Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Parken am Flughafen

JeAr - - Die An und Abreise

Beitrag

Ich hätte nicht mal daran gedacht auf den Return Streifen auf die Parkfläche der Mietwagenverleiher zu fahren. Deshalb meine Nachfrage nach P1 und den Bezahlvorgang.

• Benutzer-Avatarbild

Parken am Flughafen

Beitrag

Wenn ich mich so verhalte, als wenn ich den Mietwagen abgeben würde, komme ich ja auf den Parkplatz wo die Mietwagen stehen. Die Schranke öffnet sich ja automatisch bei Einfahrt, öffent die sich dann auch wieder bei der Ausfahrt, wie bei Übernahme?

• Benutzer-Avatarbild

Parken am Flughafen

Beitrag

Hallo, wir sind im Juni wieder für 2 Wochen auf der Insel, nach einer Woche kommen meine Eltern hinzu. Diesen benötigen ebenfalls ein Mietwagen. Wo können wir am besten parken, wenn wir die zwei abholen und bei der Mietwagenübergabe begleiten wollen? Die Möglichkeit für 10 Minuten vorm Gebäude in zweiter Reihe zu parken, wäre ein wenig zu kurz. Kann ich auf der Parkfläche P1 parken und dann wie aus Deutschland gewohnt ein Ticket ziehen und im Anschluss am Automaten auf der Fläche begleichen oder…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO