Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von mike1860: „Zitat von Sascha1980: „Also Ziele wie Mallorca im Winter oder Alicante / Valencia bin ich mehrfach für 1 Euro geflogen.“ Saschas Märchenstunde im Juli - mer sog i net “ Für Dich habe ich extra mal den Link gesucht, damit Du vorbestellen kannst: ryanair.com/de/de/reise-planen…reise/speisekarte-an-bord Mehr verkneife ich mir..

• Zitat von ewalddirksen: „Diese Preise sind zumeist ohne Reisegepäck und über Drittanbieter gebucht, wo nachträgliches hinzu Buchen von Gepäck zumeist erhöhte Kosten auf der eigentlichen Ryanair-Seite verursacht. Bitte in den Angeboten von mydealz.de nachlesen in den Kommentaren. Des weiteren sind derggleichen Angebote zumeist sehr kurzfristig, bzw ausserhalb der "Hauptflugzeiten" (FERIEN) Also eher für "Nichtarbeitende", Rentner, Studenten, evl. Selbstständige, sehr kurzfristig agierende/ reagie…

• Zitat von Sparfuchs: „Ich muss nicht für 1 Euro nach London fliegen. Wieviele Menschen können denn für 1€ fliegen? Die meisten Passagiere zahlen doch wesentlich mehr. “ Also Ziele wie Mallorca im Winter oder Alicante / Valencia bin ich mehrfach für 1 Euro geflogen. Alleine nach Alicante jeden Winter monatlich für 20 Euro hin und zurück. Das war mit Ryanair auch eine Woche vorher möglich. Das wird auch diesen Winter wieder klappen. Selbst jetzt im Juli gab es einiges für den Taxipreis! Ich kann d…

• Zitat von Mohnblume: „Es gibt ja noch einen weiteren Aspekt, den man bedenken sollte. Wenn jetzt das Fliegen wirklich deutlich teurer wird, werden sicherlich nicht mehr so viele Menschen wie heute in den Urlaub fliegen. Wenn sich der Sommer in Deutschland weiterhin so heiß präsentiert, kann man dann ja auch hier seinen Urlaub verbringen. Was passiert dann mit den zahlreichen Regionen, die komplett vom Tourismus abhängig sind?“ Dann müssen die Reisegesellschaften endlich mal lernen, in den Urlaub…

• Zitat von justizfachwirt: „Vielen Dank für dieses offene Wort. Ganz genau so ist es. Es entwickelt sich in D. z. Zt. eine regelrechte Klimahysterie, angefeuert von den Grünen und anderen Gutmenschen. Das Weltklima wird nicht (viel) besser, wenn wir uns alles aber auch alles verbieten lassen. Ich werde mir auch nicht alles verbieten lassen.“ Mich wundert es auch, das freiwillig Geld abgegeben werden soll und das nicht zu knapp.Laut Umfragen sind die meisten Deutschen dafür. Die Zahlen ( 57 Cent p…

• Bekloppt, wer sowas gefälscht kauft. Kostet in Deutschland keine 300 Euro und die Fragen gibts vorab zu kaufen, wie bei der Angelprüfung. Das ganze geht sogar Online. (Theorie)

• Okay! Ich denke, es werden sich Käufer finden. Der Insel Markt tickt eben anders. Viele wollen gerne zentral wohnen und riechen gerne den Duft aus den Restaurants.

• Zitat von Formi: „Ist was für eine Familie, die dort arbeitet. Bei Vollfinanzierung von ca. 200.000,-- bei 4 % (Zins + Tilgung) “ Die Zeiten sind vorbei, das "über" 100% finanziert wurde! (100% = Kaufpreis ohne NK) Es wird sich ein Käufer finden, aber bestimmt kaum ein Deutscher. Andere Länder, andere Ansprüche. Immerhin ne Vollverpflegung möglich. Viel Glück beim Verkauf.

• Zitat von Generation111: „Sitze gerade super zufrieden auf der fürchterlichen Insel Mallorca. Mehr sage ich jetzt mal nicht. Ist ja nur schlimm hier. Schönen Urlaub an alle.“ In der Nebensaison echt klasse, wenn alles passt. Aber im Hochsommer, echt Trubel ohne Ende!

• Die Probleme mit den "kleinen Safes mit Codefeld" sind doch schon seit Jahren bekannt. Die Masterpin, für die Auslieferung ist immer identisch und wird bei den meisten Herstellern nie gewechselt. Wenn das Hotel den auch nicht ändern, einfaches Spiel! Außerdem sind die Tresore mit einer Magnetfeder Sperre gesichert. Gummihammer drauf und offen ist er. Dauert keine Sekunde. Die Hand reicht auch schon aus. Einfach mal probieren, beim nächsten Hotelzimmer. Gibt dazu hunderte Videos bei YT, auch die …

• Zitat von mike1860: „...wir freuen uns sakrisch auf den November - kann kosten was es will - man lebt nur einmal !! mer sog i net der Bazi“ Genau! Perfekt für die Wirtschaft! Immer kaufen, egal ob der Preis gerechtfertigt ist!

• Minuszinsen? Ach komm! Damit verdienen die nicht genügend und nicht kalkulierbar. Die brauchen feste monatliche Steuereinnahmen wie die GEZ, Mineralölsteuer oder den Soli. Die Mineralölsteuer wird aber auch in den nächsten 10 Jahren sinken, Verbrenner werden abnehmen. Ich denke aber, das Münzgeld wird über kurz oder lang verschwinden.

• Zitat von TachoKilo: „Zitat von Sascha1980: „Bis Du Verkäufer bist und der Käufer z.b. behauptet, das Du ein leeres Paket versendet hast oder Du Geld per Paypal Friends bekommst und der Empfänger dann später behauptet, er hat die Zahlung nicht genehmigt. Das Versandrisiko geht übrigens immer auf den Käufer über! Nur am Rande, für das kurze OT.“ Als privater Verkäufer ist das aber kein Problem. Ich lasse erstens immer jemand zusehen, wenn ich das Paket fertig mache und fertige dann noch ein Foto …

• Zitat von zwiebackdancer: „Zitat von Sascha1980: „Musst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gelle!“ Was ich wann, wo und wie auf welche Waage lege musst Du schon mir überlassen“ Uhi, schlecht gelaunt, wie immer... ist ja nix neues bei Dir! Lass es gut sein. Lassen wir das mal so stehen. @Rena Das Thema hatten wir schon öfters hier ausführlich Diskutiert, das die Reiseveranstalter in der Urlaubszeit die Preise deutlich anheben und davor / danach wieder senken. Das hat nix damit zu tun, das …

• Zitat von zwiebackdancer: „Zitat von Sascha1980: „In den Sommermonaten bzw. Ferienzeiten ist es trotzdem leider nur "Betrug am Kunden".“ Müssen es immer Ziele in fremden Ländern sein oder reicht nicht auch das altbekannte "St. Tropez am Baggersee" aus? :cool:“ Musst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gelle! Stimmt, man kann ja auch erst im Rentenalter verreisen, mit der dicken Rente. Vorher soll man schließlich arbeiten!

• Nur weil es schön ist, sollte es aber trotzdem auch einen fairen Preis haben! In den Sommermonaten bzw. Ferienzeiten ist es trotzdem leider nur "Betrug am Kunden".

• Zitat von Generation111: „ Es gibt einfach an vielen Stellen reichlich Nachholbedarf. Abgewohnte Hotels, billige Shops (Chinesen). Wer will das Also:Los rafft euch auf. Sonst sind sie bald alle verschwunden. “ Ich denke, die Investitionen auf den Kanaren halten sich u.a. auch in Grenzen, weil die Körperschaftssteuer bei dort gegründeten S.L. ZEC (Zona Especial Canaria) nur 4% beträgt, bis zu einem Vorsteuer-Reingewinn von 1.8 Millionen Euro bei 5 Angestellten. Je mehr Mitarbeiter eingestellt wer…

• Ryanair

Sascha1980 - - Fluggesellschaften

Beitrag

In ein paar Monaten gibts was Neues, wo sich die Medien drauf einschießen können. Und ja, Ryanair wird die 737-Max bestimmt sehr günstig einkaufen können momentan. Dann drücken die den Ticketpreis wieder nach unten und die "Hater" fliegen dann auch mit.

• Zitat von Brunello: „… zumal der Flug trotzdem durchgeführt wird, ob Du drin sitzt oder nicht; eine höhere Auslastung ist sogar zu begrüßen“ Die Zeiten sind vorbei, das ein Flieger mit 5 Passagieren fliegen wird.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO