Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

johnys-megane - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Mich geht der Streit zwischen @casa b und @Generation111 nichts an. Freunde werden Sie augenscheinlich auch nicht mehr, dennoch sehe ich nichts verwerfliches an Generations Bedankung über die Info von Casa. Man hätte es auch kommentarlos lassen, dann gebe es nicht wieder eine Einmischung von Dritten. So und nun weiter mit Infos aus Morro

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Das Bild wurde entfernt.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Hoffe es ist jetzt nicht zu klein geworden, aber es für mich eindeutig dein Bild...

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Zitat von casa b: „Abriss der Ladenzeile schreitet voran IMG-20190218-154119.jpg“ @casa b ist das Foto von dir gemacht worden? Es geistert gerade unter einen anderen Namen bei Facebook herum... (ohne Quellenangabe des Fotografen)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von casa b: „ja genau, ich gehe zum Marabu, Falua, Casa Menso, Pepe, Leo zum Pizza essen“ Wird die Pizza dann mit Fisch oder Steaks belegt?

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Zitat von casa b: „neue Statue IMG-20190212-132034.jpg“ Der Wackel-Peter danke @casa b für den aktuellen Stand aus Morro

• Benutzer-Avatarbild

Aguas Verdes

johnys-megane - - ~A~

Beitrag

Zitat von psycho48: „Immerhin: (...) nette Leute.“ das macht sehr viel aus....und ist eigentlich das wichtigste...

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Wenn wieder Geld im Klingelbeutel der Gemeinde ist

• Benutzer-Avatarbild

Österreich ist auch super

• Benutzer-Avatarbild

Gibt genug Netz

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

johnys-megane - - Dies und Das

Beitrag

Die Schalker haben für Rudi gespielt. Wie schrieb jemand... "...die letzte Zeche hat geschlossen und Rudi nahm das Grubenlicht mit nach oben"

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SBH2011: „Solche Zustände, Schränke bei denen schon die Türen fehlen, kenne ich allerdings bisher nur z. B. in Wohnungen von alkoholkranken Sozialleistungsempfängern u.ä.“ Zitat von SBH2011: „Gelinde gesagt, schon sehr merkwürdig, wie so "einige Zeitgenossen" auf eine Frage (...) "reagieren" Und das im nüchternen Zustand! ODER???“ Wer seine Fragen und Antworten noch so "umschmückt", darf sich nicht wundern. Und nein ich entschuldige und schäme mich nicht was ich Ihnen geantwortet habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SBH2011: „Immer sachlich bleiben, lieber Bundesbürger. Antworte mir lieber auf meine Frage!!! :lach:“ Weil es günstiger ist, nur Regale aufzustellen. Wie gesagt, beschweren Sie sich bei SBH direkt. Sollte für Sie ja kein Problem sein...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SBH2011: „Putzfrauen hätten seitdem täglich freien Blick auf das Mitgebrachte.“ Ich glaube kaum das eine Haushälterin überhaupt die Zeit hat in den Klamotten zu wühlen, außerdem setzen Sie ungern ihren Job aufs Spiel. Die Insel ist ja schließlich nicht gerade groß und die anderen Inseln sind auch keine Jobmaschinen.... Warst du schon mal in deutschen HolidayEXPRESS Hotels? Da gibt es auch keine Schränke... Beschwer dich doch beim Hotelier oder am besten bei der SBH-Gruppe direkt...

• Benutzer-Avatarbild

Zur Zeit läuft im ZDF, eine kleine tägliche Reportage über die AidaNova. Diese kommt in der Sendung "Hallo Deutschland" immer gegen 17.30h.

• Benutzer-Avatarbild

Ich streife mit meiner Antwort am Thema vorbei. Kann aber sagen das ich das Orange-Netz als Roaming-Kunde nutzen "durfte". Mein deutscher Anbieter Congstar nutzt auf Fuerte das Orange Netz und ich kann sagen, dass ich auf Fuerte deutlich bessere und schnellere Netzabdeckung hatte, als es in Deutschland der Fall ist... my two Cents... Off Topic: was mir im Moment gar nicht gefällt, ist hier im Forum der Umgangston. Was denken hier einige eigentlich? Ich bin hier mit meinen 34Jahren zwar das Kücke…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

johnys-megane - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von volare: „ Aber Mitreden tun diese Leute immer und oft ohne das nötige Sachwissen .“ Deswegen halte mich dabei auch raus. Dein Zitat kann man aber auf jede Branche anwenden. Ohne das Hintergrundwissen, bleibt vieles nur eine Spekulation. Aber genau diese Spekulationen kann ein Konzern/Firma sehr ins schwanken bringen. So wie in diesem Fall, schlechte Presse machen, so dass Leute kein Vertrauen mehr in die Firma haben und woanders kaufen/buchen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Was soll dieser Thread hier eigentlich???“ Ist genauso spannend zu lesen wie das hier Auch bei uns kam es in der Vergangenheit zu verschwundenen Paketen und Briefen... Guckst du hier Man muß aber auch mal ganz klar sagen, das die Jungs echt schwer zu arbeiten haben! Das Sie einfach nicht mehr können und dann lieber Pakete horten oder verschwinden lassen, weil die einfach in der kurzen Zeit des Arbeitstages es nicht schaffen können, kann ich fast schon nachvollziehen. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gespannt....live gesehen habe ich das Riesending an deinem Tag des Aufenthalts in PdR screenshot_20190110-1kddlx.png

• Benutzer-Avatarbild

@Nana der liegt, wenn man vom Kreisel kommt, direkt unterhalb vom Mercadona. @benutzer24 wir waren auch schon fast überfordert von diesen riesigen Laden, super Auswahl und relativ gute Qualität...

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO