Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• Benutzer-Avatarbild

Werner, Dir Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste! Herzliche Grüße Monika und Karlheinz

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Die Helden waren müde! Nach der magischen Nacht gegen Lissabon folgte die Ernüchterung in Niedersachsen. In letzter Minute mussten die Adlerträger den Ausgleich durch Wolfsburgs Verteidiger Anthony Brooks hinnehmen. Dieser Punktverlust ist –vor dem Hintergrund der Qualifikation um einen CL-Startplatz- natürlich enttäuschend, vor allem wenn der Ausgleich erst so spät fällt, aber letztendlich war der Ausgleich und der damit verbundene Punktgewinn für die Wolfsburger durchaus verdient. Die Eintrach…

• Benutzer-Avatarbild

Das Schattenthermometer im hohen Taunus zeigt 27 Grad bei strahlendem Sonnenschein und wieder stellt sich die Frage: Wo ist das Meer?

• Benutzer-Avatarbild

OT: Unserem Wetterfrosch und seinen Lieben wünsche ich ein frohes und sonniges Osterfest!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Detlef für Dein Lob! Macht derzeit richtig Spaß, Fan der Eintracht zu sein. Gladbach lässt verliert gegen Leipzig! In Wolfsburg müssen meine Adler also punkten, am besten einen Dreier holen, um den Vorsprung zu sichern oder auszubauen. Das wird aber sehr schwer. Mal schauen, welche Elf auf dem Platz stehen wird. Ob Hinteregger und Haller wieder einsatzfähig sind? Egal - schaun wir mal, dann seng mer scho!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Laserman: „Da stellt sich doch für mich die Frage nach dem wieso, weshalb und/oder warum?! Liegt es an dem hohen Wegfall der Selbstversorger, an dem "neuen" AI Konzept der Hotels oder doch eher am allgemeinen Rückgang der Touris?“ Da liegt sicher auch viel an der versteckten Lage. Außer einem kleinen Hinweisschild, dass da oben ein Lokal ist, ist mir bislang auch noch keine Werbung aufgefallen. Auch in den sozialen Medien ist er nicht präsent (soweit ich weis)! Vor nicht allzulanger Ze…

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

zwiebackdancer - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Na ja Markus, die Rechte an diesem hochwertigen Kunstwerk, die alleine beim Fotografen liegen, hast Du wohl nicht umfassend genug beachtet. Obwohl schon bei Facebook veröffentlicht und so einer großen Bewunderer-Schar zugänglich gemacht verstößt es natürlich gegen irgendwelche Rechte. Ein kleiner Exkurs dazu aus der juristischen Abteilung: Lichtbildwerke zählen zu den nach § 2 UrhG geschützten Werken. Zu diesen Werken aus Literatur, Wissenschaft und Kunst gehören außerdem auch Sprachwerke, Werke…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lydia_: „Fakt ist, die haben Mist gebaut und werden dafür nun ihre Quittung erhalten und das ist auch gut so!“ Lydia, dass war Wort zu OSTERN! Halleluja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Blöder Spruch, aber: Glück muss man sich erarbeiten und schon ist es nicht mehr ganz so ungerecht, denn Frankfurt hat unendlich viel Arbeit und Leidenschaft investiert! We´re on the road to BAKU!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke ihr Helden - if a Dream come true! Was für ein Spiel, was für eine Nacht! Die Jungs haben es wirklich geschafft und das große Benfica Lissabon aus dem Rennen geworfen. Um jeden Zentimeter wurde gefightet, der Gegner bekämpft, so dass die Portugiesen phasenweise keine Luft zum Atmen bekommen haben. Die Jungs haben in jeder Phase dieses Fight´s ihr Bestes gegeben. Symptomatisch für die Leistung der Mentalitätsmonster vom Main war Simon Falette! Seit Monaten nicht mehr gespielt, von manchen o…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Geht den Adlern die Luft aus? Irgendwann musste es ja so kommen und die Eintracht musste ein Spiel verlieren. Nun sind es bereits 2 Niederlagen in nur 3 Tagen und fast scheint es so, als ob den Adlerträgern im Schlussspurt die Luft ausgeht. Martin Schmidt und seine Augsburger waren auf jeden Fall wacher und agiler und nahmen nicht unverdient die Punkte aus der Commerzbank-Arena mit. In vielen Werten waren die Augsburger einfach besser an diesem Sonntag. Egal ob Ballbesitz oder Passgenauigkeit. D…

• Benutzer-Avatarbild

OT: Fichte, Du in Urlaub? Dat gibbet doch gar nicht! Lasst es Euch gut gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spät aber noch nicht zu spät, Mike: Noch ist ALLES möglich! Eintracht verliert 2:4 bei Benfica Lissabon! Trotz des Platzverweises von Evan D´Dicka und eines 70-minütigen Unterzahlspiels gegen den Tabellenführer der portugiesischen 1. Liga schaffte sich Eintracht Frankfurt durch die beiden Tore von Luka Jovic und Conzalo Pacienca eine gute Basis, um im Heimspiel in der Arena am kommenden Donnerstag doch noch ins Halbfinale der Europa-League einziehen zu können. Doch schon jetzt kann man sagen, da…

• Benutzer-Avatarbild

Am Fuße des hohen Taunus treiben vereinzelte Schneeflöckchen bei 0 Grad durch die Luft! Ist es nicht herrlich? Vielleicht bekommen wir dieses Jahr tatsächlich weiße Weihnachten oder wie heißt das Fest mit dem hoppelnden Hasen?

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones geht in die finale Staffel! Winter is comming! .....für alle Anderen! Kalt, Grau und morgen soll es auch noch feucht werden bzw. in den Höhenlagen schneien! Temperaturen heute um 6 Grad!

• Benutzer-Avatarbild

Der hohe Taunus meldet wolkig bis heiter bei 12 Grad! Von Regen (noch ) keine Spur.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@surferking - im Prinzip hast du Recht, aber ich würde den knorrigen Friedhelm Funkel nicht mit Feingeist Favre vergleichen wollen. Da könnte ein Donnerwetter durchaus eine andere Qualität haben. Außerdem hat man bei der Fortuna momentan noch keine solchen Erscheinungen festgestellt. Lassen wir uns einfach überraschen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@surferking - da kannst du sicher sein, dass Friedhelm seine Jungs so heiß macht, als wenn es gegen den Abstieg ginge. Da wird nichts hergeschenkt, den sonst gibt es im nächsten Training Saures!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Mike -sehe ich genau so! Hier jetzt noch mein Spielbericht: Von Glück, Schweiß und Erfolg - Last Minute Sieg auf Schalke! Das war wahrlich ein Last Minute Sieg unserer Adlerträger auf Schalke. Gepfiffen wurde der Strafstoß in Minute 90 + 4 und erst fünf Minuten später vollendete Frankfurt Goalgetter Luka Jovic mit einem harten und platzierten Schuss zum in Frankfurt und Umgebung viel umjubelten Siegtreffer für das Team von Trainer Adi Hütter! Hinterher wurde -vor allem auf Schalker Seite- von G…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, die Bayern haben -zumindest im Moment- die Hackordnung in der Bundesliga wieder gerade gerückt. 5:0 gegen den BVB! "Das ist ein Statement" sagte Lothar Matthäus in Sky während der Live-Übertragung. Ich bin kein Bayern-Fan, aber zumindest die erste Halbzeit war Spitzenklasse. Vom BVB bin ich arg enttäuscht. Letztes Jahr 6:0 verloren, diesmal gab es 5 Gegentreffer! Pfffffffffffffffff!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO