Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zwiebackdancer: „Game of Thrones geht in die finale Staffel! Winter is comming! .....“ OT: Kalli, ich kanns kaum erwarten die 8. und somit letzte Staffel zu sehen !!!!!!! Heute nacht und kommende Nacht diverse Wiederholungsfolgen...... Ansonsten im Frankfurter Osten am 13.04.19 16:40 Uhr schwacher Sonnenschein und 12 Grad C kalt. Schönes WE

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

kirschenmichel - - Humor+Spass

Beitrag

tja, bei manchen stand die Schaukel zu nah an der Hauswand !

• Benutzer-Avatarbild

Waschsalon im Cosmo Center

kirschenmichel - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von johnys-megane: „ Seit wir wissen wo wir waschen gehen können, nehmen wir auch schon weniger Gepäck mit. Und das Beste ist, zu Hause muß man sich nicht mit viel Schmutzwäsche rumärgern... Wie immer gilt, das es jeder selbst entscheiden kann. “ danke, so seh ich das auch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach Birgit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für alle die im Süden urlauben.. Im Untergeschoss im Cosmo-Center gibts es (seit wann auch immer) einen SB-Waschsalon mit mehreren Waschmaschinen. (Trockner ?) Find ich persönlich gut; kann mein Koffer kleiner, bzw. Gepäck, weniger werden. Schönes sonniges WE

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

kirschenmichel - - Humor+Spass

Beitrag

Eine Blondine geht nachts über einen Parkplatz. An einem Laternenmast hängt ein Zettel: ‚Wohnung zu vermieten‘. Die Blondine klopft an den Laternenmast, immer und immer wieder. Kommt ein Polizist vorbei: „Was machen Sie denn da?“ Die Blondine: „Hier hängt ein Zettel, da steht ‚Wohnung zu vermieten‘. Ich klopfe und klopfe, aber niemand macht auf. Der Polizist guckt am Mast hoch: „Licht brennt aber noch.

• Benutzer-Avatarbild

@Harald48 bin genau Deiner Meinung. War unter anderen vor Jahren in WOW Hotels in der Türkei. Super!

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

kirschenmichel - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

@surferking danke Dir

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

kirschenmichel - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

helau aus Frankfurt Ihr Nasen !! vor kurzem muss wohl ein Boot im Hafen von Morro gebrannt haben ?!" Gibts eine Info von jemand ?

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO