Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, leider sind die Gesetze in Deutschland da viel zu mild. Denke da an Hochzeitskorso, die auf Autobahnen anhalten und den Verkehr gefährden. Insgesamt spinnen sehr viele Erdenbewohner die ihre Filme dann im Netz verbreiten und glänzen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Sparfuchs - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von Barbara: „Die Plaza gefällt ihm nicht und er findet es hässlich“ Schön neu, aber kalt und steril

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Formi: „15 kg ist arg wenig.“ Bei der Einführung meinte Tuifly Studien hätten ergeben das die Urlauber im Schnitt ca 17kg Gepäck mitnehmen. Also hat man sich auf 15kg festgelegt und es so verkauft als hätte der Kunde einen Vorteil davon. Sehr viele Passagiere mussten ihr Lehrgeld zahlen, als Sie erst am Flughafen damit konfrontiert wurden.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Ja Tuifly hat mal wieder bei Ryanair abeguckt. Man verärgert damit die Kunden ncoh mehr. Deshalb habe ich auch gegen meine innere Einstellung dieses mal Pauschal mit Ryanair gebucht. Checkin 60Tage vor Abflug möglich, bei Sitzplatzreservierung die noch günstiger ist als bei Tuifly. Haben da Xl Sitze am Notausgang gebucht. 20kg waren in der Pauschalreise schon incl. Das ist etwas was mich bei Tuify stört, da sind meist nur 15kg Gepäck incl. obwohl man weiß das die meisten Passagiere 20kg brauchen…

• Benutzer-Avatarbild

Man spricht weniger deutsch.

Sparfuchs - - News und Allgemeines

Beitrag

@Gargamel ich verstehe was du meinst und teile diese Meinung auch. Es ist nicht von Vorteil für eine Urlaubsinsel, wenn sie zu sehr überlaufen ist. Das ist für die Urlauber, Einheimischen, Natur.. nicht gut. Nur das Kapital will immer mehr Steigerung. Was hat zum Beispiel Mallorca für riesen Probleme mit Wasser, Strom, Abwasser, Müll... Weniger ist manchmal mehr. Und ja es ist bestimmt schön eine Kreuzfahrt zu machen und bei kurzen Landausflügen etwas reinzuschnuppern. Leider bringt das den Inse…

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte bei dem Eurofighter auch eher an Luftbetakung. Will aber den Witz nicht auseinandernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Carlos ja,dass war schon immer so, aber die Abstände werden immer größer.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Preise steigen hauptsächlich in den Ferienzeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Eurofighter besitzt nicht die Reichweite, um über den Atlantik zu fliegen. Stimmt der muss in der Luft noch tanken gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Boeing 737 Max

Sparfuchs - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat: „entscheidet jeder Urlauber im Rahmen seiner Möglichkeiten über diese Frage selbst. “ was natürlich schwierig seine wird, wenn man fliegen will. Aber man könnte ja auch mal eine Zeit auf Flüge verzichten, was der Umwelt auch gut tun würde. Der Himmel über Deutschland ist eh nahezu überfüllt. Bei Ryanair stehen noch die 135 bestellten Boeing 737 MAX 200 zur Lieferung aus (Wiki)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „Aber die Insel braucht einen gesunden Anteil an Touristen, die sich den Urlaub auch leisten können.“ Einen "gesunden" ja, aber nicht immer mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wäre zu begrüßen, wenn die Urlaubermassen nicht immer größer werden. Das beste Beispiel ist ja Mallorca und Ibiza

• Benutzer-Avatarbild

Boeing 737 Max

Sparfuchs - - Die An und Abreise

Beitrag

Zitat von Sascha1980: „Fliegen ist immer noch das sicherste Transportmittel.“ Aber nicht, wenn konstruktionsbedingt neue Flugzeuge das Fliegen verlernen.

• Benutzer-Avatarbild

Flughafen Streik zu Ostern

Beitrag

Da bin ich aber froh, das wir uns doch noch für Portugal entschieden haben für den 21.04. Ursprünglich wollten wir nach Spanien (Festland) oder Menorca

• Benutzer-Avatarbild

Gester noch 20Grad an der Deutschen Weinstraße. Heute Regen und 10Grad und es soll in den nächsten Tagen so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Sprachschule

Sparfuchs - - Costa Calma

Beitrag

Lustig wird es wenn deutsche Lehrer/Dozenten auf den Kanaren den Einheimischen versuchen ihre Fehler in der Sprache zu korrigieren.

• Benutzer-Avatarbild

Sprachschule

Beitrag

Hab ich mir schon gedacht, Barbara - Danke

• Benutzer-Avatarbild

Sprachschule

Beitrag

Würde sich eine Sprachschule auf Fuerte lohnen? Meine Tochter würde sofort so etwas eröffnen.Sie liebt Sprachen und studiert Spanisch, Französisch, Englisch.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Ähnliches haben wir mit Tuifly auf einem Flug nach KOS erlebt (irgendwo habe ich das schon geschrieben). Wir kamen über 30Stunden späterauf der Urlaubsinsel an. Der Grund war Nebel am Flughafen KOS (was ja noch nachvollziehbar ist). Wir landeten dann auf Rhodos, da wurde aufgetankt (zu wenig Betten frei). Dann ging es nach Kreta wo wir mit vielen anderen Urlaubern auf Busse und Hotels verteilt wurden, wie Vieh. Im Hotel angekommen wusste der Portier gar nichts von unserer Ankunft. Den nächsten T…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von c1070719: „Nicht "Regierung" mit "Parlament" verwechseln...“

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO