Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Und so ganz nebenbei mal wieder verloren .Mutlos Ideenlos gegen die Bayern. Hätten gar nicht erst hinfahren sollen, Schade da werden sie schon mal von 1700 Fans begleitet und dann ...............

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Ich muss jetzt unbedingt mal was los werden, was mich schon sehr lange ärgert. Heute vor dem Spiel Bayern-Vfl haben sich mal wieder Caoten getroffen um sich zu prügeln. Gestern abend schon wollten sich Fans von St.Pauli-HSV prügeln und immer wieder kommt es vor das sich diese Caoten verabreden um sich zu prügeln. Was geht in diesen Menschen vor, sind die noch ganz echt im Kopf oder warum macht man das. Warum will man einem anderen unbedingt Schmerzen zufügen, diesen Wunden zufügen und oft auch S…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in der Türkei

Waage - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

@Harald48 das sind Urlauber die wenn man sagt man fährt aus Sicherheitsgründen nicht in die Türkei sagen "wir fahren in die Türkei und fühlen uns absolut sicher, wir verlassen ja das Hotel nicht , da kann uns nichts passieren" Wenn ich Urlaub mache möchte ich nicht bei jedem Schritt denken es könnte was passieren. Obwohl natürlich immer und überall was passieren kann aber das sollte bei meinen Gedanken nicht an erster stelle stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in der Türkei

Beitrag

um übrigens angequatscht zu werden sollte man vielleicht mal nach Madeira fahren. Dort steht vor jedem Lokal jemand der einen ins Lokal holen möchte. Auch am Hafen damit man eine Boots-Busfahrt bucht. Also nicht nur in den Arabischen Ländern. O.T. Ich denke die sogenannte Lügenpresse ist ehrlicher als alles was so im Internet geschrieben wird. Das Internet ist so als wenn man diesen sogenannten Klatschzeitungen glaubt in den ein Star heute heiratet gleichzeitig ein Kind bekommt, die Scheidung ei…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in der Türkei

Beitrag

@Inselfan du hast recht die Politiker dort glauben sich in unser Leben einmischen zu dürfen aber gleichzeitig jeder Kritik am eigenen Land als Landesverrat zu deklarieren. Da ich bedenken habe das irgendeinem Beamten gerade meine Mimik oder Kleidung oder anderes nicht passt fahre ich dort nicht hin. Das gleiche gilt für mich übrigens auch für die USA. Da ist manchmal schon ein Ohrring an der falschen Stelle fatal. Ich kenne Türkeiurlauber die verlassen während ihres ganzen Urlaubs aus Sicherheit…

• Benutzer-Avatarbild

@fuertetom wie immer schön Ich reihe mich in die Reihe der Oldies ein wenn ich darf unser erste Fuerteurlaub war 83 und ging in den Norden.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Waage - - Hotels

Beitrag

Historische Bilder von Fuerte

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Hotels

Beitrag

@Hessebub gehe auf suchfunkion oben rechts und gebe historische Bilder ein. Wir selbst waren erst 2002 das erste mal im Calypso und werden in kürze wieder da sein. Den Hoteldirektor Cabrrera werde ich dann mal ansprechen. Grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Hotels

Beitrag

Historische Bilder von Fuerte schaut mal hier nach. da kann man gut erkennen das das Calypso erst später gebaut wurde.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO