Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Bahama - - Fluggesellschaften

Beitrag

Jetzt wurden auch Starts und Landungen von MAX-8 Maschinen in Großbritannien untersagt, was nun den Tui Konzern jedoch empfindlich treffen dürfte.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Ob die FAA im Trump Zeitalter auch so "lasch" reagiert hätte, wenn es sich um ein Airbus Modell handeln würde...

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von SBH2011: „Laut NTV-Nachrichten verfügt TUI-FLY bereits über 15 Maschinen vom Typ 737 MAX8. “ Nein, die erste MAX-8 soll nächsten Monat in Dienst gestellt werden und zwar vs. in Hannover Richtung Kapverden. Vermutlich meinst Du 15 Maschinen im Tuikonzern, das könnte dann stimmen. In Deutschland ist noch keine MAX zugelassen derzeit airliners.de/erneut-boeing-737…erzt-ethiopian-lion/49199 Man sollte nicht spekulieren, sondern die Ergebnisse der Untersuchung abwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Beitrag

Ich gehe auch davon aus, dass der Name Condor im Laufe des Jahres auch noch eine Rolle spielen wird in dem Zusammenhang. Die anfälligen A330 standen, bevor Sie Eurowings übernahm, „irgendwo in Afrika am Strand herum“ wie ein eh. LH Kollege aus Köln letztes Jahr zu mir meinte. Die bekommen die Probleme scheinbar nicht in den Griff, obwohl einige Maschine wochenlang außerplanmäßig zur Wartung waren.

• Benutzer-Avatarbild

Eurowings

Beitrag

Nun ist es also soweit: Eurowings geht ab Herbst ab Frankfurt auf die Langstrecke. hessenschau.de/wirtschaft/euro…bersee,eurowings-106.html Die von SunExpress betriebenen A330 sollen von Düsseldorf weg (sind erst von Köln dorthin) und werden auf Frankfurt und München verteilt. Brussels betreibt die Eurowings Langstrecke alleine weiter ab Düsseldorf. Hier gibt es noch mehr Hintergünde und Aktuelles: aerotelegraph.com/lufthansa-holt-eurowings-nach-frankfurt aerotelegraph.com/und-wieder-r…auf-eurow…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO