Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

mike1860 - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!“ ...du hast uns immer noch nicht verraten, welche Sportzeitung dich angagiert hat - Sport Bild, der Kicker oder etwa der Playboy mit der Sportseite ??? Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von A+S_aus_EF: „Falls das Absicht war oder ein Insiderwitz ist ziehe ich die Frage natürlich zurück.“ Schade das ich deinen Namen nicht kenne, ist aber kein Problem. Das war ein beabsichtigter Gag - sowas mache ich in manchen meiner Beiträge. Insider wissen das schon. Regt entweder zum nachdenken - oder zum schmunzeln an Zitat von Carlos: „Glückwunsch an die Eintracht. Hochverdienter Sieg gegen erschreckend schwache Mailänder. Die vielen Chancen werden sie hoffentlich in der nächsten Rund…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...wie unterscheiden sich die englischen Fußballvereine von Vanessa May und den restlichen Politikern??? extreme Kompetenz und ein klarer Verbleib in Europa - mer sog i net der Bazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Insgesamt 21.000 Frankfurter sind in Mailand!“ Wahnsinn - das schafft kein anderer Verein in Europa, soviele Fans zu einem Auswärtsspiel zu begleiten. Ich bin bei den Adlern - die schaffen das Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Neuer hat gezeigt, das auch seine Zeit abläuft und Hummels, der 2 x zu spät bei den Gegentoren war, sollte sich mit Kritik an Löw zurückhalten.“ ..genauso ist es. Hummels sprach im Interwiev auf Sky davon, das es sich Löw noch mal überlegen sollte/könnte. Was für ein Träumer - der Hummels. Ach ja - Geld schießt doch Tore Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Brunello - ich habe das fast identische Foto gestern gemacht, nur 20 Stufen höher, genaugesagt am Flutlichtmasten in diesem nostalgischen Stadion - für mich ein Traum Zitat von zwiebackdancer: „1. Glückwunsch an die 60-er Fraktion. Siege der Blau-Weißen freuen mich immer sehr!“ muchas gracias - so kenne ich dich Zitat von zwiebackdancer: „3. Hase B hat gesagt, dass er sich sicher ist, dass die Mannschaft in die nächste Runde einzieht! Wenn Hase B das sagt, dann ist das auch so.“ ...ich gebe Has…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Brunello: „@mike: bin heute übrigens im Stadion gg. U´haching“ ...ja Brunello, war ich auch. Tolle Stimmung bis zum Schluß in einem sehr hart umkämpften Spiel. Die 3 Konter am Schluß sollten sitzen - zumindest einer - dann bräuchten wir nicht immer bis zum Schluß zittern - es läuft......... Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Wenn keiner wirklich BESSER ist, wäre das doch ein gerechtes Ergebnis! Kein Problem damit“ ...ich sehe da die Frankfurter als klaren Favorit. Sie werden mit 2 Toren Differenz gewinnen, da sie zu abgeklärt sind, auch wenn Rebic ausfallen wird. Gruß Mike

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Detlef: „in Katar macht der FC Bayern doch immer sein Trainingslager. Wäre so gesehen kein Neuland für Müller, Boateng und Hummels.“ Trainingslager mit 7 erholsamen Tagen ist schon ein riesen Unterschied zu einem 4 Wochentunier - überhaupt kein Vergleich Zitat von Detlef: „Auch Neuer wird mit/wegen ter Steegen Probleme bekommen,“ Neuer hat vor ein paar Jahren noch die unhaltbaren gehalten. Jetzt kann man froh sein bei Bayern, wenn er die haltbaren Bälle hält - ist Fakt. Auch ein Toni K…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Heute wollen diese Millionäre, die durch die N11 noch reicher wurden, Dankbarkeit erfahren? Insbesondere der Müller, der seit gefühlten 4 Jahren nicht nur in der N11 durch Nichtleistung aufgefallen ist? Ich hatte schon befürchtet, der Vorstand von Bayern sieht wieder ein Verstoß gegen das Grundgesetz, nun haben Kalle und sein kleiner Fiffi erstmal nur den Zeitpunkt moniert. Wann sollte es denn mit dem Umbruch losgehen?“ ...alles richtig geschrieben - so ein Umbruch bzw. ei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „On Topic: Türkei? Nee, käme für mich nie in Frage. Ich mag die Mentalität der Muselmanen einfach nicht. Das dauernde Anquatschen ist mir schon in Ägypten reichlich auf die Nerven gegangen.“ Zitat von Dagmar: „nach Tunesien würde ich im Moment nicht fahren. Und in die Türkei deswegen nicht, weil ich das politische System eines Alleinherrschers dort mittlerweile zum Kotzen finde“ ......Dito euch beiden - wir machen da auch einen großen Bogen rum. der Reisebazi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von surferking: „Nun hängt es wieder an den Bayern, die schalker werden wohl keine Sensation schaffen.“ ...sehe ich genauso ! Zitat von zwiebackdancer: „Schade, gestern hat der BVB wieder besser gespielt und bei einem frühen Tor wäre vielleicht etwas möglich gewesen.“ darauf hatte ich auch gehofft. Deine Adler werden auf jeden Fall gegen Inter bestehen, weil sie einen super Lauf haben - weiter so. Gruß Mike

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO