Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Corralejo

Resli - - Corralejo/El Cotillo

Beitrag

Zitat von MYT: „Jetzt habe ich gelesen, dass in C. gerne sehr englisch und ausgiebig gefeiert wird“ Es mag sein, dass dies in manchen Hotels stattfindet, im Ort eher nicht. Zudem kommen immer weniger englische Touristen nach Corralejo. Vielleicht bleiben sie aber auch in ihren Anlagen, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Am Ortseingang gibt es noch einige "Engländerkneipen" , aber da muss man ja nicht hingehen. Das Publikum ist international, wobei immer mehr Spanier und Italiener dort auft…

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Resli - - Autovermietungen

Beitrag

Bei Pluscar ist alles inklusive, da gibt es keine SuperSeguro oder sonstiges. Kaution wird auch keine genommen oder ein Betrag auf der Kreditkarte blockiert. Woher kommen diese Behauptungen plötzlich? Ihr solltet eure Erkenntisse bei dem jeweiligen Anbieter posten, damit keiner einer böse Überraschung erlebt. Diese Postings bei nicht betroffenen Vermietern sind irreführnd

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Resli - - Das Wetter

Beitrag

Corralejo meldet eine dichte Wolkendecke und 19 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Resli - - Strand

Beitrag

Wir haben popcorn direkt vor unserer Haustür gefunden : an der Playa Bristol

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

In Corralejo strahlend blauer Himmel. In der Ferne gibt's ein paar Wolken die aber nicht stören. Der Dunst hat sich verzogen. Wieder klarer Blick auf Lanzarote.

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Resli - - Strand

Beitrag

Natürlich sind wir ausgestiegen, sogar mehrfach. Die Aussicht ist nämlich toll auch ohne Naschzeug.

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Resli - - Strand

Beitrag

Hey tolle Idee

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

Resli - - Strand

Beitrag

Wir sind die Strecke gestern gefahren. Popcorn haben wir aber keines gesehen. Es war trotzdem sehr schön. Ich dachte schon das wäre ein Fake der durch die Medien geistert.

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

In Corralejo war die Nacht wieder sehr feucht. Jetzt scheint die Sonne. Es ist aber noch diesig. Lanzarote liegt im Dunst.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Dunas Club

Resli - - Hotels

Beitrag

Ich war gerade im Dunas Club. Es gibt rollstuhlgerechte Zimmer auch mit Meerblick. Die genaue Lage wollte der Rezeptionist mir nicht verraten. Du sollst ihn per Mail kontaktieren oder anrufen. Es wird wohl auch Deutsch gesprochen. E Mail Adresse steht ja schon oben. Telefon Nummer 0034 928 535 211

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

Und wieder beginnt ein sonniger Tag. Corralejo ist wolkenfrei allerdings ist es ein bisschen diesig. Die Sicht nach Lanzarote ist etwas getrübt

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Dunas Club

Resli - - Hotels

Beitrag

Corralejo scheint sich langsam zu leeren. Vielleicht hab ich die Chance mir ein Zimmer anzusehen. Das Hotel ist für uns auch interessant da es direkt am Hafen liegt .Die Meerblick Zimmer gucken auf Lanzarote und Lobos. Ein Teil der Zimmer geht auf die vielbefahrende Hafen Zufahrt Straße raus. Einer der Gründe warum wir dort noch nicht gebucht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Dunas Club

Resli - - Hotels

Beitrag

Okay dann frage ich morgen mal. Möchtest du noch was wissen ?

• Benutzer-Avatarbild

Hotel Dunas Club

Resli - - Hotels

Beitrag

Ist die Frage noch aktuell? Wir sind täglich im Cafe La Ola. Da könnte ich mal um die Ecke gehen und fragen.

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

In Corralejo sind es schon 23 Grad bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind.

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

Sommer in Corralejo. Wir sitzen noch ohne Jacke auf der Plaza Musica

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

Auch in Corralejo strahlend blauer Himmel. Kein einziges Wölckchen trübt den. Himmel Absolut klare Sicht auf Lobos und Lanzarote vom Cafe La Ola aus. So möchte ich immer frühstücken

• Benutzer-Avatarbild

Resli - - Das Wetter

Beitrag

Heute Nacht ist es extrem nass. Auf allem liegt ein feuchter Film. Es ist gefühlt windstill. Das Meer ist unruhig . An der Playa Bristol knallen die Brecher an's Ufer.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind gestern bei Traumwetter in Corralejo angekommen

• Benutzer-Avatarbild

rezeptfreie Medikamente

Resli - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von justizfachwirt: „Antibiotika sind Gott sei Dank auch in Spanien rezeptpflichtig.“ Bist du sicher? Eine befreundete Apothekerin erzählte mir kürzlich noch, dass sie Antibiotika auf Fuerte in der Apo ohne Rezept gekauft hätte. Ich habe auch schon vergessene Blutdruck-Medis frei dort kaufen können. Das ist auch interessant für Menschen, welche das Original-Präparat besser vertragen als die von der Kasse gezahlten Generika. Man bekommt dort das Orignal deutlichst günstiger als bei uns.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO