Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

@SBH2011 Was darf ich dir reichen? Bier, Wein oder `nen Schnappes? Lieber einen Joint oder doch eher ein Antidepressiva? Soviel Stuss kann doch kein normaler Mensch verzapfen! Zum Thema: Stärkere Kontrollen bzügl. des Bordgepäcks fände ich auch nicht verkehrt. Was manche Leutchen da an "Bordgepäck" so reinschleppen, ist für mich schon mehr als grenzwertig. Gruß aus dem Bergischen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „@SBH2011 Was soll der geneigte Leser deiner Aussage entnehmen? “ Nichts positives @Generation111 Der geneigte Leser denkt sich sein Teil zu diesem Bullshit

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fuertetom: „sondern eher für Personen die ihr Essverhalten nicht im Griff haben“ Freunde jetzt wollen wir doch mal Tacheles reden. Tom hat es doch oben schon auf den Punkt gebracht.Und ChrisAK78 hat doch nur ausgesprochen was einige hier so leise denken. Chris hat sich nicht über Menschen mit Übergewicht ausgelassen, sondern über eine Person die wohl nur an die Fresserei denkt. Ich für meine Person gehe 3 mal die Woche in die Muckibude und versuche dem "Übergewicht" so entgegenzusteuer…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO