Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

Whirlpool aufblasbar

Detlef - - News und Allgemeines

Beitrag

Bin gerade unterwegs. Kann jetzt nicht auf die Karte gucken

• Benutzer-Avatarbild

Whirlpool aufblasbar

Beitrag

Ne, Ideal und Chinesen. Dort ist am Kreisverkehr ein grosser Lidl. Von dort geht es im Kreisverkehr nach Antigua.

• Benutzer-Avatarbild

Whirlpool aufblasbar

Beitrag

In der Bauhaus-Meile vor Puerto de Rosario gibt es eigentlich alles in dieser Art.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Ehrliche Arbeit bei der Eintracht. Klasse Team vom Trainer bis zum Busfahrer.

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Na ja, bei der rheinischen Diva kommt Unruhe immer zum ungünstigen Zeitpunkt. In diesem Fall die Posse um Vorstandsboss Schäfer. Wer solche Berichte einen Tag vor dem Spiel gegen Bayern München in der Presse lanciert, wird sich sicherlich einiges dabei gedacht haben. Jedenfalls war es nicht die Absicht, dass sich das Team ablenkunksfrei auf die fußballerische Aufgabe konzentrierten könnte- zumal gegen Bayern.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich bin fälschlicherweise zunächst davon ausgegangen, dass die neue Katamaran-Fähre die ARMAS ersetzen soll. Steht aber so nicht im Bericht. Sorry, ich habe da etwas Falsches hinein interpretiert.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manana: „ [ ... ] Der Preis für die Hin- und Rückfahrt liegt momentan bei 29 € pro Erwachsenen, für Kinder 16 € . Residenten mit Rabatt. lanzarotebusinessassociation.c…arote-fuerteventura-line/“ Der Preis ist der Gleiche wie bei der ARMAS. Wir sind noch im März mit ARMAS nach Lanzarote gefahren - 29 €/Person Hin- und Rückfahrt. Als Alternative gab es ja nur die Fred.Olsen, die aber wesentlich teurer ist. Es waren übrigens beide Schiffe Autofähren. Wenn die neue Lineas Romereo nur noch …

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Fortuna als Zünglein an der Waage? In der Hinrunde hat man in München 3:3 gespielt und gegen den BVB sogar 2:1 gewonnen. 35468295ut.jpg Na dann lassen wir uns mal überraschen. 35468301hi.jpeg 35468303kz.png Das waren noch Zeiten...

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

Detlef - - Humor+Spass

Beitrag

Begegnen sich ein Wolfshund und ein Ameisenbär: "Was für ein Tier bist du denn" "Ich bin ein Wolfshund, mein Vater ist ein Wolf, meine Mutter ein Hund. Und du?" "Ich bin ein Ameisenbär" "Ach hör doch auf, das glaubst du doch selbst nicht" (C) Copyright bei EXPRESS

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, der Thread bezieht sich ja auf Morro Jable und nicht auf Carralejo...

• Benutzer-Avatarbild

Wer mal richtig Lust auf Hochseeangeln hat, kann das gerne von Corralejo aus mit dem Schiff "Sina Maria III" in Angriff nehmen. Das Boot ist relativ klein und der Skipper Ali bzw. sein Kompagnon Marco (letztgenannter ist Deutscher) fahren schon mal weit raus - bis in die Gewässer von Marokko. Dort ist das Meer teilweise über 3.000 m tief und es ist wirklich "Big game fishing". Allerdings sollte man nicht dazu neigen, schnell seekrank zu werden. Wie gesagt, die Sina Maria III schaukelt aufgrund i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cerveza: „Den 1.April Humor haben die schon seit dem 23.6.2016....“ Wenn´s nicht so ernst wäre...

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Besser spät als nie - DFB-Präsident Grindel tritt zurück. Angeblich alles nur wegen einer Luxus-Uhr, die er sich schenken ließ. msn.com/de-de/sport/fussball/d…cck/ar-BBVwU0G?ocid=ientp

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Also Detlef, ich weis gar nicht. was Du hast! 10 Minuten vor dem Ende führt Deine gestrafte Fortuna überlegen und verdient mit 3:0! Wenn das so bleibt, sage ich: DANKE FRIEDHELM, DANKE FORTUNA! “ Danke @zwiebackdancer, ja es war gestern unglaublich, wie meine Fortuna in der Anfangsphase des Spiels die ziemlich hochmütigen Fohlen aus der Nachbarstadt förmlich an die Wand genagelt hatten. Lukebakio gelbgesperrt und fünf weitere startelf Kandidaten verletzt - da hatten si…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lanzarote Highlights

Detlef - - Lanzarote

Beitrag

@simone, ganz toll! Deine Wanderungen machen mich ganz neidisch da meine Frau leider nicht so gut zu Fuß ist und wir deshalb mehr die touristisch erschlossenen Orte aufsuchen. Wir machen jedes Jahr mindestens einen Abstecher auf die Nachbarinsel. Dort im Hafen von Playa Blanca reservieren wir vorab ein Auto und erkunden dann die Insel. Alles, was "touristisch sehenswert" ist, haben wir jetzt schon mehrfach bewundert. Vor allem der Norden mit den Höhlen (Cueva de los Verdes und Jameos del Aqua) s…

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

@zwiebackdancer, die SGE darf sehr gerne die Stuttgarter tiefer in den Tabellenkeller schubsen, nix dagegen. Bisher liegt meine Fortuna 11 Punkte vor dem Relegationsplatz (Stuttgart). Wer hätte das vor der Saison gedacht. Heute kommt Borussia Mönchengladbach in unsere Arena. Da gibt es wohl nicht viel zu holen für meine mit 6 verletzten bzw. gesperrten Spielern gestrafte Fortuna. Also haltet uns die Stuttgarter schön auf Distanz...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dagmar: „Auf dieser Strasse haben wir nur einmal in einem Laden etwas gegessen und sind böse reingefallen - totaler Tourinepp, wie Resli schon sagt. War so ziemlich am Anfang unserer Fuerte-Laufbahn. Ich mag auch nicht diese Schlepper, die mit der Karte mitten im Weg stehen und einen anquatschen. Irgendwie hat sich in meinem Kopf die Idee festgesetzt, dass ich in diese Läden nicht will - hätten sie keinen Mangel an Gästen, müssten sie keine Vorbeiflanierenden abfangen. Ich mag auch die…

• Benutzer-Avatarbild

@Elfuerte genau dort sind wir auch mehr zufällig gelandet. Ja, das ist wirklich klasse dort (wenn wir dasselbe Lokal meinen). In der Nähe der Möbelhäuser, Baumärkte und Ideal-Markt vor PdR.

• Benutzer-Avatarbild

Mal etwas aus dem Norden: In Corralejo heißt unser Lieblingslokal seit diesem Jahr "Tapas Oscar" direkt auf der großen Fressmeile des Ortes. Besser vorher reservieren. Ganz tolle Küche; egal ob Fleisch, Fisch oder nur Salat. Nur am letzten Urlaubstag nicht unbedingt zu empfehlen, da alles sehr knoblauchlastig ist. Beschwerden der Mitreisenden sind dann garantiert. Auch die Weinkarte scheut keinen Vergleich. Unser bisheriger Favorit, das "Avenida Restaurante", punktet eigentlich nur noch mit den …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuertetom: „ Ohne dieses neue Wissen wäre ich ja dumm gestorben :cool:“ @ fuertetom Dann gibt es ja noch Hoffnung für dich... @ A+S_aus_EF Schöner Download. Die Fuerteventura-Zeitung ist vor Ort immer eine gern gelesene Lektüre.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO