@Daylight Es interessiert mich deshalb, weil wir - kurz nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte - wir uns dort mit anderen Usern zur Mittagszeit getroffen haben. Da waren wir übrigens auch die einzigen Gäste und haben nur was getrunken.
Zitat von Daylight: „Wir waren in unseren letzten Urlauben dort Abends öfters essen“ Das mag sein, wir sind immer um die Mittagszeit dort vorbei. Zu der Zeit keine Gäste.
Sieht gut aus dort wobei wir die spanischen Inseln immer bevorzugt haben. Das erste und einzige mal in Italien war Urlaub am Gardasee. Das ist aber schon mindestens 30 Jahre her.
In den letzten beiden Jahren - immer wenn wir daran vorbeigelaufen sind - gähnende Leere. Für mich nicht verwundernswert, dass es jetzt anscheinend geschlossen ist.
Zitat von ChrisAK78: „”Espanol auf der Rückseite“.“ Wenn überhaupt gehört das wohl eher hierhin: Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte< Der Beitrag von ChrisAK78 beginnt mit einer aktuellen Wettermeldung und ist daher richtig eingeordnet Gruß ennis
So schnell kann's gehen, erst rauf und dann wieder runter mit den Temperaturen. Leider schreiben die nur: ab Freitag. aber nicht wie lange der Temperatureinbruch anhält.
Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.