Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von mike1860: „der Junge hat seinen Zenit schon längst überchritten - bei Köln hat er garnichts bewegt - außer sein Gehaltskonto. Griff ins Klo für Bremen - mer sog i net“ Zitat von mike1860: „...er wird auf jeden Fall die Auswechselbank gut bestücken - ansonsten nimmt er ja den hungrigen jungen Spielern den Platz weg, und das kann nicht die Maxime von Bremen sei.“ Zitat von mike1860: „Zitat von Carmelita: „Am Ende der Spielzeit werden alle sagen: es war gut!“ ...dein Glauben in Gottes Ohr…

• Benutzer-Avatarbild

Neben dem "Reiterhof" bei La Pared gibt es auch im Barranco de los Canarios (hinter der Tankstelle) eine Reitmöglichkeit. Es werden auch Kurse angeboten. youtube.com/watch?v=DP5LNQ0ANTw

• Benutzer-Avatarbild

Ziegen

Carmelita - - Dies und Das

Beitrag

Ich liebe dieses Bild, aufgenommen von einem Freund. Ich finde, hier kann man gut den "Geist" von Cofete erkennen

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Carmelita - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wer eine Pauschalreise gebucht, hat "Glück". Der Veranstalter ist für die Beförderung verantwortlich. Wer direkt gebucht hat, oder auch nur Plätze reserviert hat, der schaut in die berühmte Röhre.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Zitat von manana: „Welche Airlines ab dort fliegen, will TUIfly noch bekanntgeben.“ verständlich, dann würde man ggf. die nicht mehr buchen. Und so wird man irgendwann überrascht

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Sorry, das ist jetzt aber ordentlich OT, vlt. kann ennis schieben. Zitat von manana: „Und manche (auf den 1. Blick deutsche) Reisevermittler bedeutender Größe haben nun mal genau dort ihren Firmensitz.“ dann geht man halt, wie früher, zum Reisevermittler (Reisebüro) seines Vertrauens ums Eck, die kümmern sich im Schadenfall (zumindest die Anständigen). Kostet evtl. etwas mehr (nicht bei Pauschalreisen), aber wenn ich sparen will, muss ich eben selbst tätig werden. Wobei bestimmte erforderliche K…

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

OT Zitat von manana: „DERtour hat allerdings die Absicherung neu im Programm“ nö, das gibt es schon ewig. Vielleicht nicht online, aber im Reisebüro ist das schon lange ein Teil des Geschäfts. Richtig Geld kann damit man allerdings bei Langstreckenflügen sparen, aber auch bei Kurz- und Mittelstrecke wird es immer mehr

• Benutzer-Avatarbild

@Bahama ja, das nenn ich eine "Straße". Hoffentlich bleibt die für immer so schön ramponiert. So hat man doch einigermßen Ruhe dort oben. Für mich einer der schönsten Flecken der Insel. Stundenlang dort sitzen und einfach nur schauen und sich den Wind um die Nase wehen lassen

• Benutzer-Avatarbild

schön, so eine große Gruppe! Wenn uns jetzt noch jemand verrät , wer wer ist...

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

Beitrag

Zitat von christak53: „Ryanair .....vom 10.1.2019bis15.3.2019 Flüge nach Fuertefentura 5 Euro“ Fühlt man sich dabei nicht mies, wenn man so etwas bucht? 100 für eine Fußball- oder Konzertkarte von überbezahlten Jungs oder Künstlern ausgeben, wo man 2 - 3 Std. belustigt / berieselt wird, da fragt keiner, ob es Sinn macht. Ist aber sowieso die unendliche Diskussion.

• Benutzer-Avatarbild

Ennis hat Geburtstag

Carmelita - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und noch reichlich Zeit und Geld für schöne Reisen Marion und Ulli

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ja nicht gerade der große Meckerer. Aber nun darf ich doch mal etwas zu der ganzen Diskussion sagen: ich schätze alle Forum-Mitglieder. Nur, dass man auf den Meinungen und Befindlichkeiten Anderer dermaßen negativ und penetrant drauf rumreitet, das ist m.E. nicht unbedingt der feinste Zug. Da war der Alte Fritz bedeutend weiter, als mancher hier und heute : Jeder soll nach seiner Facon selig werden. Und dafür bietet die Insel, die uns allen am Herz liegt, die besten Voraussetzungen.

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

Beitrag

Zitat von Cofeter: „ Viel wichtiger für den Verbraucher ist, dass er künftig den Anspruch auf Entschädigung dann an sein Reisebüro stellen kann .“ Wo hast Du das gelesen? Die müssen an den Veranstalter weiterleiten, aber nichts zahlen. Bitte immer richtig lesen und verstehen

• Benutzer-Avatarbild

Small Planet Airlines

Beitrag

Und wieder ein Grund, die Petition zu zeichnen Airline-Pleite und kein Geld zurück? Und auch an Freunde und Bekannte weiterleiten

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

Carmelita - - Hotels

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Heute kam die Bestätigung von Robinson, dass die Bauarbeiten komplett abgeschlossen sind und zwar 5 Tage vor dem geplanten Eröffnungstermin.“ das ist das normale Geschwafel eines Reiseveranstalters, der als Erfüllungsgehilfe nur das weitergibt, was man ihm zuträgt. Leute, seid doch nicht so typisch deutsch penibel. Nicht nur auf den Kanaren ist so eine Aussage relativ. Wer für einen sog. Eröffnungstermin bucht, will es nicht anders. Am besten, hinterher auch noch reklamieren,…

• Benutzer-Avatarbild

Historische Bilder von Fuerte

Carmelita - - Land und Leute

Beitrag

@Carlos Bild Nr. 5, da war bei der Costa Calma der Name noch Programm. Aber die ganzen Straßen waren schon die Vorboten des Unvermeidlichen

• Benutzer-Avatarbild

News aus Morro

Carmelita - - Jandia / Morro Jable

Beitrag

Zitat von ennis: „Hotels und Wohnhäuser müssen nach den gültigen Bauvorschriften über Reservetanks verfügen, um kurzzeitige Unterbrechungen der Wasserlieferungen zu überbrücken."“ Da bin mal gespannt, welches Hotel sich nicht an die Vorschriften beim Bau gehalten hat. Wundern würde mich nichts.

• Benutzer-Avatarbild

@benutzer24 Stimmt, bisher noch nicht so viele. Aber da in vielen Reisebüros Unterschriftenlisten ausliegen, wird das sicher noch. Als vor 2 Jahren die Petition zur Änderung des neuen Pauschalreiserechts lief, wurden die 50. 000 auch geschafft.

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Beitrag

@fuertetom Gerne, Hauptsache, dass nun alles durch ist. Du weist ja: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger

• Benutzer-Avatarbild

@Klatschmohn leider ist da aktuell wohl eine Störung, ich habe es über verschiedene Kanäle versucht. Wer weiß, wer da etwas blockiert . Ich bleibe dran Offenbar liegt es an der Seite des Bundestages

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO