Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Restaurante Salvaje

Generation111 - - Essen und Trinken

Beitrag

Zitat von casa b: „danach sind auch die Preise, z.B. Schnitzel 17,50€ alle Vorspeisen über 10 € “ Morro goes edel. Mal sehen wie es ankommt.

• Condor

Generation111 - - Fluggesellschaften

Beitrag

@manana Danke für die Info. Dann muss nur der RV auch mit Condor fliegen. Aber 2020 kommt Zypern bei uns wohl nicht in Frage. Mal sehen wo im Herbst 2020 die Reise hin geht.

• Condor

Generation111 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ganz so sorglos wäre ich da nicht. Unsere Zypernreise im Oktober wurde von ITS wegen der Germania Pleite mal eben folgendermaßen geändert: 1. 2 Tage nach vorne oder hinten verlegt. Ich weiß nicht mehr in welche Richtung. 2. Abflug und Rückkehr nach Frankfurt anstatt Düsseldorf 3. Flughafen auf Zypern Larnaca statt Paphos (2 Stunden Bustransfer) Wir haben die Reise dann stornieren können weil 3 Punkte geändert wurden. Andernfalls hätte ich das einem RA übergeben und die Restzahlung nicht überwies…

• Restaurante Salvaje

Generation111 - - Essen und Trinken

Beitrag

Was man aus FB und Tripadvisor so lesen kann, hört sich das ja sehr vielversprechend an.

• Ennis hat Geburtstag

Generation111 - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Von mir auch nachträglich alles Gute und

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

• News aus Morro

Generation111 - - Jandia Playa / Morro Jable

Beitrag

Nein, die fahren aufs Festland

• Cicar Autovermietung

Generation111 - - Autovermietungen

Beitrag

Zitat von Lydia_: „Im Grunde ganz einfach, ruf halt bei Cicar an und frag!“ Das wäre ja zu einfach.

• Zitat von ERP-Markus: „aber von einem Profi bin ich nun doch meilenweit entfernt.“ Mag sein was das geschäftliche angeht. Was deine Bilder angeht, sehe ich da keinen Unterschied. Ich sehe dich ja auch bei FB. Schon klasse, was du da ablieferst. Nur die Wahrnehmung ist heute irgendwie komisch geworden. Gestern hab ich auf der privaten Geburtstagsfeier meiner Frau über den Sinn und Unsinn von Fotobüchern von Urlauben (mache ich immer) mit einem Gast diskutiert. Ich fotografiere so lange (mit dem H…

• Forum-Kalender für 2020

Generation111 - - Unser Forum-Fotokalender

Beitrag

Meine sind auch eben eingetrudelt. Perfekt. Großes Dankeschön an unseren Fotoprofi @ERP-Markus

Beitrag

Zitat von ERP-Markus: „Es freut mich sehr, dass Euch der Kalender so gut gefällt.“ Kein Wunder. Da war ja auch ein Profi am Werk.

Beitrag

2 Weihnachtsgeschenke geordert.

• News aus Morro

Beitrag

Zitat von susewind: „soll ein Nobelort werden für gut betuchte Urlauber.“ Das entscheiden letztlich die Urlauber. Das genau war es, was ich gestern meinte. Wenn die teuren Läden nicht genutzt werden, dann geht das Konzept nicht auf. Auf Mallorca hat man ja auch schon ähnliches versucht und es hat nicht geklappt. So was muss sich entwickeln. Das geht nicht "mal eben einfach so". Ist auch gut so. Die alten Gebäude erneuern /sanieren und nicht mit aller Gewalt ein neues Image erzeugen wollen. Wenn …

• News aus Morro

Beitrag

Nein, nicht alles doof. Aber die neueren Shops unterhalb des Bouganvillas zeigen es doch. Habe ich zumindest im Okt. 18 so erlebt. Esprit Laden. Leer. Lacoste Laden. Leer. (schlagt mich jetzt wenn die Marken nicht stimmen). Die Püppis in den Läden langweilen sich. Modernisierung ist positiv, ohne Frage. Die gammeligen Inder Shops waren ganz sicher nicht der Brüller. Aber man sollte sich einfach mal überlegen, was man draus macht. Dass man bei 28°C im Esprit Laden Wintermode angeboten bekommt, ha…

• News aus Morro

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „mit den Marken hast Du vollkommen recht, aber das Äußerliche schlägt das Alte doch um Längen.“ @zwiebackdancer da hast du natürlich Recht. Aber was hilft's wenn die Läden dann mangels zahlender Kundschaft in einem halben Jahr wieder leer stehen?

• News aus Morro

Beitrag

Lacoste, Boss, Pierre Cardin Läden rein und wir haben ea wie hier. Und als besonderes Goodie sind die Läden in einem halben Jahr nach Erstbezug wieder frei. Top!!!

Beitrag

@ERP-Markus Super! Herzlichen Dank für deine Mühe.

• @SBH2011 dann würde ich 30% Reisepreisminderung einfordern

• Ich finde die gut, die mit der Umgebung zu tun haben und auch direkt zu erkennen sind. Also Schildkröte und Rochen.

• Zitat von Lydia_: „Wann begreift das der deutsche Urlauber endlich?! Wir haben da kein Mitspracherecht und das ist auch gut so.“ @Lydia_ top!!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO