Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Jogi5: „Und man mag es kaum glauben. Schalke hat doppelt so viele Tore gegen englische Mannschaften geschossen, als alle anderen deutschen Mannschaften zusammen. ;-)“ 3:17 Tore aus deutscher Sicht. Davon zwei Elfmeter und ein Eigentor... Mehr als erschreckend...

• Benutzer-Avatarbild

Danke für euer Verständnis. Viel schlimmer finde ich das Boarding. Wenn alle zum Gate rennen um als erster in der Maschine zu sein. Bisher habe ich es auch nur bei THAI und SAS erlebt, das gesagt wurde, dass zuerst die Reihe xx bis xx kommen sollen. Also quasi das Flugzeug von von hinten belegt werden soll. So geht das boarden ja auch wesentlich schneller, weil ja keiner den Gang unnötig lange besetzt. Auch gibt es selten Verständnis, wenn Eltern mit Kindern zuerst ins Flugzeug gelassen werden, …

• Benutzer-Avatarbild

Boeing 737 Max

johnys-megane - - Die An und Abreise

Beitrag

So nennt man Karma. Es sind leider dafür Unschuldige ums Leben gekommen. BOEING ist ja bekannt seine Konkurenten abzumahnen, verklagen, etc. Selbst wenn die Maschinen bald wieder fliegen werden, gilt es erst einmal das Vertrauen in die Produkte von BOEING zurück zu erlangen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Elfuerte: „zum Thema Übergewicht, diesmal wieder auffallend: übergewichtiges Handgepäck... Leute mit großen Trolleys und zusätzlichem Rucksack,“ Ich und meine Frau haben auch immer zwei große Taschen dabei. Das liegt aber daran, das dort alles für meine Kleine drin ist. Windeln, Puppe, Essen, etc. Halt das was man für 4Stunden benötigt um ein Kleinkind zu beschäftigen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

"In schlechten Zeiten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." Charly Neumann (t) Mehr bleibt mir im Moment nicht zu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Alles gute alter Schwabe... Feier schön!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Das Spiel begann stürmisch und schon in der 2.Minute jubelte der Düsseldorfer Anhang. Doch Kownacki´s Treffer zählte zu Recht wegen Abseits nicht“ Kann und darf man sich wie immer darüber streiten, ich hätte auf den ersten Blick anders entschieden. Für mich ist die Eintracht die Mannschaft der Saison, konstant spielend, guter sehenswerter Fußball, sprich alles das was ich bei meinen Schalkern vermisse. Glück Auf! und einen schönen Tag!

• Benutzer-Avatarbild

Du beantwortest dir deine Fragen mit deiner Antwort bereits selber.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ChrisAK78: „Aber in diesem Fall habe ich den dicken Mann und seine Frau nun mal vor dem Flug bei seiner ausgiebigen Fresserei gesehen. Und nach der Landung auch.“ Ich konzentriere mich in erster Linie auf meinen Urlaub und nicht auf die Essgewohnheiten meiner Mitmenschen...

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO