Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Fliegenpreise

Pantalla - - Fluggesellschaften

Beitrag

@ Henry99: Henry, du hattest mich also immer noch im Kopf. :] Deinen Tipp von damals habe ich gleich in Speichern umgesetzt und den "Geheimtipp" in deutsch und in spanisch somit immer sofort abrufbar. So habe ich gleich mal nachgeschaut und werde die Angebote einer Enkeltochter schicken, die mit Freunden kommen wollte. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sachse1, "¡Feliz cumpleaños, cumpleaños feliz. De deseamos todos cumpleaños feliz !" Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, cabrito, dapaya77 und Andreas, bin zwar nicht einer der Organisatoren hier im Forum, aber schreibe schon mal recht gern zu diesem oder jenem und so begrüße ich euch gerne und freue mich über ein paar neue Schreiberlinge Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ sevende, @ Fuerte Liebhaber: Man kommt ja im Moment gar nicht nach mit dem Willkommen-Heißen. Ich denke wir freuen uns alle über "frisches Blut" in unseren Reihen. Wird euch bei uns gefallen. Da bin ich sicher. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ Fritz75 Herzlich will kommen in deiner neuen Heimat, so hoffe ich wenigstens und davon kann man ja wohl ausgehen, wenn man deine ersten Zeilen liest. Ja, wir hoffen, dass man uns hier nicht auch so übel mitspielen wird, wie es den nachbarlichen Freunden ergangen ist. Also, dann wünsche ich dir eine gute Zeit mit uns. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ Ralph, herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, alles Liebe, alles Gute und noch viel mehr! Bleibt gesund und munter! Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Achtung Gefahr!!!

Pantalla - - Dies und Das

Beitrag

@ Barbara: wird uns schon nicht passieren. irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl. Obwohl... mit Gefühlen hat das ja wohl wenig zu tun. Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen, dass uns das auch passieren sollte. Warten wir doch mal in Ruhe ab. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@Superkathi: da gratuliert man schon mal als erster im Forum und dann noch einen Monat zu früh. Das muss mir erst mal einer nachmachen! Ob sich Moni wohl meldet? Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Monika hat Geburtstag

Pantalla - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Hallo Monika, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe, alles Gute und einen besonders schönen Tag! Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

RE: @Stammtisch:

Pantalla - - Treffen auf Fuerteventura

Beitrag

@Joerg53: ja, wir waren wirklich unübersehbar und auch unüberhörbar und die letzten von uns verließen die gastliche Stätte dort so gegen 18:30 Uhr. Die Fotos sagen eigentlich alles. Es kann nur sein, dass die Freunde vom anderen Forum die Strandbude mit dem "Piscolabis Adeyu" am Ortseingang verwechselt haben und nicht bis zur eigentlichen Strandbude gekommen sind. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ Barbara: Mann oh Mann, Barbara, was biste schnell Mädel. Deine Fotos vom Treffen gestern so schnell bearbeitet und gelungen ins Netz gestellt. Kein Wunder, dass der andere Tag dann Relax-Tag sein muss. Um mein Bier hatte ich keine Angst, weil du dich ja an deinem Tee festgehalten hattest und dann warst du ja unter allgemeiner Aufsicht :] Viel Lachen ist nicht gerade meine Stärke. Ich brilliere eher durch ernstes Aussehen, sagt man und das könne ich perfekt, meinen manche. Bei diesem Foto schau…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Witze auf spanisch ...

Pantalla - - Solo en español

Beitrag

@Sabi0407 Sabine, ich genieße diese Witze-Rubrik auf spanisch. Sicher bin ich da nicht alleine. Gibt es doch immer was zum Schmunzeln. =) Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sabine: da kann man mal sehen, wie wir Männer überlegt reagieren und wir sind sogar in der Lage, auf die Träume unserer Frauen einzugehen. Die Traumdeutung wurde nicht vergessen und kam genau zum Geburtstag. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Sabi0407: Sabine, der Witz ist spitze, vor allen Dingen "stubenrein". Den werde ich bei den nächsten spanischen Gelegenheiten zum besten geben. Wenn du noch mehr davon auf Lager hast, dann wäre das schön. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Durchweg strahlend blauer Himmel, aber auch nicht ein einziges Wölkchen ist zu sehen. 20 Grad und bis jetzt noch kein nennenswerter Wind So mög´mer´s. Und im Norden, Sabine? Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Im Vergleich zu Deutschland scheinen wir hier auf unserer Insel nicht so schönes Wetter zu haben Aber wer uns hier kennt, der weiß, dass wir uns hier schnell ändern könnnen und das hoffen wir. Also: der ganze Himmel ist bedeckt, leicht dunkle Wolken und helle. 19 Grad haben wir hier in Tarajalejo und im Norden der Insel wird es nicht viel anders aussehen, oder ? Warten wir mal ab, was der Tag bringt. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sabine, Usere "Wetter-Melde-Staion" Barbara hat Internetschwierigkeiten. Mal sehen, ob ich zufriedenstellendes Wetter zustande bringe. Weiter südlich ist es zwar sonnig, durchwachsen mit Wolken. Aber alles wird getrübt durch recht starken Wind. Im Schatten haben wir zwar um die 24 Grad jetzt nachmittags, doch der Wind, der Wind, der Wind.... Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ Joerg53, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit, Harmonie in deinem Lebensumfeld und eine schöne Feier heute ! Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern!

Pantalla - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

@ Superkathi: in deiner Aufzählung fehlt.... ein besinnliches ! Hi, hi, hi. Pantalla

• Benutzer-Avatarbild

@ Paullustig: gerne würde ich zu deinen laufenden Berichten über den Stand des Fußball-Lebens hier auf Fuerteventura mal irgenwas Passendes schreiben. Aber ich habe keine Ahnung und auch leider keine Ambitionen in Richtung Fußball oder Sport im allgemeinen. Es wird von mir aber gelesen und lass dir wenigstens meine Anerkennung sagen wie treu und regelmäßg du uns alle im Forum hier auf dem neuesten Stand hältst im Fußball-Geschehen. Doch bin ich mir sicher, dass viele daran interessiert sind, nur…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO