Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Bau einer Senioren-Residenz

Dorita - - Puerto del Rosario

Beitrag

Nana, "begütert" ist ja ein relativer Begriff. Im Vergleich zu einheimischen Rentnern sind Ausländer, die sich eine Residenz hier auf Fuerte leisten können, wohl so zu nennen. Und ein Altenheim als soziale Einrichtung richtet sich da wohl eher an die eigenen Leute als Zielgruppe. Soll eben ( so wie ich das verstanden habe) keine "Seniorenresidenz" mit Gewinnabsichten, sondern ein zu Hause für alte Menschen werden, die leider auch auf Fuerte zunehmend weniger von den Familien betreut und versorgt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nana: „P.S. Stress ist immer das, was man sich selbst macht“ Wie wahr, Nana! Merke ich an mir und meiner Flugangst. So bin ich eher froh, wenn sich mal Mitfliegende rücksichtslos benehmen. Dann kann ich mich ein bisschen mit ärgern beschäftigen und bin von meiner "Todesangst" abgelenkt.

• Benutzer-Avatarbild

Ach du liebes bisschen ! Das muss ja deprimierend sein, mit so einer verbitterten Sicht auf seine Mitmenschen sein Dasein zu fristen. Du tust mir leid, SBH2011.

• Benutzer-Avatarbild

Bau einer Senioren-Residenz

Dorita - - Puerto del Rosario

Beitrag

Soweit ich das verstanden habe, soll das eher ein Altersheim für die einheimischen SeniorInnen werden und keine "Seniorenresidenz" für begüterte Residenten. Oder täusche ich ich da, Barbara?

• Benutzer-Avatarbild

Man kann diese beiden Strände nicht miteinander vergleichen, dazu sind sie zu verschieden! Während Esquinzo natur pur und Einsamkeit bietet, ist Caleta von Menschen angelegt. Wandert man auf ersterem im Sand, läuft man beim Zweitgenannten komfortabler knapp 10km auf gepflasterter, gepflegter Promenade am Meer entlang und sieht nicht nur Sand, sondern auch Steilküste und Felsen. Da muss man nur die Entscheidung treffen, was man selber bevorzugt.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in der Türkei

Dorita - - Reiseberichte aus aller Welt

Beitrag

Es gibt doch weder "die Christen", noch "die Moslems", (noch "die Alten")usw.... Mich nerven die Schubladen, in die Menschen hier gesteckt werden, nach dem Motto: ich erlaube mir ein Urteil über ca. 1 Milliarde Menschen (Moslems) wenn mich 20 davon angebettelt haben. Auch wir sind gern in die Türkei gereist und haben sowohl penetrante "Verkäufer", als auch nette, herzliche Menschen kennen gelernt. Gibt doch überall "Sone und Solche". Und dieses unsägliche "Lügenpresse"-Gelaber erschreckt mich eb…

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

Dorita - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Das sind ja zwei stimmungsvolle Fotoserien, die ein tolles Gesamtbild schaffen: Am Anfang die kreativen Schiffe in voller Pracht psycho, gegen Ende dann das, was nach abenteuerlicher Fahrt noch übrig ist, rainer. Und zwischendrin zu sehen die immer gut gelaunten kostümierten Einwohner! Die Touris sind zu erkennen an den Normalo-Klamotten . Und Petrus hat auch wieder mitgespielt. Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Wäre doch ok, wenn man mehr XXL Sitze mit nicht nur Beinfreiheit, sondern "Hüftfreiheit" in den Maschinen anbieten würde. Das hätte meiner Ansicht nach mit mehr Bequemlichkeit (für alle Formate) und nichts mit Diskriminierung zu tun, und könnte durch eine andere Preisgestaltung kompensiert werden.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO