Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Boeing: Auch Dreamliner macht Sorgen: touristik-aktuell.de/nachricht…-dreamliner-macht-sorgen/

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

SBH2010 - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Bahama: Und denkt daran, dass immer noch ein mögliches Gepäck dazu berechnet werden muss bzw der Rabatt sich nur auf den reinen Flugpreis bezieht und das Perfekt Paket mit 30€ ohne Rabatt add on kommt. Und zu dem Gepäck, bzw Perfekt Tarif von 30,00 € kommen dann noch die Gebühren für den Sitzplatz dazu. !3, 18, 30 oder 35 € pro Strecke und Person. Ohne wenn und aber ......... - es kommt der Tag dann gehen wir zum pinkeln auf die Tragfläche -

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Hab ich leider vergessen: Putzfrau im Großraum Stuttgart: angemeldet ca. Stundenlohn: 14,50 € x 160 Std = 2320 € x 12 = 27840 € nicht angemeldet: Stundenlohn ca. 18,50 - 22,00 € x 160 Std so um die 2500 € und davon gibt es hier und überall ganz viele und die mussten für ihre Ausbildung keine 100 000 € hinlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Gehalt Pilot nach Airline:Platz Airline Einstiegsgehalt Kapitän (brutto/Jahr) Endgehalt Kapitän (brutto/Jahr) Jahresgehalt Co-Pilot (brutto/Jahr) 1 Air France KLM: 134.000 Euro 230.000 Euro 49.000 Euro 2 Lufthansa: 106.000 Euro 225.000 Euro 63.000 Euro 3 Tui Fly: 106.000 Euro 204.000 Euro 63.000 Euro 4 British Airways: 77.000 Euro 181.000 Euro 61.000 Euro 5 Swiss: 124.000 Euro 174.000 Euro 74.000 Euro 6 Easyjet Schweiz: 134.000 Euro 52.000 Euro 7 Easyjet Spanien: 113.000 Euro 131.000 Euro 49.000…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@manana Ab 29.10.2019 fliegt Laudamotion Stuttgart - Fuerte - guten Flug allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

@gypsy123 sieh mal hier: sbhfue.com/de/ecommerce3/dispo-detallada Das sind sogenannte Swim-up mit Meerblick und zur Zeit nur auf Anfrage buchbar - schöne Feiertage allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

@gypsy123 ja, gibt es. Erste Etage im Haupthaus , sogenannte Premiumzimmer (bietet z.Bsp. TUI an) waren im Februar aber noch nicht zugänglich. Ich werde mir das in 14 Tagen mal vor Ort ansehen. (Zimmerkarte holen) Mach dann mal ein paar Bilder und stelle sie hier ein. - guten Flug allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

@Barbara Das ganze Ding war von Anfang an eine Totgeburt der Barcelo Gruppe. Ich/wir haben das über die ganzen Jahre verfolgt. Auf - zu - auf - zu , dann die Ex Leute aus der Stella Anlage als Manager und Personal. - Die werden auch aus Schaden nicht klug -

• Benutzer-Avatarbild

Und darum buche ich grundsätzlich nur pauschal bei Reiseveranstaltern mit Sicherungsschein. Siehe Pleite Air Berlin, Pleite Germania und, und ........ Da mussten viele nochmals ganz kräftig in die eigene Geldbörse fassen um nach Hause, in den Urlaub oder jetzt in ein anderes Hotel zu kommen. So macht der Urlaub doch auch eine gewisse Freude

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@manana Dann nimmt Du die österreichische Niederlassung mit charmantem Personal. Lauda Das war leider auch nichts, Sommerflugplan ab Stuttgart teilen sich Tuifly und Condor nach Fuerte, also heißt das für uns/mich: friss oder stirb. Der nächste WEB CHECK IN ist für den 27.05. Hinflug, bzw. 13.06. Rückflug mit Tuifly mehrere Personen, schaun wir halt mal was da so kommt. - gute Zeit allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@manana Danke, an die hab ich gar nicht gedacht......!!

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@manana was machst Du wenn es im Flieger 48 Stunden vor Abflug nur noch verteilte Einzelplätze gibt?? Tuifly weisst in seiner Platform ausdrücklich auf folgendes hin: wenn Sie mit Ihrer Familie, bzw. Mitreisenden zusammen sitzen wollen, dann bitte kostenplichtig Plätze buchen. Stand gestern Abend wo ich einchecken wollte

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

@Sparfuchs Leider fliegt Ryanair ab Stuttgart nicht nach Fuerte. Hinflug am 02.05 war noch kostenneutral (außer die 8,00 € für Gepäck) ja und gestern Abend Check in für Rückflug am 16.05. - da hab ich erstmal blöd aus der Wäsche geschaut. Jetzt Check in und XL für 30,00 € dazu, man gönnt sich ja sonst nichts.....

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Die neue Abzockmasche von TUIFLY Betrifft Buchung für Pauschalreisende , Buchung über Online-Portale - wie es über Reisebüro ist kann ich nicht beurteilen ; selbst prüfen. Sachverhalt: bis dito war es so, dass beim web - check - in der Person, oder mehreren Personen mit einer Buchungsnummer 30 Tage vor Abflug ein Sitzplatz kostenfrei zugeordnet wurde. Man hat den Platz(die Plätze) akzeptiert oder 1 - 2 Tage gewartet bis es ein anderer Platz war oder aber für 13, 18, 30 bzw. 35 € Plätze gekauft. …

• Benutzer-Avatarbild

Boeing 737 Max

SBH2010 - - Die An und Abreise

Beitrag

Gerichtsschlacht in den USA Crash-Opfer könnten Boeing viel Geld kosten n-tv.de/wirtschaft/Crash-Opfer…sten-article20965949.html

• Benutzer-Avatarbild

Man spricht weniger deutsch.

SBH2010 - - News und Allgemeines

Beitrag

Ich will es mal so sagen: wer für wenig Geld unbedingt nach Fuerte will sollte im Mai/Juni fliegen. Hier ein paar aktuelle Preise für DZ, 2 P. incl. Transfer, AI, usw. Blue Sea Jandia Luz 09.05.- 23.05 ab Stuttg. pP. 631,00 € IFA Altamarena by Lopesan Hotels 09.05.-23.05 ab Stuttg. pP. 795,00 € Lemon & Soul Cactus Garden 06.05.-20.05. ab Stuttg. pP. 761,00 € Occidental Jandía Playa 07.05.- 21.05. ab Stuttg. pP. 813,00 € SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa 07.05.- 21.05. ab Stuttg. pP. 872,00 € und no…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von calimero: „Mit dem Hotel Jandía Golf hat es heute das erste Hotel erwischt, welches( wahrscheinlich wegen mangelnder Belegung) ab sofort geschlossen ist. radiosintonia.com/cierra-el-ho…eLAW2SlA3HeMTKhEy6Q_tXrEU Die verbleibenden Urlauber wurden auf andere Hotels verteilt.“ Zum besseren Verständnis des Beitrags Zitat eingefügt Gruß ennis Kurzinfo zum SBH Maxorata - Schließung Jandia Golf - gerade per Telefon direkt erhalten: Ca. 20 - 25 Gäste waren betroffen und wurden ins SBH Maxorata …

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Flugplan ab Stuttgart: Arrecife - Tag 5 mit Blue Air - Bukarest,Rumänien Fuerte - Tag 2,6 mit Blue Air - Bukarest, Rumänien weitere Ziele Richtung Spanien/Kanaren ab Stuttgart siehe: agent.condor.com/de/fileadmin/…mmer_2019_Gesamtdatei.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zur Zeit sind auf dem Airport von Cran Canaria 7 Maschinen zwischengeparkt. ( Norwegian, Tui Fly, Thomson und Travel Service.) Kostenpunkt: 1. Tag = 1729,60 € jeder weitere Tag 942 € - dann mal guten Flug allerseits -

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Germania: Insolvenzverfahren eröffnet: touristik-aktuell.de/nachricht…lvenzverfahren-eroeffnet/

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO