten.
      Grüße vom
      benutzer24
      Da die Villa Mirador verkauft wird und dort am 31.01.2013 Schluss ist, haben wir uns dieses Jahr im Maryvent angemeldet, liegt ja direkt unter der Villa wo wir viele Jahre waren, so bleibt uns die alte Heimat und auch der Blick auf das Meer erhalten.

Wir werden dort von 9.9.-23.9 2013 sein, haben den Flug gesondert und nicht über das Reisebüro gebucht und fliegen mit Easy Yet von Basel aus.

:winki: Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß, dass sie da sind . :winki:

Studios Maryvent

...weiß nicht, ob dies noch von Interesse ist!

Die Studios u. Apartments im Maryvent sind vom Grundriss und der Zimmereinteilung alle völlig unterschiedlich. Es gibt 2 hinter einander liegende Hausreihen und wenn man nicht in den ganz oberen Stockwerken der 2. Reihe wohnt, kann es schon sein, dass man entw. total in den Vorderblock schaut oder teilweise, und so auch nicht den vollen Blick auf das Meer hat.

Wir hatten immer Apartments mit 2 Schlafzimmern und bei 7 Aufenthalten jedes Mal ein anderes. Alle waren sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet.

Die etwas verschachtelte Bauweise bedeutet auch relativ viel Stiegen-Steigen, denn es gibt keinen Lift!

Es wird gegen Aufzahlung ein morgendlicher Brötchenservice geboten, was wir immer sehr praktisch fanden.

Wenn man Selbstversorger sein will bzw. essenstechnisch flexibel, ist es ein super Haus, weil man ja direkt auf den Strand hinaus fällt.

lg

Maryvent Appartment

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage, kennt jemand von Euch die Appartements.

Wir wollen dieses Jahr nicht ins Hotel und haben die Appartements gefunden. Auf den Bildern sehen Sie gut aus, genau die A 11 und A 12.

Kennt die jemand von Euch???

Liebe Grüße
      Anja
      Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO