Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eiscafé Magdalena

surferking - - Essen und Trinken

Beitrag

Guten Abend zusammen, ich wollte mit meiner Info weder für Unruhe sorgen, noch erschreckende Halbwahrheiten verbreiten. Meine Info-Quelle gab mir den als Pächter K.-H. Zimmermann an, nun wird es seine Lebensgefährtin sein, die den Laden führt. Ist natürlich eine Tatsache, die alles auf dem Kopf stellt. Für meine fehlerhafte Info vom 08.12. möchte ich mich hier im Forum, sowie bei der Inhaberin nebst LG, entschuldigen. Schönen Abend allerseits!

• Ennis hat Geburtstag

surferking - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

• Eiscafé Magdalena

Beitrag

@zwiebackdancer meinen Kenntnissen nach bleibt es ein Eiscafé.

• Eiscafé Magdalena

Beitrag

Der ehemalige Betreiber des Restaurants Playa Vista, Karl-Heinz Zimmermann, wird ab dem 01.01.2020 das Eiscafé Magdalena übernehmen. Dieses Eiscafé liegt direkt neben seinem ehemaligen Restaurant. Mit dabei wird seine neue Partnerin sein, die der ein oder andere vielleicht noch aus der Goodbye Deutschland Sendung aus Juli 19 kennt. In der genannten Folge, die bei VOX ausgestrahlt wurde, hat die genannte Dame noch auf der Rancho oberhalb von jandia gearbeitet. Nun erfolgt ein Neustart in der Gast…

• Fußballsaison 2019/2020

surferking - - Dies und Das

Beitrag

zu diesem Thema kann und möchte ich in den nächsten Tagen auch noch etwas schreiben, da es auch meine favorisierte Mannschaft betrifft und ich die Ausführungen von Zwieback absolut unterstützen kann und gut finde. Hut ab! Nun bin ich aber gerade zurück vom Niederrhein, mach mir ein leckeres Tröpfchen auf und genieße den Abend. Und wisst ihr was? Bin am 10.10. als Tabellenführer von Fuerteventura abgereist und komme am 13.12. als Spitzenreiter zurück in mein Paradies. Isset nich schön? Angenehmes…

• Barbara hat Geburtstag

surferking - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Liebe Babara, zum Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, dazu das nötige Glück für die nächsten Jahre.

Beitrag

Nach der Niederlage meiner Fohlen letzte Woche bei Union, die auch völlig verdient war, gabs ein rumpeliges 1:0 in der EL beim Wolfsberger AC. Somit hat man das Weiterkommen noch in den eigenen Händen. Heute war dann wieder die gute Seite der Mannschaft dran, ein verdientes 4:2 gegen Freiburg und die Rückeroberung der Tabellenspitze. Dazu noch die Vertragsverlängerungen der youngster Neuhaus und Benes, dazu noch unser Goalie Sommer bis 2023. Der Eberl ist schon ein guter Manager. Nächste Woche k…

• Quallenwarnung!

surferking - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Wir hatten Anfang Oktober am Jandia Strand in Höhe Leuchtturm einen kurzfristig auftretenden Quallenschwarm (Feuerquallen). 300 Meter weiter Richtung Morro war schon nichts mehr zu sehen von den Viechern. Nachdem der Wind sich am Nachmittag geändert hatte, waren die Quallen auch in Höhe des Leuchtturmes wieder verschwunden.

• Quallenwarnung!

surferking - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Laut dem von Calimero eingefügten Wikipedia Bericht, sind diese Leuchtquallen bisher im Mittelmeer, Roten Meer, Golf v Mexiko aufgetreten, also in Gewässer, die wärmer sind als der Atlantik in kanarischer Region. Es scheint wohl jetzt Verschiebungen zu geben?

• "La Falua" in La Lajita

Beitrag

@susewind da kann ich leider nicht weiterhelfen, wir sind immer nur mit dem Mietwagen unterwegs.

Beitrag

@fuertefan 1990 ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind in jedem Urlaub mindestens einmal dort, verbinden es oft mit dem sonntäglichen Besuch des Bauernmarktes im Oasis Park. Übersichtliche Karte, qualitativ hochwertige Zutaten und immer schön fürs Auge angerichtet. Preislich im Verhältnis zur Qualität im unteren Segment angesiedelt. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin @lissy2302 an, auch für uns mittlerweile die Nr.1, zumindestens im Süden der Insel.

Beitrag

@fuertefan 1990 hallo, ich nehme die Beantwortung Deiner Frage vorweg: Ruhetag Montag, Dienstag-Sonntag geöffnet von 12.00-22.00 Uhr. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Guten Hunger!

• Im September von D’dorf nach Fuerteventura/Oktober zurück. Alles pünktlich, alles gut. Überhaupt kein Grund zum meckern.

• San Borondon in Morro

Beitrag

@Waage mir ist der Beschwerdeführer bekannt, er gehört einer einflussreichen Familie aus Morro an. In Spanien ist es wohl so, dass der "Anrufer", der sich bei der Polizei beschwert, dem "Störenden" genannt wird.

Beitrag

Zum Spiel freiburg vs. Frankfurt kann ich nur eins sagen; hoffentlich wird der Abraham für 10 Spiele gesperrt, das Foul ein paar Minuten vorher war schon rotwürdig, von hinten in die Knochen. Mit seiner aggressiven Art ist er mir schon beim gladbach Spiel aufgefallen. Als Fan würde ich mich schämen für so einen Idioten.

• Eigentlich findet dieses Ereignis immer um Mitte November statt, gleich wie in corralejo

• San Borondon in Morro

Beitrag

Leider hat das Borondon nach gut 10 Monaten wieder geschlossen. Eröffnet wurde es Anfang Dezember 2018 von einem engagierten und herzlichen Wirtspaar, Monika und Juan. Das Lokal wurde auch von Einheimischen angenommen, es wurde oft live-musik geboten, dazu noch lustige Karaoke Abende. Die Küche bot kleine Tapasgerichte an, die auch sehr lecker waren. Bei unseren Besuchen im September/Oktober war das Borondon immer gut besucht. Nun, das war einmal. Irgendein Neidhammel mit guten Kontakten zur Pol…

• Villa Winter

surferking - - Ausflüge und Touren

Beitrag

@Frido wieder tolle Bilder, Danke fürs teilen. Mal ne Frage nebenbei, läuft Deine Frau die Wanderungen ohne spezielles Schuhwerk? In einer anfänglichen Sequenz des Films sah es nach einfachen Vans aus?

Beitrag

Laut dem Paten vom Tegernsee hat sich doch ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer gestellt, ist ja mittlerweile schon normal. Hat ja beim Ancelotti schon geklappt, nun hat man den Kovac auch weggestreikt. Ein Trainer gehört zum Team, er versucht alles um die Mannschaft erfolgreich zu machen. Dann so eine Leistung wie gegen Frankfurt abzuliefern, mit dem Hintergrund den Trainer zu stürzen, in eine Schweinerei und zeugt von fehlendem Teamgeist. Sollten die Dortmunder Spieler das gleiche mit Fav…

Beitrag

Ich denke, dass die Paderborner mit ihrem Trainer Baumgart auch in die 2. Liga zurückgehen werden. Die wissen, dass der Kader nicht für die 1. Liga reicht, da würde ein Trainerwechsel nichts dran ändern, sind nur unnötige Kosten.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO