Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

ennis - - Das Wetter

Beitrag

Ostereier habe ich am Wochenende keine gefunden - aber wohl die verschwundenen Beiträge. Die sind jetzt bei den Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Udo_60: „Morro Wetter 22 Grad und es regnet leicht.“ Der Mittelrhein hat aktuell ebenfalls 22 Grad, dünne Schleierwolken und es regnet nicht Allerdings soll es morgen teils gewittrig werden, zum Wochenende dann teils durchwachsen und kühler. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

psycho48 hat Geburtstag

ennis - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

zum Geburtstag und Alles Gute Lieber Werner (psycho48) Lass Dich feiern, beschenken und genieße den Tag. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und wie Du bist. Das wünscht Dir das Fuerteventura – Live – Team Allen anderen Geburtstagskindern wünschen wir natürlich auch Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Leider nicht rechtzeitig entdeckt aber eine Woche lang läuft die Veranstaltung ja noch "Vom 15. – 30.04.2019 findet in Gran Tarajal die zweite Ausgabe des Internationalen Bildhauersymposiums “Mareseum, Museum der Meeresformen“ statt." fuerteventurazeitung.de/2019/0…ymposium-in-gran-tarajal/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Die 32. Feria Insular de Artesanía findet vom 9. bis 12. Mai 2019 statt. "Kunstliebhaber dürfen sich freuen. Seit Kurzem hängen die Plakate für die kommende Ausgabe der Kunsthandwerksmesse „Feria Insular de Artesanía“ aus. Diese findet vom 9. – 12.05.2019 auf dem Gelände neben der Mühle von Antigua statt." fuerteventurazeitung.de/2019/0…andwerksmesse-in-antigua/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht am Strand

ennis - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Leider schon wieder ein tödlicher Unfall: "Drama an der Westküste: Retter stirbt, junge Frau erreicht unverletzt das Ufer" zum Artikel: fuerteventurazeitung.de/2019/0…icht-unverletzt-das-ufer/ Leider kann man es nicht oft genug sagen, der Atlantik ist keine Badewanne. ZUr Erinnerung kann es nicht schaden, den kompletten Artikel zu lesen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Binter bietet im Sommer Direktflüge zwischen Fuerteventura und La Palma fuerteventurazeitung.de/2019/0…erteventura-und-la-palma/ Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

ennis - - Costa Calma

Beitrag

Ich wollte ja nicht Recht behalten bin aber in zwei Wochen wieder vor Ort, mal sehen, ob ich Neues herausfinde. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

ennis - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Gerade bei Fotos gibt es Vorschriften, die von uns beachtet werden müssen, ohne Rücksicht auf die künstlerische Qualität des Fotos. Daher ist es uns in diesem Fall lieber, wenn dreimal zu oft "geschrieen" wird als einmal zu wenig. Jetzt bitte wieder zurück zum Thema "News aus Morro" Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

35558437ok.jpg Weit und breit keine Wolke zu sehen... aber leider auch kein Fisch aktuell strahlender Sonnenschein und knapp 24 Grad im Schatten Frohe Ostern Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Man spricht weniger deutsch.

ennis - - News und Allgemeines

Beitrag

Zitat von mike1860: „Ich kann mir garnicht vorstellen, das ein Betreiber so bescheuert ist, einen Pachtvertrag zu unterschreiben. Man kann nicht mal mit erhöten Preisen dort einen Gewinn verzeichnen.“ Nunja, ganz offensichtlich steht doch immer wieder ein "Dummer" auf und schreit "hier". Und es gibt auch immer wieder (oder immer noch) genügend Oberschlaue, die nur die Dollarzeichen vor Augen haben und Umsatz nicht von Gewinn unterscheiden können. Wer richtig rechnet, kann bei einer derart hohen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

OT Sicher ist es nett, wenn sich jemand als Neuer auch vorstellt - aber es ist keine Pflicht. Und es gehört auch nicht unbedingt zum guten Ton, darauf herum zu reiten. OT-Ende Weitere OT-Beiträge werden gnadenlos gelöscht, es gibt ja auch die Möglichkeit, sich per PN auszutauschen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

ennis - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Das Thema dieses Threads hier lautet "News aus Morro" und wir sind auch nicht in der Plauderecke - bitte beachten Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Eine Bitte: Es wäre schön, wenn Ihr beim Erstellen eines neuen Themas darauf achtet, es auch in der richtigen Rubrik einzuordnen. Dieses Thema habe ich jetzt vom Wetter hierhin verschoben. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Detlef, ich habe das Angelboot nach Corralejo verlegt Zitat von johnys-megane: „ein süßer Troll ist hier“ Si, aber ich habe ihm die Suppe versalzen und den Link gelöscht Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den Beitrag von Detlef zum Anlass genommen, einen neuen Thread im passenden Bereich zu eröffnen. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

PopCornBeach

Beitrag

zum Popcorn-Strand geht es auch hier: Popcorn-Strand... Ein Zitat aus dem Artikel in der Fuertezeitung: "Im Rahmen der Aktion #PasaSinHuellaPorLaOliva (Sei unterwegs in La Oliva ohne Spuren zu hinterlassen) stellt die Gemeinde jetzt Hinweistafeln auf, um auf das Problem hinzuweisen. Dabei geht es ebenso darum, nicht die (leider inzwischen typischen) Steinhäufchen zu Bauen, oder irgendwelche Bildchen oder Figuren in den Sandstein zu kratzen, oder seinen Namen auf Felsen zu sprühen. Eigentlich sol…

• Benutzer-Avatarbild

Parken am Flughafen

ennis - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Elfuerte: „Mir erschien es logisch einen der Plätze meines Anbieters zu nutzen,warum nicht?“ Und ich käme erst gar nicht auf die Idee, für einen kurzen Besuch am Flughafen den Parkplatz meines Vermieters zu nutzen. Dieser ist m. E. für die Übernahme und Rückgabe der Mietwagen gedacht. Bei einem kurzen Besuch bin ich ganz "normaler Parker" wie jeder andere auch und nutze dann natürlich den öffentlichen Parkplatz. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Condor

ennis - - Fluggesellschaften

Beitrag

Sicherlich ist gerade bei den Fluggesellschaften und in der Reisebranche vieles in Bewegung, und die Entwicklungen sind teilweise bedenklich. Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele Artikel (auch) auf der Grundlage von Meinungsäußerungen von Managern der Konkurrenzunternehmen geschrieben werden. Gerade Mr. O'Leary scheint mir ein Meister darin zu sein, sich (nur) so zu äußern, dass seine Rülpsair möglichst davon profitiert. Ich denke jedenfalls positiv und gehe davon aus, dass ich sowohl …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hg6808: „Wie läuft das generell mit der Steuer und dann in Deutschland?“ Versteuerung der Einkünfte sowohl in Spanien als auch in Deutschland, in Deutschland dabei Anrechnung der in Spanien gezahlten Steuer. steuerberaterspanien.com/doppe…_deutschland_spanien.html Auf jeden Fall würde ich meinen Steuerberater fragen. Gruß ennis

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO