Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Elfuerte - - Fluggesellschaften

Beitrag

sorry, gerade erst gelesen, dass Du die linke Reihe brauchst, die Comforts sind auf der rechten Seite. Dann war das nix

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Liebe Birgit, ich glaube nicht, dass die Lehne ganz vorne hochklappbar ist, dort ist doch auch das Tablett oft drin. Bei TUI hast Du die Komfortsitze aber auch in Reihe 3/4/5 mit Beinfreiheit und in jedem Fall hochklappbarer Armlehnen mittig ( nicht außen) Grüße Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

johnys-megane: hast ja Recht, jedem seine regelkonforme Tasche, in Deinem Fall ja auch absoulut nötig. Lydia: genauso habe ich es gemeint Dimensionen und Gewicht erscheinen mir oft eben nicht den Vorgaben entsprechend. Oft genug werden m.E. auch 2 Gepäckstücke mit an Bord genommen, all dies führt dann zu vollgequetschten Ablagen, wo ich anschließend hoffe, dass meine Sachen das überstehen. Mit Augenzwinkern: Es sind nicht allein wir Dicke, die einen Flieger schwer voll machen. So bin ich denn fr…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

In Unkenntniss der Sachlage habe ich mich gefreut im Sommer/Herbst ggf. mit dem neuen Tui Flieger zu fliegen. Nun hätte ich ein sehr mulmiges Gefühl da einzusteigen, gerade wenn man von den Vorschreibern mit Ahnung erfährt, dass hier wohl eindeutig die Technik der Triebwerke überreizt wird. Ludwig

• Benutzer-Avatarbild

Das Buchen eines Zweitsitzes war 2018 bei Tui kein Problem. Auf der Bestätigung stand Zweitsitz, nicht eincheckbar. Und damit ging mein Problem, wie oben schon beschrieben los. Also online eingecheckt (mein Erstsitz) und mit derZweitsitzBestätigung zum boarding. Dort wurde mir gesagt, dass ich den Zweisitz bei Kofferabgabe hätte enmelden müssen. Für mich Nonsense, da ich mit Handgepäck reise. Ich musste beim boarding rund 10min warten, dann wurde mir erklärt, Glück gehabt, der Sitz ist noch frei…

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: es wäre wünschenswert, wenn die Fluggesellschaften das Buchen eines Zweitsitzes grundsätzlich und problemlos anbieten würden...oder ich hab mich dumm angestellt. Ich vermute, viele Dicke würden dies schon für ihr eigenes Wohl tun. Flugpreis nach Gewicht..das it m.E. diskremminierend!

• Benutzer-Avatarbild

Als betroffener FW zudem noch 1.92 gross, möchte ich anmerken: ich übe Rücksicht. Bei Condor Flügen buchen wir Premium mit freiem Mittelplatz. Bei Tui xxl seats. Bringen aber leider nur Beinlänge. Normal fliegen wir zu zweit und meine Frau neben mir lächelt es weg, wenn ich dir Armlehne hochklappe. Nun brauch ich einen Tipp:wir fliegen nur mit Handgepäck. Einmal bin ich allein geflogen und habe bei tui einen zweitsitz gebucht. Nun ist dieser ja wohl nich " eincheckbar" Beim boarding wurde mir ge…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO