Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Bau einer Senioren-Residenz

Nana - - Puerto del Rosario

Beitrag

Naja, nicht alle Residenten sind begütert........ Ich kann mir nicht vorstellen, dass Residenten abgewiesen werden. Bei unseren deutschen Pflegeheimen und Seniorenresidenzen werden ja auch keine ausländischen Bewerber abgewiesen - oder täusche ich mich da?

• Benutzer-Avatarbild

Spätestens, wenn ich meinen Sitz erreicht habe, bin ich tiefenentspannt . Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen hatte ich immer sehr nette Leute neben mir sitzen, mit denen dann beim Quatschen die Zeit wie im Flug vergeht. Wenn mal ein "Stinkstiefelchen" neben mir sitzt, hilft immer: Kopfhörer auf, Musik an, Augen zu. Schon ist es mir egal, wen ich neben mir habe. Für Babys und Kleinkinder ist so ein 4 1/2 Stunden-Flug Stress pur. Wenn die sich erstmal ins Brüllen reingesteigert haben, nutzt auch die …

• Benutzer-Avatarbild

Ich sitze fast immer auf den XL-Sitzen über den Tragflächen. Auch wenn beim Flieger die Türen vorne und hinten geöffnet werden, muss ich mich durch das halbe Flugzeug kämpfen. Besonders freue ich mich, wenn dann jemand, der in den vorderen oder hintersten Reihen sitzt, als erster einsteigt und dann gefühlte Stunden braucht, um sein Gepäck zu verstauen. Wenn man dann höflich nachfragt, ob derjenige nicht vielleicht mal kurz in die Reihe treten kann, damit man vorbei kann, erntet man oft bitterbös…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO