Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Lydia_ - - Fluggesellschaften

Beitrag

Sundair übernimmt am Bremer Flughafen einige von Germania angeflogene Destinationen. Unter anderem auch Fuerteventura. Für unseren kleinen Flughafen ist der Wegfall von Germania ein harter Schlag.

• Benutzer-Avatarbild

Mal so am Rande, geht es hier um die Steuern oder das spanische Meldegesetz? Einen Steuerfred hat es nämlich schon irgendwo in den Weiten des Forums.

• Benutzer-Avatarbild

Der Link zeigt die wohl größte Ansammlung von Fluggerät auf der Insel. Immer einen Besuch wert. Link funzt!

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

ChrisAK, ich kann es nur wiederholen, lies halt, es ist alles verständlich geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

ChrisAK. wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Was verstehst du unter dem Pure und Perfect Tarif nicht, bei nur Flugbuchungen? In deinen Reiseunterlagen stand doch klar 20 kg und nichts von zusätzlichen Kosten oder? Man könnte meinen, du fliegst das erste Mal, was ja nicht verwerflich ist. Allerdings las es sich bei dir teilweise schon so, als wärest du der Profi schlechthin, wenn nur nicht diese immer wiederkehrenden eigenartigen Fragen wären.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, so jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und bilden einen Stuhlkreis, fasst euch an den Händen und sprecht mir nach: Offene Schränke sind nach Auszug leichter zu reinigen, weil keine abzuwischendeTüren da sind und oooohmmm... es gibt Wichtigeres im Leben als offene Schränke. Und oooohm... die Raumpflegerin könnte den Schrank öffnen, wenn Türen vorhanden wären, um den Inhalt zu begutacten. Und ooohmmm was hätte sie davon???

• Benutzer-Avatarbild

Tuifly

Beitrag

Ich werde das vegetarische Nudelgericht vermissen

• Benutzer-Avatarbild

Ah danke, jetzt bin ich im Bilde, Filme und YouTube. Dann weitermachen! Ich geh derweil eine Runde schwimmen. Meine Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank. Lydia

• Benutzer-Avatarbild

Tag, Frage.... wozu benötigt man im Urlaub 30GB? Ich bin blond! Klärt mich mal jemand auf bitte?! Ich meine jetzt nur die Urlauber, nicht die Überwinterer etc. Gruß Lydia

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Ne, das sind Buddys, gute Buddys.

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Gerade in den Nachrichten gehört, die Auszahlung der Gehälter verzögert sich bis auf Weiteres. Ein Sprecher von Gernanua entschuldigt sich bei den Mitarbeitern. Klasse, mit der Entschuldigung zahlen sich nur keine fälligen Rechnungen.

• Benutzer-Avatarbild

Oh mein Gott, kann man sich nicht einfach mal an dem Bericht und den Fotos von Bahama erfreuen? Muss man immer alles negativ bewerten? Umwelt hin Umwelt her! Dagmar, mach wie du möchtest, lass andere machen wie sie möchten. Soweit klar?! Bahama, bitte weitermachen. LG Lydia

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Man kann es drehen wie man möchte, der Kunde wird immer der Gelackmeierte sein. So schaut’s aus!

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Sparfuchs, das mag jetzt egoistisch klingen, ist es auch! Aber ich bin mir da näher als meine Liebe zu Germania. Denen ist es nämlich egal, ob der Kunde seine sauer verdienten Kröten zurückbekommt im Fall einer Insolvenz. Und dann dieses Bangen, fliegen sie in sechs Monaten noch oder nicht?. LG Lydia

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Puravida, du hast eine PN. Evtl. hilft dir das weiter. Greetz Lydia

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Mich würde es freuen, wenn Germania weiter fliegt! Knappe 12 km zum Flughafen sind nicht zu verachten. Allerdings buchte ich fremd, nach vielen, vielen Flügen mit Germania, ich trau dem Frieden nicht. Asche auf mein Haupt.

• Benutzer-Avatarbild

War es Neid?

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Elewi, ich würde sagen, neidisch bist du nicht, eher traurig. Eines sollte dich trösten, wenn der große Regen auf Fuerte kommt und der kommt! Dann fühlt sich alles nass und klamm an, sogar die Kuscheldecke. Dann, dann sitzt du Daheim, stellst den Regler der Heizung auf unendlich und hast ratz fatz 27 Grad im Raum, Fuertefeeling pur!

• Benutzer-Avatarbild

Germania Airline

Beitrag

Hö? Was bitte hat ein evtl. technischer Defekt mit einer evtl. drohenden Insolvenz zu tun? Verstehe ich nicht wirklich!

• Benutzer-Avatarbild

Big Brother 2015 und andere TV Sendungen

Lydia_ - - Dies und Das

Beitrag

Hmpf Magoscha, es gab hier mal einen User, der hat sich auch so ins DC gekniet wie du. Kannst du dich an ihn erinnern? Es scheint aber ansonsten nicht so wirklich Leute hier zu geben, die sich so voller Enthusiasmus dem Camp und ihren Promis widmen. Der User hieß Theo und kannte die Dschungelpromis auch alle namentlich. Ihr hättet ein tolles Team abgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Mobiles Internet

Lydia_ - - Computertipps von und für uns

Beitrag

Neee, ewalddirksen mein Guter! Falsch kombiniert! Ich stehe auf Männer mit Sixpack und gutes Essen. Mehr möchte ich aber nicht preisgeben, sonst rennen sie mir noch die Türen ein.

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO