Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Fußballsaison 2018 / 2019

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

@rudolf r allerdings war das Pokaltor gegen den BVB extrem sehenswert. @mike1860 Claudio Pizarro ist als Einwechsel-Joker vorgesehen. Vergleichbar mit Paco Alcácer in Dortmund. Alcácer und Pizarro erfüllen die Aufgabe, für die sie vorgesehen sind, weit mehr als nur ordentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

Da es mit meinem Flug heute doch noch geklappt hat, melde ich mich aus Corralejo bei herrlichen wolkenlosen 22°C, mäßiger Wind aus NO. Richtig lecker warm und für die nächsten 6 Wochen gut auszuhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Cerveza: „Zitat von Detlef: „Am Mittwoch im DFB-Pokal spielt Schalke 04 zuhause gegen Fortuna Düsseldorf. Wird bestimmt spannend zwischen den beiden Tabellennachbarn.“ Wenn die 95er so spielen wie wir das am Samstag in Hoppenheim gesehen haben, dann werden die Schalker Probleme bestimmt nicht kleiner.“ Ja in Hoppenheim war schon klasse. Du solltest öfter mit zur Fortuna kommen. Wenn du dabei warst, gab´s bisher noch keine Niederlage.

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Am Mittwoch im DFB-Pokal spielt Schalke 04 zuhause gegen Fortuna Düsseldorf. Wird bestimmt spannend zwischen den beiden Tabellennachbarn. Man muss sich das vergegenwärtigen: Der Etat von Schalke ist ca. 5 mal so hoch wie der von meiner Fortuna. Trotzdem sind beide Teams punktgleich und nur durch das Torverhältnis getrennt im unteren Drittel der Tabelle. Und nein, nach dem 20. Spieltag lügt die Tabelle nicht. Geht Fortuna als Sieger vom Platz, ist Tedesco zum Abschuss freigegeben. Und Manager Hei…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Pakete nicht zugestellt werden

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Der "werfende" Paketbote wurde inzwischen von Hermes entlassen. stern.de/panorama/weltgeschehe…giert-genial-8551062.html

• Benutzer-Avatarbild

Ansonsten ist noch das Hotel Barcelo Corralejo Bay sehr empfehlenswert. Gepflegt und zentral gelegen an einer Seitenstraße der Einkaufsmeile des Ortes. Nachteil (je nach Sichtweise): überwiegend Engländer.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fuertefan4ever: „Die Preise sind gepfeffert...“ Ja, aber jeden Euro wert. Ich war vor 2 Jahren mit der ganzen Familie dort (4 Erwachsene, 1 Kind). Die Anlage ist super gepflegt, ist auch für Kinder sehr geeignet (Sandspielplatz und großer Kinderpool) und hat einem gesicherten Parkplatz mit Codekarte zum öffnen der Tore.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann das Las Marismas in Corralejo wärmstens empfehlen. Nicht nur für den Norden eine absolute Topadresse auf der Insel. Nicht ganz Strandnah. Es ist aber von dort alles fußläufig erreichbar. pauschal.reiseexperten.com/off…19-02-01&rdate=2019-03-18 Sorry, der Link führt zu einem Veranstalter. Ich wollte eigentlich nur das Hotel zeigen...

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Urteil gesprochen???

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Eigentlich sollte dieser Thread (meiner Meinung nach) besser absacken. Ich hole ihn trotzdem nochmal hoch. Jeder wird das schreckliche Geschehen von Samstag in Nürnberg mitbekommen haben, bei dem 2 Jugendliche auf einem Bahnhof ins Gleisbett geschubst wurden und durch eine nahende S-Bahn zu Tode kamen. Dermaßen tragisch das Ganze, dass man echt um Fassung ringen muss. Und nun stelle man sich einfach mal vor, was es für einen Aufschrei durch ganz Deutschland gegeben hätte, wären die jugendlichen …

• Benutzer-Avatarbild

Korrektes Urteil gesprochen???

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von rudolf r: „Zitat von franz: „Die Sicherheit in Deutschland hat sich Dank Merkel leider sehr negativ verändert.“ Wo hast Du denn diese Aussage her, wenn alle Kriminalstatistiken das Gegenteil zeigen? Möglicherweise hat sich Dein persönliches Sicherheitsgefühl verändert. Daran hat dann aber sicher nicht Frau Merkel die Schuld, eher populistische Angstmacher. “ @rudolf r: danke Ich hatte zwischenzeitlich schon die Befürchtung, dass sich die AfD-Fraktion unter anderem Namen hier im Urlaubs…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Generation111: „genau @zwiebackdancer Klar gibt es Raser. Das sind aber die, die aggressiv die linke Spur frei räumen und dir bei 160 3mm auf der Stoßstange hängen. Wenn ich es richtig gehen lasse (> 200), dann nur wenn die Bahn richtig frei ist. Auf der A31 bei uns ist das noch ab und zu der Fall. Sobald rechts was auftaucht, geht's wieder runter vom Gas.“ Ich sehe das genau so. Wenn ich mit über 200 km/h über die Autobahn brettern möchte, z.B. auf der A 52 von Düsseldorf nach Mönchen…

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Cerveza: „Überraschende Wende: „2Dickköpfe“, so Schäfer, haben sich nochmals zusammengesetzt. Scheinbar gehts doch weiter mit Erstliga-Vertrag. Ich denke, für Funkel und Fortuna die beste Lösung! “ Hallo Wolfgang, als Fortuna-Fan war ich natürlich auch total geschockt und zunächst fassungslos. Auch bin ich schon ziemlich lange bei Facebook & Co. aktiv. Der Shitstorm in den sozialen Medien seitens der Fans, der dann am letzten Freitag über den Vorstand (Schäfer und Lutz Pfannenstiel) he…

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind ab 07.02.19 wieder für 6 Wochen in Corralejo.

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Detlef - - Das Wetter

Beitrag

*** Neid *** Aber Anfang Februar komme ich auch wieder für 6 Wochen auf die Insel. Dann lass Ich mich von den daheimgebliebenen beneiden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von zwiebackdancer: „@GAMBA1809 - Frau Ludewig war nicht baden, sondern wurde an Land von einer großen Welle erfasst und ins Meer gerissen. :|“ Lt. dem Bericht hier war sie schwimmen: "Es passierte im Urlaub auf Fuerteventura am Silvestertag. Ludewig war am Playa Los Molinos schwimmen, als eine Welle sie gegen 16 Uhr von einem Felsvorsprung riss – in den Atlantik." Aber halt Bild.

• Benutzer-Avatarbild

Später aus sicherer Entfernung vom Hotel aus aufgenommen. 34763089qw.jpg 34763091cq.jpg Etwas Hektik... 34763093ec.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Später auf der Nachbarinsel Sal hat uns dann ein Tour-Guide erzählt, dass ein amerikanisches Ehepaar ums Leben gekommen ist. Sie wurden auch am Strand auf einem Felsen stehend von einer Welle erfasst und unglücklicherweise ins Meer gespült. Die Frau wurde nach 3 Tagen tot aufgefunden; der Ehemann nie...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Frau und ich haben auch eine ähnliche Erfahrung bei unserem letzten Kapverden Urlaub (Nov-Dez 2018) machen müssen. Es ist zum Glück für uns rel. glimpflich ausgegangen. Es war zwar hoher Wellengang am Atlantik und die rote Fahne gehisst, aber der Strand selber war nicht gesperrt. Ich wurde bei meinem täglichen Strandspaziergang urplötzlich von einer starken Welle erfasst und ca. 200 m ins "Landesinnere" gespült. Zum Glück konnte ich mich dann an einigen Sträuchern festklammern und kam wied…

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Cerveza: „Zitat von zwiebackdancer: „@Detlef - ich würde es Euch gönnen, doch ich glaube nicht dran! :abklatsch:“ Doch das klappt, bin gerade auf dem Weg nach D und wenn ich dabei bin verliert die Fortuna nicht!“ Und vorher trinken wir noch ein leckeres Schumacher Alt zusammen. Bis gleich, Wolfgang.

• Benutzer-Avatarbild

Detlef - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von zwiebackdancer: „Der BVB ist Herbstmeister! :Hut:“ Nun gut, da wird dem BVB morgen Abend der Punktverlust in Düsseldorf nicht so schmerzen. - Wunder gibt es immer wieder -

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO