Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

49ernesto - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich habe mich nicht abwimmeln lassen und vor 3 Tagen das Geld für unsere ausgefallenen Flüge zurück erhalten. Danke an alle, die Mut gemacht und Infos gegeben haben. LG 49ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Meine Bank, die ING, stellt sich quer und verlangt von mir eine Bestätigung vom Insolvenzverwalter für die Ablehnung meiner Ansprüche. Der wird aber vor dem Ende des Verfahrens nichts derartiges hergeben und das kann noch lange dauern. Bin mit meiner Bank sehr unzufrieden. Was musstet ihr denn an Unterlagen einreichen? LG 49ernesto

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch für deine Rückzahlung. Ich habe auch versucht unser Geld für einen Flug Bremen-FUE-Bremen mit Germania zurück zu erhalten. Bezahlt habe ich mit der Visa-Karte der ING. Die verlangen von mir "eine schriftliche Rückmeldung der Ablehnung meiner Ansprüche". Eine Bestätigung der Stornierung, die ich habe; reiche nicht aus. Stellt sich die ING besonders hartnäckig an oder muss ich das akzeptieren? Eine Nachricht vom Insolvenzverwalter kann ja noch lange dauern. Hat jemand eine I…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO