Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Boeing 737 Max

Sparfuchs - - Die An und Abreise

Beitrag

Das ist ja ziemlich peinlich und teuer für Boing. Die Vorgehensweise unverantwortlich. n-tv.de/wirtschaft/Ermittler-v…ache-article20905663.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Aber wenn die da mit Trolleys auflaufen, die mir für eine 3 tägige Reise reichen würden, dann ist es zu viel.“ Da sind die Airlines gefragt, ich würde diese Trolleys nicht mitnehmen. Außerdem heisst es immer. Aus Sicherheitsgründen leichtes Gepäck nach oben, schweres Gepäck nach unten unter den Vordersitz (was natürlich nicht geht)

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Trump hat ja ausnahmsweise etwas sinnvolles dazu gesagt: "Flugzeuge werden viel zu kompliziert zum Fliegen", schrieb Trump am Dienstag auf Twitter. Statt Piloten brauche es heutzutage Computerspezialisten. Es gehe immer darum, einen "unnötigen" Schritt weiter zu gehen, dabei sei es besser, sich auf alte und simple Verfahren zu verlassen, fügte er hinzu. stern.de/politik/ausland/donal…als-piloten--8342542.html

• Benutzer-Avatarbild

Ja fliegen ist so schön und die Landung erst: youtu.be/BjwQ8Q68CkQ

• Benutzer-Avatarbild

Historische Bilder von Fuerte

Sparfuchs - - Land und Leute

Beitrag

Zitat: „Der politische Pioniergast wohnte mit seiner Entourage im einzigen Hotel am Platze, dem Jandia Playa, “ Quelle: fr.de/panorama/frischzellenkur-mutter-robinson-10982173.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Flugpreis nach Gewicht..das it m.E. diskremminierend!“ Das sehe ich nicht so. Denn ALLE zahlen für ihr Gesamtgewicht=Körpergewicht + Gepäck. Natürlich sollte es dann auch breitere Sitze geben. Die Lösung gibt es eigentlich schon, nur noch nicht umgesetzt: travelbook.de/service/airbus-m…ch-mehr-platz-im-flugzeug noch interessant zu dem Thema: ab-in-den-urlaub.de/magazin/service/fliegen-uebergewichtige/ ab-in-den-urlaub.de/magazin/ne…ne-mehr-spass-am-fliegen/

• Benutzer-Avatarbild

Sterne des Südens - mehrere Folgen wurden auf Fuerte gedreht youtube.com/watch?v=csGEJ7KdCVM youtube.com/watch?v=DuTU0HYqQrg

• Benutzer-Avatarbild

Da wäre ich gerne auf Fuerte gewesen youtube.com/watch?v=CalluMA0Atc

• Benutzer-Avatarbild

Das war auf den Kanaren schon immer so. Leider scheinen die Menschen nichts dazu gelernt zu haben. Da können wir noch so viel in Deutschland verbieten das wird auf den Kanaren oder in den Weltmeeren nichts bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Sparfuchs

Sparfuchs - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo, bin jetzt auch hier- Gruß an alle Bekannten und Unbekannten. Viele Grüße aus der Pfalz Sparfuchs

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO