Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Barbara - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von casa b: „Zitat von johnys-megane: „Hoffe es ist jetzt nicht zu klein geworden, aber es für mich eindeutig dein Bild...“ das ist mein Foto, kein Zweifel. Ich habe kein Facebook Zugang, schreib dem Facebook Nutzer, daß er klaut“ Das habe ich bereits schon unternommen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Playa Vista Restaurant Strandblick

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

So, bevor das hier wieder völlig eskaliert, meine Meinung dazu. Ich habe auch ein paarmal dort gegessen und mir hat es geschmeckt und ich/wir wurden stets freundlich bedient. Das Problem war für mich, wenn ich mal in Morro Jable war, einen naheliegenden Parkplatz zu finden, sonst wäre ich öfters dort eingekehrt. Egal, ob AI die Schuld hat oder nicht oder aus anderen Gründen, das gibt keinem von uns das Recht deswegen die Betreiber zu verurteilen. Lachhaft finde ich, sich über Röstzwiebeln aus de…

• Benutzer-Avatarbild

Playa Vista Restaurant Strandblick

Barbara - - Essen und Trinken

Beitrag

Das Playa Vista bedankt sich für 10 Jahre schöne Zeit, mit viel Spaß und auch Stress, aber leider bleibt nichts wie es ist !!!! Durch das viele AI wurde es immer härter zum Überleben, drum haben wir uns entschlossen, DIE PFORTEN ZU SCHLIESSEN Allen eine gute Zeit, man sieht sich evtl. Viele liebe Grüße Bianka Bosch & Karl Heinz Zimmermann… .... stand so bei Facebook und ich denke, das sollte man akzeptieren LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

xxl-maenner.de/sbh-maxorata-re…JC9dm4vq_r-tsdLzfFsHBQK2w

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Heute in Gran Tarajal, herrliches Wetter bei 28 Grad. fuerteventura-live.de/forum/in…7bd6c3dce6983db62569af4c6 LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Ja, bei Alexis war ich natürlich, um ein paar Sachen bei ihm einzukaufen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Zitat von ERP-Markus: „Über dem mittleren Osten blauer Himmel mit ganz leichter Schleierbewölkung. Lauer Wind aus NO. Aktuell 22 Grad. PS: Der Unterschied zu La Pared ist heute ziemlich extrem, was man allein schon an der rel. Luftfeuchtigkeit sehen kann. Wir haben hier zur Zeit 65%. Antigua meldet zur Zeit sogar 27 Grad!“ 35047981jg.jpg Das kann ich bestätigen! Einen Kaffee bei Ruben war leider nicht möglich, da Ruhetag und dich/euch wollten wir nicht stören. Doch dieses Foto musste einfach sei…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Barbara - - Fluggesellschaften

Beitrag

Insolvenzverwalter gibt Germania noch nicht auf [url]https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Insolvenzverwalter-gibt-Germania-noch-nicht-auf-article20849099.html?fbclid=IwAR0JqxuBWIhIz0VHS2yhcpmE69YgCPa9d12OPoMBBnQBb7FETvK612WdFBY[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

Na dann, will ich heute auch mal ein Wetterfoto einstellen. Tiscamanita: 23 Grad und den Rest seht selbst 35031176pm.jpg Habt ein schönes Wochenende! LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier: publicpress.de/fuerteventura-d.html

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Barbara - - Fluggesellschaften

Beitrag

Gerade gelesen: bento.de/future/germania-insol…f35-65f62cbfbaad#refsponi

• Benutzer-Avatarbild

Ich fasse es nicht, wie hier schon wieder mit dem eigentlichen Thema umgegangen wird. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich bitte euch inständig, beim Thema zu bleiben, ansonsten müssen wir wieder löschen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

schnitzel66 und brigitte44

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Finde ich nicht mehr lustig! Ich habe keine Lust das ganze Wochenende nur mit sperren oder löschen zu verbringen. Und ich will auch keine weiteren Diskussionen darüber. Bitte habt Verständnis! Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

Barbara - - News und Allgemeines

Beitrag

So Leute, das Maß ist voll und deshalb schließe ich auch hier die Diskussion.

• Benutzer-Avatarbild

Karneval 2019

Barbara - - Veranstaltungen auf Fuerteventura

Beitrag

fuerteventura-live.de/forum/in…7bd6c3dce6983db62569af4c6

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Urteil gesprochen???

Barbara - - Dies und Das

Beitrag

Da das eigentliche Thema erneut wieder verfehlt wird, trotz Ermahnung, und bevor es noch weiter abtrifftet, sehe ich mich gezwungen, den Tread zu schließen. LG Barbara

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

Beitrag

Wie in dem Artikel zu lesen ist, bedroht das Atlashörnchen alle bodennistenden Vögel. Als Nesträuber und Futterkonkurrenten...

• Benutzer-Avatarbild

Barbara - - Das Wetter

Beitrag

[url]https://www.fuerteventurazeitung.de/2019/02/fuerteventura-wetterdienst-warnt-vor-kreuzsee/[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

Beitrag

fuerteventurazeitung.de/2019/0…S409YvgJHYm31_mzpZcu3Cal4

• Benutzer-Avatarbild

Bahama, auch ich sage ein herzliches DANKESCHÖN für deine informativen Beiträge. Lass dich nicht entmutigen und mache bitte weiter wie bisher. Liebe Grüße Barbara

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO