Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

rudolf r - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Liebe Barbara, Dass der 111er zwischen all seinen Hetzereien plötzlich einen schleimigen Kommentar liefert, ändert doch nichts daran, dass er der Stänkerer Nr. 1 hier ist. Ich kann die Reaktion von casa b gut nachvollziehen, Andere offenbar auch.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

rudolf r - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Langsam reicht es aber 111. Jetzt wirfst Du den Leuten, die sich Deine Unverschämtheiten nicht bieten lassen auch noch Altersstarrsinn vor. Hast Du denn außer mangelnder Erziehung nicht wenigstens den Anflug von Selbstkritik? Der Einzige, der hier ständig aus der Reihe fällt bist Du!

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

rudolf r - - Dies und Das

Beitrag

Ja, extrem sehenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Beitrag

Zitat von mike1860: „Daher bleiben meine - von dir zitierten Aussagen - uneingeschränkt stehen.“ Und sein Traumtor im Pokal gegen Dortmund war auch nur Zufall, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

rudolf r - - Das Wetter

Beitrag

Wenn der Wind aus Südost kommt, wie heute morgen, und gelber Sand die Möbel draußen bedeckt, ist das Calima, das sehen die Einheimischen genauso. Seit 2 Stunden kommt der Wind aus West und bringt den braunschwarzen Sand aus dem Inselinneren. das ist definitiv kein Calima mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

rudolf r - - Das Wetter

Beitrag

Das ist ja eigenartig, dass im Süden kein Wind war. In El Cotillo hat uns der warme Südwind fast in die Concha geblasen und paniert. Wo kam der dann bloß her?

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

rudolf r - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

Vielen Dank für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

Beitrag

Macht Sinn, ich hoffe, dass bald erwas Offizielles erscheint. Ein absolutes Muss, wenn man gerade auf der Insel ist.

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

Beitrag

Weiß jemand, wann die Karnevalregatta "Los Achipencos" stattfindet? Ich vermute, am 24.Februar aber habe nirgends etwas Offizielles gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

rudolf r - - News und Allgemeines

Beitrag

Der Thread muss wohl erst noch erfunden werden, in dem unser 111er keinen Streit anfängt, muss ja wohl Spaß bringen. Oder braucht sein Ego vielleicht diese ständige Selbstdarstellung?

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Urteil gesprochen???

Beitrag

Wenn wir diese Herrschaften nicht hätten, würde ich z. B. wahrscheinlich keine Rente mehr bekommen, wobei es sicher noch andere und größere Probleme gäbe.

• Benutzer-Avatarbild

Haha, das muss ein Touristikmanager erfunden haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „Lese deine Beiträge bitte noch einmal durch bevor du sie abschickst und korrigiere sie. Das ist tlw. ein Krampf das zu lesen.“ Wer andere User wegen Ihres Schreibens kritisiert, sollte tunlichst selber Rechtschreibfehler vermeiden. Es heißt natürlich "Lies ..."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, leider gibt es auch hier einige der Ewiggestrigen aber ich baue auf die schweigende Mehrheit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von franz: „wird feststellen, dass Tötungsdelikte mit Messern ständig vorkommen“ Was ist das für ein Quatsch, das könnte wortgleich von der Pegida oder AfD stammen. Die offizielle Kriminalstatistik der Polizei zeigt, dass die Gewaltkriminalität seit Jahren zurück geht, die Mordrate ebenfalls, Lediglich 2016 ist diese etwas gestiegen, weil da die 72 Morde des Krankenpflegers eingerechnet wurden. Der ist übrigens Deutscher. Bitte keine Argumente, die auf unbewiesenen "Gefühlen" beruhen. Natü…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von franz: „Die Sicherheit in Deutschland hat sich Dank Merkel leider sehr negativ verändert.“ Wo hast Du denn diese Aussage her, wenn alle Kriminalstatistiken das Gegenteil zeigen? Möglicherweise hat sich Dein persönliches Sicherheitsgefühl verändert. Daran hat dann aber sicher nicht Frau Merkel die Schuld, eher populistische Angstmacher.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Waage: „Und wenn die Braunkohlekraftwerke uns vollnebeln sagt auch keiner was.“ ??? die Braunkohlenproblematik wird ja nun seit Längerem in allen Medien und in der Politik rauf und runter diskutiert!

• Benutzer-Avatarbild

Als Asthmatiker habe ich ein etwas gespalteneres Verhältnis zu verbrennendem Holz. Es gibt für meine Bronchien kaum etwas Schlimmeres, als ein brennender Kamin in der Nähe, höchstens noch ein laufender Trabi. Warum wohl?

• Benutzer-Avatarbild

Erdöl ist auch ein nachwachsender Rohstoff, Micha. Dauert nur etwas länger als bei Holz.

• Benutzer-Avatarbild

Und das Fazit? Weil es sowieso schon natürlichen Feinstaub gibt, können wir problemlos noch reichlich menschgemachten dazu erzeugen? Tolle Logik!

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO