Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Sparfuchs - - Fluggesellschaften

Beitrag

Jetzt geht es an die kleinen Reginalflughäfen n-tv.de/wirtschaft/Airline-Ple…efen-article20865690.html

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Mal sehen wie es weitergeht: n-tv.de/wirtschaft/Rund-30-Int…ania-article20858835.html

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat: „ @Sparfuchs, dies zu fordern und parallel auch noch stolz auf jedes Schnäppchen zu sein, ist nicht nur ein Widerspruch in sich, sondern auch Affront gegen alle meine Kolleginnen und Kollegen, die genau deswegen für wenig Geld rund um die Uhr hart arbeiten um Sparfüchse in die Luft zu befördern.“ Um das ein für alle mal klarstellen, der Nick Sparfuchs war in meiner Forumsanfangszeit (da gabs dieses Forum noch lange, lange nicht) entstanden und bezieht sich auf Energie sparen. was ich auch…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@holotech da hast du vollkommen recht. In den Ferien sind die Preise extrem hoch und ja in der Zeit wird Geld verdient. In den letzten Jahren hat sich das extrem verschoben - ferienfreie Zeit billig- Ferienzeit teurer. Kommt ja auch daher das die Ferienzeit immer ausgebucht ist. Trotzdem hatten wir letzten Weihnachten ein Schnäppchen ergattert . 3Erwachsene nach Gran Canaria ab Nürnberg, Hotel mit Meerblick AI für ca. 580€/Person. Bahnfahrkarte incl. Mussten halt lange Bahnfahren und mehrere Stu…

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Zitat: „Was sind denn "normale Preise"? pro Person mit 20kg Gepäck hin und zurück? “ Kostendeckende/gewinnbringende Preise - auf jeden Fall mehr als die bekannten Kampfpreise. Wenn die Anfahrt/Parkgebühren höher sind als die Flugpreise. Außerdem sollten Flughäfen nicht vom Steuerzahler bezahlt werden, sondern von den nutzenden Airlines.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@ewalddirksen ich finde den Thread gut, geht es ja nicht nur um Condor sondern alle Airlines Zitat: „Das ist alles andere als gut für den Markt.“ Seh ich nicht so. Es wird dazu führen das wieder normale Preise für Flüge verlangt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Eröffnung nun verschoben auf Sommer 2020.“ Erinnert mich an den BER Wobei am BER wenigstens zeitweise gearbeitet wird.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

Das ist eine Konsolidierung auf dem Airline Markt und wurde von Raynair vor vielen Jahren eingeleitet und vorausgesagt. Es gibt zu viele Flüge zu nicht kostendeckenden Preisen. Das funktioniert auf Dauer nicht. Condor z.B. hat ja immer weniger eigene Flugzeuge. Die Flotte altert immer mehr und für neue Flugzeuge ist kein Geld da. Der Touristikkonzern Thomas Cook will sich einfach von seinem Verlustbringer rechtzeitig trennen. Das könnte auch bei TUI kommen. Auf Dauer werden die überlebenden Airl…

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Okay, ich kann auf den Online Check in verzichten, aber dann bezahle ich wieder 5,- Euro, weil ich nicht eingecheckt habe. Das würde ich nicht tun, denn dann must du evtl. noch mehr fürs Gepäck zahlen. Oder hast du es schriftlich mit den 20kg.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Das ist alles? Bei Tuifly ja. Im Januar bei Germania Webcheckin mit kostenloser Platzwahl. Zum Flughafen von Gran Canaria - eine riesen Schlange schon vor Schalteröffnung. Dann Dropp-off Schalter öffnet. Keiner geht da hin. Wir dann die Koffer und Boardkarte geschnappt und an der Schlange vorbei. Leute wenn Blicke und Stimmen töten könnten... waren dann auch schnell durch die Sicherheitskontrollen. Mir tun die Mitarbeiter leid. Hatten auf dem Hinflug eine nette Unterhaltung mit Frau Trump, einer…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Weinstraße Sonne pur bei 6 Grad

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Zitat von Zaubermaus: „Was meinen die mit Stanby-verfahren?“ Grob kopiert Beim Standby Fliegen gibt es genau zwei Regeln: Vollzahler haben immer Vorrang Der Standby ist der unterste in der Hackordnung Selbst wenn du schon mit einem Bein im Flieger stehst, bedeutet das bei einem vollen Flug konkret: Sobald sich ein Vollzahler spontan zu einer Reise entschließt oder ein Geschäftsreisender sein Flexi-Ticket umbucht, bekommst du einen Tritt und findest dich im besten Fall auf der Warteliste wieder. …

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

@ChrisAK78 evtl. auf das Freigepäck 15kg bei Tuifly achten - Geld haste ja um noch etwas dazuzubuchen

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Evtl. Ersatzflüge buchen (Obwohl Lufthansa kaum die Kanaren bedient) dtoday.de/startseite/nachricht…iere-an-_arid,648429.html

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Ist schon traurig, das gerade die Airlines vom Markt verschwinden, die noch etwas Servive zu bieten hatten. Michael Kevin O’Leary hat schon vor Jahren gesagt, das es eine Marktbereinigung geben wird. Und Raynair wird einer der Überlebenden sein. Schade um Germania, wir waren gerade wieder mit denen unterwegs und sehr zufrieden. Wollten auch die nächsten Urlaube mit der Airline buchen. Naja schaun wir mal was auf dem Markt geht. Die Preise werden mittelfristig steigen.

• Benutzer-Avatarbild

Ab nächster Woche soll es sehr mild werden, es gibt Warmluft aus Spanien

• Benutzer-Avatarbild

An der Deutschen Weinstraße 5Grad bewölkt. Die Sonne haben wir aber auch schon gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Ich fliege vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr. Bin auf die Ferien angewiesen und hab nie solche Schnäppchen gehabt. Auf jeden Fall kostendeckend. Die Probleme sind doch, das es in der Nebenzeit zu viele Kapazitäten gibt. Und diese günstigen Preise nehmen meist Menschen, die sich sonst eine Flugreise nicht leisten können.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Damit hätt ich kein Problem. Air Berlin hatte auch Tuiflymaschinen incl. Besatzung im Eimsatz. Das hat man aber gar nicht gemerkt. Das ist schon was anderes.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat: „Wenn ich eine bestimmte Gesellschaft buche, dann will ich auch mit dieser fliegen. Punkt“ Genauso seh ich das auch. Jede Airline will im Wettbewerbskampf die Kosten immer weiter senken. Also wird erst einmal jeder Service als kostenpflichtig an den PAX gebracht, ohne den vorherigen Preis zu senken. Dann werden Billigairlines aus Osteuropa mit alten, schlecht in Schuss gehaltenen Maschinen als Subunternehmer eingesetzt. Dann kann ich gleich Ryanair fliegen, die fliegen wenigestens noch se…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO