Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von rudolf r: „Leider ist es nur während der Museumszeiten geöffnet, daher abends zu. Mittwochs ist Ruhetag.“ Für mich als "Mittagesser" also besonders interessant Hat sich etwas daran geändert, dass normalerweise der Montag Ruhetag bei Museen ist, bzw. ist dann evtl. nur das Restaurant geöffnet? Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Bau einer Senioren-Residenz

ennis - - Puerto del Rosario

Beitrag

Der Titel des Threads entspricht der Überschrift des verlinkten Artikels ... Es handelt sich offensichtlich um ein Seniorenwohnheim, mit dem Eindruck, den die Übersetzung "Residenz" im der deutschen Sprache erweckt, hat es wohl nicht so viel zu tun. Vielleicht lässt sich das nicht mehr allzu große Rätsel vollkommen lösen, wenn jemand den Text auf dem Banner im Foto des Artikels übersetzen kann, vollständig gelingt mir das nicht bzw. ich zweifle daran, dass die Übersetzung durch Computerprogramme…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sahra: „Ich habe aber auch geschrieben, dass mich das Verhalten anderer Menschen nicht stört.“ Naja, grundsätzlich auch meine Einstellung. Aber ... Wenn das Verhalten anderer Menschen meine Sicherheit und die anderer Passagiere tangiert, stört mich dieses Verhalten doch ganz gewaltig. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen hier im Forum, Fiete und viel Spaß beim lesen und schreiben Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sascha1980: „Kann man schön ansehen, wie die dummen Deutschen schon 30 Minuten vor Checkin in einer Reihe stehen.“ Zwei Fehler in einem Satz: Erstens - die "dummen" Deutschen kannst Du Dir sparen Zweitens - In einer Reihe stellen sich die Engländer an, die Deutschen und manch andere eher in einem Klumpen Einsteigen nach Sitzreihen habe ich auch in den letzten Jahren noch des öfteren gehört, aber leider habe manche Passagiere die Ohren auf Durchzug gestellt. Ist persönlich bei Premium e…

• Benutzer-Avatarbild

Die Handgepäckkontrolle wird wohl unterschiedlich gehandhabt, ich bin jedenfalls bisher bei ungefähr jedem zweiten Einchecken, egal ob in Deutschland oder auf Fuerteventura nach meinem Handgepäck gefragt worden. Ich hebe dann kurz meinen Flugumhänger hoch, der sowohl in die Ablage oben (muss er ja, wenn man in der ersten Reihe sitzt) als auch unter den Vordersitz passt, und gut ist. Ich fände es aber auch gut, wenn konsequent kontrolliert würde, ich kann nämlich gut darauf verzichten, dass irgen…

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

ennis - - Costa Calma

Beitrag

Im Januar war die Rede davon, dass ein Spar/Padilla - Supermarkt in das neue Zentrum kommt. Ob es sich tatsächlich um einen zusätzlichen Markt handelt (soweit meine Erinnerung, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ), muss man abwarten. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Auch am Mittelrhein war es gestern stürmisch, auch heute wieder ziemlich böiger Wind, aber doch wesentlich gemäßigter. Den Wintereinbruch heute morgen mit ca. 10 cm Neuschnee im Westerwald (Dernbach Kreis Neuwied) hätte sich Petrus (nicht der User aus diesem Forum ) auch wirklich sparen können. Aktuell um 17.53 Uhr 5 Grad und heiter bis wolkig, aber den Beitrag muss ich jetzt schnell abschicken, sonst stimmt das schon wieder nicht mehr. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Den Stausee mit Wasser statt Schlamm erlebt man wohl nur kurz nach regenreichen Perioden, wobei das Foto von weit oben ja auch nur wenig darüber aussagt, wieviel Wasser tatsächlich über dem Schlamm vorhanden ist. Da jeder Starkregen auch wieder neues Geröll mitbringt, steigt der "Schlammspiegel" wohl auch allmählich, die Fotos mit Wasser werden wohl in Zukunft noch seltener werden. Ich habe aber noch eines aus gefunden, aufgenommen am 18.05.2011: 35248808jd.jpg Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Nun, da die Frage ja nach Fuerteventura, Kanaren oder überhaupt nach Spanien gestellt worden ist, fange ich mal in der tiefen Historie an Erstmals war ich 1971 mit Eltern und Oma auf Mallorca, der zweite Auslandsurlaub überhaupt (der erste war an italienischen Riviera, An- und Rückreise mit dem Zug im Liegewagen). Von diesem Mallorca-Urlaub ist u. a. das schlechte Hotelessen in Erinnerung geblieben und die Tatsache, dass man (in diesem Fall jeweils die Kinder) sich vor dem Speisesaal rechtzeitig…

• Benutzer-Avatarbild

easyjet

ennis - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich habe die gewichtigen Beiträge, die ja nichts mit easyjet speziell zu tun haben, in den bereits bestehenden passenden Thread verschoben. Ich bin auch keinem böse, wenn die Diskussion dort nicht weitergeführt wird. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Bahia Calma und Umgebung

ennis - - Costa Calma

Beitrag

Vielleicht ist ja noch jemand vor mir vor Ort für die tieferen Einblicke, bei mir dauert es noch gut zwei Monate. Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Das wüsste ich auch gerne Kurzvorstellung für diejenigen, die mich noch nicht kennen, kommt in den nächsten Tagen, im Moment gibt's abends Termine Termine ... Gruß ennis

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Cassy Vielen Dank für die nette Begrüßung Ja, waren wohl einige Neuanmeldungen heute. ABER, ich denke es kommen erstmal nur die absolut Fuerte-Süchtigen, die gar nicht ohne ihre Droge können, so wie ich. Mir hat es den ganzen Tag die Kehle zugeschnürt, so traurig war ich über diese Neuigkeiten. Jetzt fühle ich mich schon viiiiel besser. Liebe Grüße Cassy“ Ich glaube, so geht es vielen, die von "drüben" nach hier gefunden haben, was ja nicht heisst, dass man die Aktivitäten d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und schönen guten Abend, heute nur mal ganz kurz: Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter. Und für diejenigen, denen der Name bekannt vorkommt - stimmt, es ist kein zweiter. Demnächst mehr, heute fehlt mir leider die Zeit. Gruß ennis

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO