Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Waage - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

danke @ casa b. da ich mehr in Morro bin als in Jandia kenn ich mich da nicht so aus. Da werden wir in 5 Wochen einiges ansehen. Grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Waage - - Dies und Das

Beitrag

von mir aus können alle gewinnen auch die Bayern. ist gut für die Länderwertung. Aber wünschen und glauben sind zwei Dinge. Ich bleib dabei keiner kommt weiter es sei denn bei Dortmund sind alle wieder fit. Grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 habe ich da irgendwas verpasst? Wovon träumst du denn ???? grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Eisdealer? da stehe ich ein bißchen auf dem Schlauch. Wo ist das genau grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Waage - - Fluggesellschaften

Beitrag

Laudamotion fliegt ab Sommer von Rostock nach Malle. Also finden sich nach der Germania Pleite doch noch einige die einspringen.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

@EleWi Schluss jetzt mit OT das nervt ja Ich habe eine Bitte an Casa B wenn du durch Morro schlenderst könntest du mal schauen was auf dem großen Platz los ist. Angeblich wird ja an der Dauerbaustelle gearbeitet. Ein Bild wäre vielleicht ganz schön. Danke. Grüßle die Waage

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

Ich hatte allerdings den Eindruck die Liverpooler Fans wollten am Anfang mit ihren Gesängen die Bayern beeindrucken. Aber mit der Zeit wurde es immer stiller. Schienen von der Bayernleistung beeindruckt zu sein oder von ihrer Mannschaft enttäuscht. Ausgang ist jedenfalls offen. mein Tipp nach dem Rückspiel ist keine deutsche Mannschaft mehr dabei. Leider.

• Benutzer-Avatarbild

Waage - - Dies und Das

Beitrag

@mike1860 manchmal ist es auch die Persönlichkeit eines Menschen die den Wert ausmacht und der ist im Falle Pizarro wohl gegeben. Er zieht mit seiner positiven Art und immer unbedingtem Willen die anderen Spieler mit. und kommt auch bei den Fans gut an. Grüßle Waage

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Beitrag

Danke@casa b ich kann es gar nicht glauben das aus dem Glaskasten (Dauerbaustelle) noch was werden soll. Mal sehen wieweit sie bis zu unserem kommen im April sind.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönen Blumen sind bei dem Unwetter ich glaube es war 2010 oder ist es noch länger alle verloren gegangen. Aber so langsam wird es wieder. Die Wasserabläufe mussten alle neu gemacht werden und damit das Wasser ablaufen kann achtet man darauf das sich dort kein Unkraut oder anderes dort sammelt. Schöne Bilder von Madeira aber ein Phönixschiff im Januar.....................im Hafen......

• Benutzer-Avatarbild

die Berichte sind immer lesenswert auch wenn man andere Ansichten hat. Auf unserem Schiff sagen die Stammgäste, nie auf so einem großen Schiff und die die zum ersten Mal auf dem kleinen Schiff sind nie wieder das ist nichts für uns. Was allerdings schon gewaltig ist sind die Preisunterschiede. klein große Preise groß kleinere Preise. @Bahama weiter so

• Benutzer-Avatarbild

Das sind schon Dimensionen. Wenn wir mit unserer kleinen Albatros in einem Hafen liegen und neben uns liegt so ein großer Kasten. Aber wenn ich sehe wie groß die Auslastung der kleinen Schiffe der Phönix Flotte ist, dann weiss man das nicht jeder auf so einem großen Schiff fahren möchte. Allerdings würde ich gerne mal so ein neues großes Schiff besichtigen. Vielleicht ergibt es sich ja mal.

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei uns ist in der Nähe so ein "Stinker" möchte nicht wissen was der Verbrennt. Stinkt so wie zuletzt im Winter in der DDR. Da sitzt die Kohlekommission zusammen und reden über den Ausstieg. Geht angeblich nicht weil noch zuviel Kohle gebraucht wird. Windenergie und Solarstrom fördern und endlich entsprechene Stromtrassen bauen. Aber in diesem Bürokratieland geht sowas natürlich nicht weil zuviele mitreden.

• Benutzer-Avatarbild

es geht doch wohl vor allem darum die Diskussion endlich mal zu versachlichen und nicht so zu tun als wenn nur das Dieselauto und die Massentierhaltung am Feinstaub schuld sind. Seriöse Studien und nicht jeden Tag neue Spekulationen wären hilfreich. In den großen Städten Hamburg Berlin München gibt es ja schon recht gutes Bus und Bahnnetz. Dieses Ausbauen und auch in den kleineren Orten ausbauen. Und nicht zu vergessen Fahrradwege ausbauen. Und nicht aufschieben sondern sofort handeln das würde …

• Benutzer-Avatarbild

Heute die Schlagzeile der Bildzeitung"107 Lungen-Ärzte Alles Lüge mit dem Diesel-Feinstaub. Feinstaub hat es schon immer gegeben. Wenn man Anfängt zu schreiben was und wo überall Feinstaub erzeugt wird, würde das hier den Rahmen sprengen. Vielleicht sollte man bei den Heizungen jetzt im Winter anfangen, z.B. die jetzt immer beliebter werdenden Kamine. Vor 2 Jahren waren wir in Kiel zur Sail, dort waren viele Traditionsschiffe die viel schwarzen Rauch, Russ in die Luft geblasen haben das war nich…

• Benutzer-Avatarbild

@zwiebackdancer recht haste. einer meint er muss was sagen und ein anderer springt auf. Erst mal muss richtig gestellt werden das der Feinstaub richtig gemessen wird. Da gibt es viele Widersprüche ob die Messstellen an der richtigen Stelle stehen . Da war doch irgendwo ein Marathon und die Messstelle hat genau die gleichen Werte wie bei Autoverkehr. Das soll noch einer verstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde mal sagen hier auf der A2 werden die meisten Unfälle von LKWs verursacht. Eigentlich ist auf der Strecke bis Hannover freie Fahrt, aber meistens sind die Schilderbrücken an und dann gilt meistens 130 Km. Dann ist die Autobahn auch nicht unbedingt frei. Die PS starken Fahrzeuge werden doch nur deshalb gebaut weil es von vielen Käufern gewünscht wird. Ich für mich persönlich gilt das ich mich auf der Autobahn mit einem etwas größerem Gefährt sicherer fühle. Früher schon mal mit 200k…

• Benutzer-Avatarbild

@Generation111 was die Nachrüstung bei den Dieselautos angeht gebe ich dir recht . Da macht es sich die Autoindustrie einfach zu leicht. Aber bei den Arbeitsplätzen denke ich nicht nur an Arbeitsplätze direkt in den Autofabriken sondern auch bei den Zulieferern. Ich gebe mal ein Beispiel. Emden hängt an VW. Wird dort Kurzarbeit gemacht oder Arbeitsplätze abgebaut trifft das nicht nur die Zulieferer sondern die ganze Stadt, das fängt an bei dem Bäcker beim Kiosk bei der Innenstadt bei den Geschäf…

• Benutzer-Avatarbild

Die Deutsche Umwelthilfe ist für mich ein Arbeitsplatzvernichter. Sie hat nur Augen für die Autoindustrie und wie sie diese vernichten kann. Es stehen unvorstellbar viele Arbeitsplätze auf dem Spiel. Als es hieß man wolle den Braunkohleabbau stoppen sind gleich tausende auf die Strasse gegangen. Was ist mit den Mitarbeitern der Zuliefererfirmen , der Autoindustrie und viel andere Firmen. Da wird nur so nebenbei von gesprochen. Es hat schon immer Feinstaub gegeben und Feinstaub entsteht sogar bei…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO