Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Montana Cardon

volare - - Wanderungen/Wandertouren

Beitrag

@ fuertetom gab es bei euch auch ein Gipfelbier , hatte der Imbiss offen ? Bei uns schon Im Ernst , ja es gibt sehr viele Weg da rauf . gipfelbier1.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Montana Cardon

volare - - Wanderungen/Wandertouren

Beitrag

Ist das in diesem Teil vom Massiv ? So sind wir letzte Woche gelaufen .

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe letzte Woche bei unserer Cdad Versammlung gehört, dass alles was weniger als 365 Tage ist unter Ferienvermietung fällt , alles darüber ist Normal- / Langzeitvermietung. .

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

volare - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von SBH2011: „ Aber ein immer größer werdende Nebenstrom verlangt auch immer mehr abgezapfte Leistung von der die gesamte Leistung erzeugenden Gasturbine, die hier auch ein immer größeres Schaufelrad (FAN) mit antreiben muss. Schwächelt das Antriebssystem in der Startphase, kann es dann urplötzlich zu einem verhängnisvollen Strömungabriß kommen, der nur noch in den seltesten Fällen wieder zu "reparieren" ist. Ich persönlich werde es tunlichst vermeiden, mich einem Flieger mit so getrimmten…

• Benutzer-Avatarbild

Man sieht unten wie die Masse ( Gewicht ) des Menschen zunimmt , für die Gewichts - / Schwerpunktsberechnung werden zur Zeit folgende Werte herangezogen Männer 85kg , Frauen 66kg , Kinder 30kg . Airlines passen z,T. diese Vorgaben intern an , je nach Einsatz , wie Sommer , Winter , Touriflieger , Linienflieger etc . Die obigen Werte wurden 2003 nach oben angepasst , Grund war ein Flugzeugabsturz in der USA , Masse und Schwerpunkt stimmten nicht auf Grund überholter alter Werte und Vorgaben. Die …

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO