Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir nachträgliche Glückwünsche und alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday Namensvetter und alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

fuerteventurazeitung.de/2019/0…UCFm0wAEOivaESHBMD55megvE

• Benutzer-Avatarbild

Du hast den gelöschten Beitrag verpasst in dem ich geschrienben habe dass ich mit der Art wie hier gelöscht wird, nicht einverstanden bin.

• Benutzer-Avatarbild

Matthias hat uns im Oktober noch gesagt man möge ihn nicht allzusehr bekannt machen.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Generation111 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

@Barbara lösche einfach meinen Beitrag und alles nach folgende. Es ist den Aufwand einfach nicht wert. Mein OK zum Löschen hast du. Sollen die Leute halt bei Facebook nachsehen. Für mich wieder mal ein Beispiel dass Facebook & Co die Foren einfach überholen. Es gibt zwar keinerlei Ordnung oder Struktur aber die Masse und Schnelligkeit der Nachrichten erschlagen das Forenleben. Nicht nur hier. Ich habe mir beim Einstellen dieses nichtssagenden Bildes nichts gedacht. Aber man sieht ja gleich dass …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „Ich glaube nicht, dass die Preise in den Strandbuden bzw. deren Pachtkosten irgendwas mit dem Rückgang der deutschen Touristen zu tun hat.“ Eher andersherum. Wenn die Touris weg bleiben, sind auch die Chiringuitos nicht mehr so ausgelastet. Den Rückgang der Touris sehe ich eher in den Reisepreisen und eben der Möglichkeit wieder andere (Billig) Länder zu bereisen. Ich habe damals schon gesagt dass der Kanarenboom nur so lange anhält wie Ägypten / Türkei kritisch zu bereisen …

• Benutzer-Avatarbild

dann sollte man mal über die Pacht nachdenken. Das ist doch Geldschneiderei.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Generation111 - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Bild aus FB von der Baustelle.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lenne1977: „bedeutet im Ergebnis, entweder über den Preis nachzudenken, oder den Servicegedanken weiter zu entwickeln.“ Nicht einfach. Über den Preis müsste bei der Pacht nachgedacht werden. Die muss unverschämt hoch sein. Wenn du dann noch Geld verdienen willst, musst du für dein Angebot einfach einen gewissen Preis aufrufen. Was will man beim Service großartig ändern? Du bestellst, bekommst geliefert, zahlst und gehst. Da sehe ich wenig Möglichkeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir muss sich keiner vorstellen. Aber hier gehört es zum guten Ton sich mal vorzustellen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ReifFuerDieInsel: „Was aber auch stimmt, ist das gerade die Chiringuitos in der Gemeinde Pájara eine wirklich hohe Pacht zahlen. Und die muss eben auch verdient werden. Und letztlich von uns bezahlt werden.“ Das sehe ich bedingt anders. Wenn die es übertreiben, dann gehe ich da nicht mehr hin. Wenn die ihre neu gebauten Dinger zunageln können, weil keiner mehr die Preise zahlt, dann werden die die Pacht noch mal überdenken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lenne1977: „Aber durch sowas fördert man direkt die All-Inkl. Mentalität.“ Entweder das oder man geht noch einen Schritt weiter. Muss es zwingend Fuerte sein? Nein, bevor es hier wieder los geht: Ich mache meinen Urlaub nicht von einem Schnitzel abhängig. Aber die Reise an sich wird immer teurer und vor Ort ziehen die Preise auch an. Leistung ist immer die gleiche. Irgendwann muss ich mir halt mal überlegen wie lange ich das noch mit mache oder ob ich mir einen Ausweg suche.

• Benutzer-Avatarbild

So, zurück zum Thema. Ich finde gerade am Strand von Jandia (andere Ecken kann ich nicht beurteilen) ist doch nun wirklich Platz satt. Die einzige Ecke, die in dem Bereich gut gefüllt ist und wo es schon mal eng wird, ist doch die Fressmeile in Morro. Alles andere ist doch nun wirklich nicht überfüllt.Ich lasse mich gerne korrigieren. Ich kann das nur für meine bisherige Reisezeit (Sept. / Okt.) beurteilen.Aber wenn es mit der Preistreiberei so weiter geht, habt ihr ja bald wieder mehr Platz. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gargamel: „Warum pupst du mich persöhnlich an? Erstmal bin ich kein " Neueinsteiger " und zweitens dürfte ich dennoch meine Meinung kundtun.“ Halt mal den Ball etwas flacher Kollege. Klar mit 21 Beiträgen bist du schon ein äußerst langjähriger, erfahrener Fori. Vorstellung deinerseits ebenfalls nicht vorhanden. Sorry war OT.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Gargamel: „Wenn es ein paar weniger werden hier, stört es mich nicht im geringsten“ Genau das was man hier von Neueinsteigern hören will. Du hast echt gefehlt.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind in knapp 2 Wochen auf einem Schiff anstatt immer Kanaren im Frühjahr. Und wir sind mittlerweile etwas Kanarenmüde. Also gewissermaßen auch Abwanderer. Dieses Jahr 3 mal keine Kanaren und das ganz gezielt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ReifFuerDieInsel: „Wenn es mir gelingt, 500 Frühstücke am Tag zu verkaufen und ich bei jedem 30 Cent Gewinn mache,“ Ich persönlich halte da beide Zahlen für nicht realistisch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Harald48: „Das Problem sehe ich nicht in der Angebotsvielfalt, sondern im völlig aus den Fugen geratenem Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man max. Mittelklassehotels zu Höchstpreisen an den Urlauber bringen will, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Zahl der deutschen Urlauber signifikant zurück gegangen ist.“ Sehe ich -ganz speziell auf Fuerte (Jandia)- ganz genauso. Da ist vieles zu sehr in die Jahre gekommen. Wenn man da dann jetzt noch die Preisschraube anzieht, wenden sich v…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dagmar: „die meisten wollen möglichst viel für möglichst wenig Geld. Und draussen dann nichts ausgeben. Sowas macht eine Urlaubsregion auch kaputt.“ Das ist wieder so pauschalisiert. Nicht jeder hat beliebig viel Geld für Urlaub zur Verfügung. Wir haben in der Nachbarschaft gute Freunde. 4 köpfige Familie, Alleinverdiener. Da ist das Urlaubsbudget fest. Und um jeder Überraschung aus dem Weg zu gehen, buchen die All Inc einmal im Jahr 7 -10 Tage (mehr sitzt nicht drin). Ich kann das nac…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO