Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

Spruch des Tages

EleWi - - Humor+Spass

Beitrag

Au ja, soeben wurde mir ein tolles Kompliment gemacht (beim Essen mit Freundinnen und Freunden): "Dein größtes Talent, du kannst aus harmlosem Gemüse ein Gericht mit 1500 KCAL zubereiten!" - "Pro Bissen". Allen ein harmonisches, mit gutem Essen und Getränken und viel Liebe ausgestattetes Wochenende EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Norwegian

EleWi - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ha, das wollte ich auch schon lange mal machen. Danke an @manana fürs absolut immer so gut informieren. Auch wenn du mir leider keine Tuiflyflüge im Winter ab Saarbrücken offerieren kannst - ich weiß, würdest du sofort machen. Liebe Grüße an alle EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

EleWi - - News und Allgemeines

Beitrag

Man könnte ja die Gurkenscheiben ersetzen durch Hörnchen?! So nach dem Motto: "Haltet die (Fuerte) Umwelt sauber, esst mehr Hörnchen" (au weia).

• Benutzer-Avatarbild

Atlashörnchen

EleWi - - News und Allgemeines

Beitrag

@Dorita

• Benutzer-Avatarbild

Ryanair

EleWi - - Fluggesellschaften

Beitrag

@Klatschmohn Neuer Feiertag in Berlin: 08. März - "Internationaler Frauentag" Allen ein schönes Wochenende EleWi

• Benutzer-Avatarbild

War es Neid?

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

@Lydia_ nööö, bin nicht traurig, bin neidisch (jetzt lass mir doch mal mein Gefühl :-)). Und mordmäßig viel "Rään" (sagen die Saarländer zu Regen), habe wir gerade hier im Südwesten mehr als genug - juhuu, dann darf ich mich ja fühlen wie auf Fuerte ;-). Und 27 Grad im Raum. Und wo ist die Sonne? Neee, all ihr Lieben, die ihr zurzeit und demnächst auf Fuerte weilt - ich gönne es euch von Herzen. EleWi

• Benutzer-Avatarbild

War es Neid?

EleWi - - Dies und Das

Beitrag

Zitat von Nostalgia: „Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!!“ Hach, immer diese Sprüche Kommt direkt nach: "Jeder ist seines Glückes Schmied". Da pflege ich doch gerne zu antworten: "Die Gabe seines Glückes Schmied zu sein, hat nur der Bauer, nicht das Schwein". Und ja, bin heute gar "schröcklich" neidisch. Wieder zurück im arschkalten (darf ich das so schreiben, Ennis, ist ja ein gängiger Spruch) Saarland, bin ich neidisch auf alle, die sich jetzt auf Fuerte in der liebe…

• Benutzer-Avatarbild

@psycho48 sorry, "confusion will be my Epitaph" mit Barbara waren wir 16. Und die Dame mit Hut ist Mehlwurms Frau. LG EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von psycho48: „15 Personen und 14 Namen?“ ... und Barbara - und schau, da waren es gleich 15. Hoffe, wir haben heute alle einen wunderschönen, sonnigen Tag EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Petrus hat Geburtstag

EleWi - - Glückwünsche und Grüße

Beitrag

Na, da schließe ich mich doch mal an. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und schön übrigens, dass ich euch beim Sonntagsstammtisch kennenlernen durfte. EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andy34: „Ja sollte man wirklich, da einer schon nicht mehr lebt.“ Ja @Generation111 "der hat sich totgelacht" Gruß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

EleWi - - Autovermietungen

Beitrag

Dass der "Trööt" sich mit Plus Car beschäftigt, das hatte ich ja schon bestätigt. Von daher verstehe ich auch nicht die Einlassung von @casa b (vielleicht oben "vor 22 Stunden" mal genau nachlesen, kleiner Tipp meinerseits). Und vielmals sorry @Resli, dass ich hier meine Erkenntnisse in der falschen Rubrik (dem falschen Tarööö/t) postete. Nein, wie kann man aber auch, sich hier nicht an die Ordnung halten?! Herzlichen Dank @Mabuhay für die Anschrift. Allen liebe Grüße, auch an die, die ich augen…

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Beitrag

@PeterM Gebucht hatte ich schon vor Monaten bei Top Car (wie oben geschrieben). Die Dame am Schalter von Top Car sagte mir, Euro 500 würden neuerdings bei allen Auto Verleihfirmen gefordert. Und das wollte ich hier nachfragen. Denn das müsste dann ja auch bei Plus Car neuerdings so sein. Gruß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Beitrag

Darf ich aus euren Antworten schließen, keine/r wurde aufgefordert, eine Kaution (Sicherheitsleistung) von € 500 zu zahlen die dann, nach Autorückgabe, wieder auf das Konto rücküberwiesen worden wäre? Habe die Kautionszahlung (Fiat Punto) abgelehnt. Dafür musste ich dann 80 Euro zusätzlich für eine Vollkasko zahlen. Das ist nun ja nicht das Problem, wissen würde ich nur gerne etwas über diese unterschiedlichen Behandlungsmethoden Einzelner. Wo genau in Jandía ist denn nun bitte das Büro genau? D…

• Benutzer-Avatarbild

Plus Car Autovermietung

Beitrag

@johnys-megane Ich hätte da mal 'ne Frage. Musstest du noch einen Betrag zusätzlich als Sicherheitsleistung zahlen? Hintergrund, ich hatte schon vor Monaten bei top car gebucht und die wollten € 500 zusätzlich (vor einer Woche). Begründung, dies sei vertraglich so seit einigen Monaten festgelegt und die anderen (plus car etc.) würden das genau so handhaben. Kannst du das bestätigen? Gruß EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Unterhaltungen über das Wetter auf Fuerte<

EleWi - - Das Wetter

Beitrag

Ich hätte da noch eine Alternative zum Messen. Mein Fieberthermometer, geht bis 42 Grad und sollte dadurch doch wirklich genau sein. Wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein besonderes 2019 (mit all dem, was ihr euch selbst so wünscht) und weiterhin jeder Menge Humor - siehe Beiträge oben. Seid lieb gegrüßt EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Popcorn-Strand...

EleWi - - Strand

Beitrag

Zitat von Barbara: „doppelt gemoppelt hält bessser“ Heißt das nicht in Umkehrung lt. Ennis "dopelt gemopelt?". Sorry für OT. Aber ein tatsächlich interessanter Bericht @Barbara. Und damit ja wohl nur halb OT? Allen einen schönen Feierabend EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

EleWi - - Hotels

Beitrag

Zitat von ennis: „PS: Die Mehrzahl von Mopp (Wischmopp ist doppelt gemoppelt) heißt Mopps“ "Zu finden zwischen Mooskrepp und Moppel"... (ich fass' es nicht, mir aber an die Birne).

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

EleWi - - Hotels

Beitrag

Zitat von Moskito1970: „Wie lange sollen die Streitigkeiten noch weiter geführt werden?“ Wir streiten hier nicht. Wir diskutieren. Und ruf doch nicht gleich nach den "Damen und Herrn mit den Wischmopsen" (Plural von Wischmop) Sooo und nun an alle: Einen schönen Feierabend mit viel Harmonie EleWi

• Benutzer-Avatarbild

Robinson Club

EleWi - - Hotels

Beitrag

Zitat von Cofeter: „Auf einige User hier zu antworten lohnt sich nicht, Neidgesellschaft eben - sehr schade. Aber vielleicht trifft man im Club ja auch mal gleichgesinnte Forumsmitglieder.“ Hat mit Neidgesellschaft aber nun mal überhaupt nichts zu tun! Club oder nicht hängt von der persönlichen Präferenz ab Urlaub zu machen. Falls ich mich mal zum Robinson Urlaub überwinden sollte, darf ich dich @Cofeter bestimmt vorher mal kontaktieren. Um nachzufragen, zu welcher Zeit du dort bist. Bin nämlich…

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO