Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Der Himmel ist heute frei von Wolken, aber die Luft ist dunstig. Somit haben wir heute leider keine schöne Weitsicht. Aus NO kommt auch heute wieder der Wind, der an Intensität wieder nachgelassen hat. Aktuell knapp 22 Grad. Schönes Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

Fast ein "Copy-Paste-Wetter" wie gestern. Die Bewölkung ist minimal stärker. Die Sonne scheint trotzdem "ungebremst". Der NO-Wind ist nur minimal schwächer. Erneut 21 Grad aktuell.

• Benutzer-Avatarbild

Sonne-Sonne-Sonne-Wolken-Mix. So kann man den Himmel aktuell wohl beschreiben. Der Wind kommt kräftig aus NO daher, mit Böen bis zu 50 km/h. Zur Zeit haben wir 21 Grad. PS: Eine wirklich sehr lieb gemeinte Bitte: Es wäre fantastisch, wenn in diesem Thread tatsächlich nur Meldung zum jeweils aktuellen Wetter auf der Insel gepostet würden. Lieben Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Der mittlere Osten bestätigt Barbaras Bericht. Blauer Himmel und Sonne pur. Die Dekoration von gestern ist verschwunden. Der NO-Wind ist recht angenehm. Manchmal kommt eine stärkere Böe. Auch hier sind es zur Zeit 21 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

ERP-Markus - - Humor+Spass

Beitrag

Gestern wurde mir ein Antrag auf Unterrichtsbefreiung vorgelegt: "Bitte befreien Sie meinen Sohn Justin am nächsten Freitag vom Unterricht, weil Justin seine Tante heiratet." Gratuliere ich dem Jungen jetzt? Meld' ich das dem Jugendamt? Oder schenke ich der Familie einen Duden?

• Benutzer-Avatarbild

Blauer Himmel mit ein paar kleinen Deko-Wolken, über dem mittleren Osten. Der Wind hat im Vergleich zu gestern etwas nachgelassen und kommt aus NO. Genau 20 Grad aktuell.

• Benutzer-Avatarbild

Heute schon gelacht?

ERP-Markus - - Humor+Spass

Beitrag

Was passiert, wenn man an einem Pfannkuchen erstickt? Man crêpiert!

• Benutzer-Avatarbild

Das Wochenende war zu schön um daheim zu bleiben. Deshalb sind wir mit dem Cabrio lieber über die Insel gedüst. Auch die neue Woche beginnt sehr schön. Blauer Himmel mit ein wenig hoher Schleierbewölkung. Kräftiger Wind aus NO. Knapp 21 Grad zur Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tipp!

• Benutzer-Avatarbild

Über der Insel ist es - soweit ich es überblicken kann - wolkenfrei. Nur fern über dem Meer kann man etwas Gewölk ausmachen. Wie schon gestern ist es auch heute schlappwindig aus NO. Etwas über 20 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist der Himmel mal durchsetzt mit dünner, hoher Schleierbewölkung. Kann der Sonne aber nicht sonderlich viel anhaben. Der Wind, erneut aus NO, ist schwach unterwegs. Aktuell 20 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Dass auch diese Abschnitte von Menschenhand geschaffen wurden, daran gibt es natürlich kein Zweifel. Die Qualität hingegen ist ganz anders als in der großen Bucht. Selbstverständlich haben die Hotels ein vitales Interesse...

• Benutzer-Avatarbild

Sehe ich auch so. Im Gegensatz zum künstlich angelegten Strand in der Bucht, sind die Strandabschnitte vor den Elba-Hotels und dem Sheraton sehr schön. Vor allem für kleine Kinder, da Wellenbrecher vorgelagert sind. Zudem gibt es dort (quasi mitten im Meer) einen netten Chiringuito.

• Benutzer-Avatarbild

Limpia Cofete

ERP-Markus - - Hotels und Strände allgemein

Beitrag

Im Rahmen der diesjährigen Aktion von "Limpia Cofete" am 10.03.2019, bin ich wieder gebeten worden, das Treiben fotografisch zu dokumentieren. Hier sind die Fotos zu sehen: facebook.com/pg/CanaryPhotoArt…b5dN_1WLikMJ&__tn__=-UC-R Die Fotos sollten auch für diejenigen sichtbar sein die nicht bei Facebook sind. Viel Spaß beim Betrachten.

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder gibt es einen komplett blauen Himmel zu vermelden. ¡No hay nubes! Der NO-Wind ist heute etwas schwächer aber spürbar. Aktuell haben wir 21 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Etwas verspätet das heutige Wetter: Die morgendliche Bewölkung ist sehr schnell einem komplett blauen Himmel gewichen. Wieder ein Traumtag. Der NO-Wind ist heute etwas stärker, wird aber als angenehm empfunden. Erneut 21 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Micha hat Geburtstag

ERP-Markus - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Alles Gute zum Schlüpftag, lieber Micha! Wenn es die Bandscheibe der besten Hälfte aller Zeiten zulässt, sehen wir uns ja heute Abend.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

ERP-Markus - - Fluggesellschaften

Beitrag

Diesen Gedanken hatte ich auch. Er drängt sich ja quasi auf...

• Benutzer-Avatarbild

Die neue Woche beginnt im mittleren Osten der Insel schlicht traumhaft. Blauer Himmel und Sonnenschein pur. Aufgrund der relativ hohen Luftfeuchtigkeit von über 70% ist die Sichtweite leicht eingeschränkt. Tag für Tag gewinnt die Sonne an Kraft. Noch kann man es halbwegs aushalten, doch bald wird man für jeden Schatten dankbar sein. Ziemlich schlapp kommt hingegen der Wind aus Nordost daher. Nur hier und da ist mal eine Böe spürbar. Die Schattentemperatur liegt momentan bei 21 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenschein pur über dem mittleren Osten. Nur ein paar kleine, weiße Tupfer zieren den blauen Himmel. Der Wind kommt recht intensiv mit stürmischen Böen aus nordöstlichen Richtungen. Knapp 22 Grad zur Zeit.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO