Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Ich will ja nicht rum maulen, aber dieser Thread befasst sich eigentlich mit den persönlichen Restaurant-Top-Ten und sollte eine subjektive Bewertung der genannten Restaurants enthalten, damit andere Forianer sich informieren können oder neue Anregungen bekommen. Ich kenne das Fabiola nicht und wäre eigentlich an einer Info interessiert gewesen. Da das Fabiola zu ist, braucht es auch keiner mehr zu bewerten.

• Benutzer-Avatarbild

Waschsalon im Cosmo Center

zwiebackdancer - - Dies und Das

Beitrag

Kann man sehen wie man will! In den Hotel´s gibt es ja auch meist Münzmaschinen, allerdings sind die ständig belegt. Innovativ wäre allerdings ein Wäscheservice! Gut vor allem für alleinreisende Männer! Dreckwäsche hin; saubere Wäsche zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Klar, jetzt ist erst einmal Geduld angesagt, aber wenn es eng wird mit der EM-Quali, dann ....... Sonntag gegen den FC Gouda sehen wir klarer!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

1:1 unserer neu formierten Nationalelf gegen Serbien. Den Ausgleich schoß Goretzka. Das 0:1 der Serben schoss ....... Frankfurt´s Luka Jovic! Ob diese Leistung im Qualifikationsspiel gegen die Niederlande ausreicht? Gute Chancen waren einige vorhanden, aber es fehlt halt ein Knipser! Schaun wir mal!

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

zwiebackdancer - - Humor+Spass

Beitrag

Ein Mann beim Urologen zur Untersuchung. Fragt der Urologe: Brennt es beim Wasserlassen? Antwortet der Mann: Also bisher habe ich noch nicht versucht, es anzuzünden!

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Führer mit vielen interessanten Informationen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nach der Kür folgte die Pflicht! Auch gegen Nürnberg setzte die Eintracht ihre Serie von nunmehr 13 ungeschlagenen Spielen im Jahr 2019 fort und schlug den 1. FC Nürnberg hochverdient mit 1:0. Wie bereits am Donnerstag gegen Mailand gab die Chancenauswertung einen kleinen Grund zur Kritik, was aber den sehr guten Gesamteindruck der Hütter-Elf nicht schmälerte. Die Eintracht brauchte zu Beginn der Partie ein paar Minuten um von Euro-Gala auf Bundesliga-Alltag umzuschalten und so gehörte die erste…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern Mailand, morgen Nürnberg - der Alltag hat uns wieder! Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg Der 5. gegen den 18. der Tabelle! Eigentlich eine klare Sache, wird gar mancher Fußballfan denken. Doch man sollte die Nürnberger nicht so schnell abschreiben, denn bereits in der Vorrunde reichte es für die Eintracht gerade noch zu einem Unentschieden in der Frankenmetropole. Auch jetzt geben sich die Nürnberger selbstbewusst. Club-Trainer Boris Schommers sagte, er habe eine Idee, wie man in Fra…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guggst Du hier Detlef: Zitat von zwiebackdancer: „@PeterM - das ist kein kleiner Wermutstropfen. Wegen diesen Schwachköpfen werden unsere Jungs ohne Fan-Unterstützung im Stadion von Bernfica sein. Da fehlt mir jegliches Verständnis, aber ich habe schon versucht, mit Ultras über das Thema Pyro-Technik im Stadion zu sprechen. Das führt leider zu nix. Da fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein.“ Darauf bezog sich die Zustimmung von Peter M @PeterM - Daaaaaanke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@mike1860 - wenn ich dafür Geld bekäme ...... könnte ich öfter nach Fuerte fliegen. @PeterM - das ist kein kleiner Wermutstropfen. Wegen diesen Schwachköpfen werden unsere Jungs ohne Fan-Unterstützung im Stadion von Bernfica sein. Da fehlt mir jegliches Verständnis, aber ich habe schon versucht, mit Ultras über das Thema Pyro-Technik im Stadion zu sprechen. Das führt leider zu nix. Da fehlt jegliches Unrechtsbewusstsein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank den Gratulanten! Für einen Fan von Eintracht Frankfurt ein eher ungewohntes Gefühl! Meine Analyse hat etwas gedauert, aber so ist das eben, wenn man einem Beruf nachgeht! Online war es übrigens im Original schon um 11:00 Uhr. Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rock´in all over Europe – Inter Mailand : Eintracht Frankfurt 0 : 1! Wahnsinn, Eintracht Frankfurt rockt Europa und noch immer ist kein Ende abzusehen! Der Jubel kannte nach dem Spiel schier keine Grenzen mehr, als der Schiedsrichter nach 96 Minuten das Europa-Pokal-Spiel in Mailand abpfiff. Mehr als 15.000 Fan´s im Stadion und Millionen an den Bildschirmen in ganz Deutschland freuten sich über die großartige Leistung der Adlerträger aus Frankfurt. Am heutigen Freitag erfolgt die Auslosung des V…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

+++Sondersendung+++Sondersendung+++Sondersendung+++ Da unsere Spielanalyse noch ein wenig dauern wird, kurz vorab, eine TV-Service-Meldung! Der Hessische Rundfunk bringt heute Abend (15.03.2018) um 18:25 Uhr eine Sondersendung zum Spiel unserer Eintracht gegen Mailand. Der HR berichtet unter anderem von der reisewütigen Fan-Meute und spricht mit Eintracht-Vertretern über das Spiel! Also entweder einschalten und zuschauen oder aufnehmen! Nur die SGE!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Souveräne Leistung der Adlerträger! Wenn es am Ende 4 oder 5 : 0 ausgeht, können sich die Neraazzuri nicht beschweren. Ich bin beeindruckt!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Geld schießt Tore stimmt, aber nur, wenn auch die Rahmenbedingungen stimmen. BTW: Insgesamt 21.000 Frankfurter sind in Mailand!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@PeterM - schuld war das aktuelle Sturmtief Gebhardt, welches für unmögliches Wetter gesorgt hatte ......oder? Egal, ich hätte mich zwar (weil deutsche Mannschaft) über einen Sieg und das Weiterkommen für Nico Kovac gefreut, aber der Kloppo hat es verdient. Die Niederlage des Bundesligatabellenführers ist nur die Spitze des Eisberges. Lt. Aussage eines Journalisten traten 5 deutsche Teams gegen Mannschaften von der Insel an. - Kein deutsches Team kam weiter! - Torverhältnis 3:17 Das sagt doch sc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

1. Glückwunsch an die 60-er Fraktion. Siege der Blau-Weißen freuen mich immer sehr! 2. Charly Neumann .... tja, lange ist es her und er hatte ja auch Erfahrung mit der Leidensfähigkeit als Schalke-Anhänger! Irgendwie stehen sich die Schalker immer wieder selbst im Weg. Aus welchen Gründen die dem Tedesco jetzt immer noch einen Galgenfrist einräumen, verstehe, wer will. Die Eintracht hat auch einmal zu lange gewartet und ging dann ab in die 2. Liga. Mann oh Mann! 3. Hase B hat gesagt, dass er sic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was ist nur mit Schalke los? Das wird ja immer schlimmer! 7:0 in Manchester .....da verlieren kann man ja mal, aber das war doch teilweise Arbeitsverweigerung. Warum tut Tedesco sich das noch an? Spekuliert er bei einem Rauswurf auf eine höhere Abfindung oder was ist der Grund. Wenn ich in dieser Situation wäre, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@johnys-megane @sahra Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO